N´aaaabend Ihr Lieben !

Liebe Susi ! Berlina Zuggerschnute ... hi hi hi !! Das hört sich ja legger an.

Ostern Schnee ? Oh weh, meinste, der schaut da bei Euch vorbei ?
Ach von Dani´s Jungs hast Du Foto´s gesehen und die sehen sich ähnlich, na das mußte doch ´nem Blindfisch, der nix hört erst mal zeigen !!

Und aha, Deine Jungs sehen sich nicht ähnlich, dat wäre ja auch noch schöner. tze tze tze
Wie fühlt sich so jetzt mittlerweile die Lesebrille an ?? Will meinem Schmusy ja auch ständig eine andrehen, weil er alles immer weiter weghalten muß, damit er´s mal erkennt.

Bin ich wenigstens nicht der einzige Blindfisch hier.
O.kay, Susi, dann feuern wir uns mal wieder gegenseitig an mit abnehmen, ich will auch Kilo´s purzeln lassen.
Immer blöd, wenn "frau" für das Wohl der Herrschaften zuständig ist und wir selber dann abnehmen wollen. Also das ist mir echt manchmal lästig, ich hab gar keinen Hunger und esse aus Familienzusammengehörigkeitsgefühl einfach mal mit.
Die Katzenkuschelkissen kenne ich noch nicht. Ist da Katzenminze drin ? Guter Tip, muß ich auch mal besorgen !
Die Katzenfoto´s sind wirklich herzallerallerliebst !!!
Bildchen untereinander, immer fünf Stück sind möglich (glaub ich, je nach kb-Zahl) und funzt so:
Ein Bild über "Datei auswählen" aussuchen, o.kay, dann statt auf "Absenden" auf "Vorschau" und dann kannst Du das nächste Bild über "Datei auswählen" aussuchen und dann wieder auf "Vorschau" u.s.w. u.s.f. !!

Mit dem einen Foto hat´s ja schon geklappt !
Dina und Deine kleine Maus sind ja echt schmuselig !!

Haben sie echt die Leggerlie-Tüte aufbekommen !!
Ist Minou auch ein Glückskätzchen ??? Sie hat so einen lieben Blick !
Huch, autsch, die Nervenmessungen haben Dir weh getan ??? Das ist ja wohl ´nen Ding !!! Bei mir hat das nicht weh getan, merkwürdig, gelle ??!! Wieso OP ??

Was wollen die jetzt bei Dir machen ?
Wie war der Burzeltach von Deinem Papa ??? Und wievielllllllllllllllll MUßTEST Du essen ???
Ach, ich habe heute übrigens Linsenbratlinge mit Gurkensalat gemacht, war auch nett, uns aber zu vegetarisch.

Hallo meine liebe Dany plus Sahne !!! ... mmmmhhhh, legger legger legger !!!

Und Du süße Sahneschnitte hast keinen Platz bei den Erwachsenen bekommen bei Schwie-Mo ??? Zum Glück war ich nicht dabei, ich hätte den was verzählt !!!!!

Das Gute war ja dann doch noch, daß Du auf Deine Schützlinge ein wachsames Auge werfen konntest !!

Ja, Dani, ich fühle mich besser und somit höre ich mich auch besser an !!
Ja, hab ich geschnallt, bin halt ´nen Blind- und Taubfisch, dem man alles erklären muß, aber ich bin ja selber schuld, wenn ich Euch zwei lese und eigentlich gar nicht mitreden kann !!

Das was wir ja hier schon so ab und wann mal von Deinen jungen Burschen gesehen haben, das ist wohl Grund zum angeben !!!
Bist Du Dir denn wirklich 100 pro sicher, daß sie nicht vielleicht doch die selbe Ma oder den selben Pa haben ???

Ist doch möglich, oder ???
Klar, Du kleine liebe Labertasche, ich freu mich schon, wenn wir uns hier im Frühling bei meinem Italiano hinsetzen und bei ´nem Latte kannst´e mich dann schwindelig quasseln !!!

Nebenbei wird geflirtet wat dat Zeug hält !!

Und dat Seelchen wird in seine Family geschickt, postwendend !
Ha ha ha, genau, da kannst Du Dich an der Family rächen mit ´nem Super-Spruch, daß der Geb. wichtiger war von Tante als Alma´s Sohn !
Ch. wünsch ich mal etwas weniger Stretch, außer, er braucht das, dann ist´s o.kay und Glückwunsch für ihn zum 1. Platz und Pat einen schönen runden Geburtstag mit lieben Wünschen für die Zukunft !!!

