Doppi, das sind gute Nachrichten, ich freue mich, daß alles ok ist. Und ganz schnell wieder auf die Couch .... Vielleicht klappt es ja doch fün eins zwei Stündchen am WE, und wenn nicht, dann hat dafür jeder Verständnis.
Hasel, schön, daß Du wieder öfter hier anzutreffen bist!!! Apropos Schrott, hätte da auch noch einiges zu bieten. Nun, daß mit den Medis ist eine schwierige Entscheidung, die kann Dir wohl auch keiner abnehmen. Ich denke aber, daß es wichtig ist, daß es Dir gut geht, also würde ich wohl die jetzigen Medis weiternehmen, darunter dan aber einen Versuch zu machen????
Nicole, wolltet Ihr nicht nur den Herd austauschen? Das klingt aber nach Komplettsanierung.
Maus, kommt Dein Mann denn für die zwei Stündchen mit? Wäre doch schön.
Ach so, Billy, mach´Dir mal keinen Kopf, die Treffen sind immer total schön und völlig unkompliziert. Das ist ja das Schöne.
Ewus, habe aus Deinen 90% mal 100% gemacht und Euch zwei jetzt fest eingeplant.
Rikris, na, dann drücke ich mal ganz fest die Däumchen, daß Eure Eskimos das Aufwachen gut überstehen und bald in eine schöne muckelige Höhle einziehen können.
Streli, keine Angst, ich werde mich nicht überschlagen. Streß, was ist das???
Ich überlege nur gerade, wie wir das mit der Sitzerei machen, wir werden wohl sehr eng aneinander kuscheln müssen, oder in Etappen sitzen und essen. Mal sehen, ich werde das Bestmögliche zaubern. Ich stelle fest: wir werden immer mehr!!!
Muß noch mal jammern. Ich fühle mich gerade so, wie der Smilie hier

. Kann nur noch aus einem Auge gucken. Das andere ist total zugeschwollen, das Augenlid ist total dick und kam ganz plötzlich. Mit viel Kühlen geht es jetzt, macht mich aber total gaga. Wenn das nicht besser wird, werde ich wohl morgen mal ´nen Doc aufsuchen. Übrigens, Männes Faust hat mich nicht erwischt!!!
So, hier die aktualisierte Liste:
Wombel + Mann +Lisa: Torte, „ahle Worscht“
Nicole: Tomate-Morzarella, Baguette, italienischer Salat und gefüllte Champignons
Maus + Mann?: Erdbeerkuchen, ggf. anderer Kuchen
Doppi + Mann: Baguette und Salat, gerne Nudelsalat
Sternchen + Mann: evtl. Nudelsalat, Kuchen mit Schokolade; Wichtelbier
Sasa + Mann: Nachspeise
Schnacki + Schnackimann: Chili con carne, Kartoffelsalat gut gewürzt
Billy + Mann: Käse
Layola + Mann: Gehacktesbällchen und Tortelinisalat
Ewus + Mann: Salat?, was Fleischiges?
Streli + Mann + Jana: Schnucke, das, was J. ggf. noch in SEINER Küche zaubert
Hasel: Nußecken?, was Salziges?
Rikris (im Doppelpack):
Arteb + Mann: Kaffee, Wasser, Cola, Fanta, Bier und alle mögliche nichtalkoholische und alkoholische Getränkereste aus dem Keller, Muffins und ein Braten