Hallo ihr Lieben,
ist das nicht ein herliches Wetter heut

Hab grad auf dem Markt sämtliche Frühlingsblumen auf gekauft -naja fast

war vorher beim ZA und hatte leider kein Argument mehr die Kronenbehandlung weiter aufzuschieben

*scheint wohl irgendwie in der Luft zu liegen*
Uff, bei den vielen Postings ist es immer gar nicht so einfach, im Kopf zu behalten, was alles beantwortet werden muss

Unser WoMo leistet uns nicht nur im Urlaub treue Dienste, ist aber hauptsächlich dafür gedacht. Südeuropa haben wir so ziemlich alles abgegrast, der Norden behagt uns weniger. Mal schauen, wohin es uns dies Jahr so verschlägt. Wie es bei uns denn weitergeht ???? Nächste Woche hab ich einen Gesprächstermin, um abzuklären, ob es sich lohnt, wegen PID ins Ausland zu gehen mit unseren Eskimos. Denn die sollen noch zum Einsatz kommen, aber keine weitere Icsi mehr. So jedenfalls Stand der Dinge. Sofern ich dann wieder Mut dazu habe, ist für den nächsten Versuch Juni angedacht. Ansonsten hab ich meine typischen PMS- Wehwehchen, so dass wohl mit Mens zu rechnen ist am Wochenende

ganz turbomässig für den Endspurt der Warteschleife, liebe Anja!
Susi, alles Gute für die PU morgen: nette reife Eichen in den Follies und eine gelungene Befruchtungsparty!!
Finchen

keine Zysten, das ist doch schon mal was. Hä, wieso keine Icsi, wenn euer Befruchtungsergebnis letztes Mal so schlecht war? Das liegt ja vielleicht nicht nur an den Spermies. Unser Doc hat damals nicht lange gefackelt, als wir bei der IVF nur eine Befruchtung von 13 hatten. Oder stellen sich da die KK so an? Würd ich auf jeden Fall nochmal abklären, kann denen doch auch nicht recht sein, wenn all die Eichen für die Katz sind *kopfschüttel* >Toi, toi, toi.
Anja2 , gute Besserung! OP?

Gar nicht mitbekommen, wes wegen denn? Auf jeden Fall alles Gute!
Irene, och, hast du das schön gemacht für die Sternenkinder

Auf das es die einzigen hier im Ordner bleiben. Toi, toi, toi, dass es klappt mit Kiel.
Missi, das Verhalten eures Katers hört sich ja sehr garfieldmässig an

Schade, dass nun doch Mens (und nicht ss) Dann gehts wohl bald wieder los.
Heike, wie gehts in der Warteschleife? Das Einzelkämpferchen richtet sichs hoffentlich grad gemütlich ein
Gofi, jetzt soll es vielleicht doch schon im April wieder losgehen ?

Schon mal alles Gute. Und wie schauts sonst aus?
Biene Sum, schreibt immer was zum Schmunzeln

Danke schön!
So, nun muss ich mich aber mit dem Mittagessen sputen... Hoffe, hab nix vergessen
Euch allen ein schönes Wochenende mit Sonnenschein