Mönschhhhh, 20.zigster !!! Kaum zu glauben, gelle ??

Liebe Sini ! WOW, läuft doch toll mit Deinen Massagen !!

Aber ich kann gut nachvollziehen, daß Du davon multikaputti bist !
Schon wieder abgelästert ??? Oh weh, da würde ich die Krise bekommen. Also, ich könnte da nicht ruhig bleiben !!!

Mir würde der Kragen platzen !! Und nun noch mal der Text von meinem letztenen Posting vom 06.03. (Seite 322) an Dich, da ich da bisher keine Resonanz fand.

Sini negiert mich mal wieder !
biene sum hat geschrieben:
Hallo Ihr Lieben !

Liebe Sini ! O.kay, hab den Schnee hier in Berlin liegen gelassen, aber a bis´l hab ich zu Sussi rübergeschoben !
Brrrr, das ja kalt bei Euch, aber strahlenden Sonnenschein hatten wir gestern auch hier, nur heute hat sie sich versteckt.
Schön, daß es mit den Massagen gut anläuft und mach weiter so !
Ohh, das hört sich bei Florian aber doch alles recht aktiv an, WOW !! Schlagzeug, Mathe üben, Jugendfeuerwehr, alle Achtung. Warum muß er zum Hautarzt ? Pubi-Geschichten ??
Sixt´es und ich hab bei dem MDG gar nix genommen und es war trotzdem nach einem Tag weg !!

Jaaa

, bei meiner Süßen wird´s jetzt immer ernster und da ist es nur löblich, daß sie wirklich von alleine lernt.
Das ist ja toll, daß Dir Dein MT-Termin erhalten bleibt. Hoffentlich legt sich das mit Deinem Kopfweh dann bald.

Ist ja wieder wie Migräne, gelle ?
Nö, stimmt, jetzt wo´s mit mir wieder bergauf geht vom Allgemeingefühl, da will ich mir doch nicht wieder das Bauklötzertürmchen einreißen lassen.

Wäre doch gelacht und ich habe ja auch immer noch Hoffnung, daß es sich so bessert.

Ohhh jaaa

wenn Deine kleine Lady-Maus dann Mama ist, dann schön viele

-Foto´s machen und zeigen !!
Wenn Du auf Arbeit abstoßende Gefühle hast, dann arbeitet es sich auch blöd und da ist es nur recht, daß Ihr mal was zusammen macht, denn das förderd wirklich den Zusammenhalt und macht ja auch zudem Spaß.
Ich fand´s ganz gut, daß Du es ihnen mit dem Mobben nicht gesagt hast, dann können sie es nicht ausnutzen, wenn Du verstehst.
Das Buch "besser essen" ist in erster Linie zum besser essen

, also tatsächlich zum gesünder ernähren und in zweiter Linie ist es vielleicht ein positiver Effekt, wenn sich bei den Kilo´s was tut, aber darauf ist es nicht aufgebaut.

Liebe Hanni ! Ach das ist doch mal eine löbliche Nachricht, dat das große Kind, was Ihr Euch in´s Haus geholt habt wieder aus dem KH ist und auf dem Weg der Besserung ist. Und Deinem lieben Mann get es auch besser, er ist sogar Cebit-tauglich, auch wenn es ihm nicht so sehr gefallen hat. Immerhin war er wieder unterwegs.
Ach herje, die armen Kätzchen. Du, die sind auch wirklich wie Kinder und die brauchen ihre Rituale und Plätzchen und alles, was verändert, das mögen sie nun mal wirklich nicht. Da sollte man drauf achten und zum "Wohlfühlen" kann man es mit
www.feliway.de probieren. Braucht man aber auch Geduld für.
Hä hä hä

... neee, stimmt,

können nicht schnurren !!! mmmmrmrrrrrrtttttttttt
Yes yes, meine Banausen wecken mich immer schön früh, d.h., das ist insbesondere meine Katze, die Kitty, sie wird im Sommer 13. und bekommt eben ihre Eigenheiten. Da wirft sie uns doch am WE an beiden Tagen fast unsere Benjamini-Pflanze auf´s Bett, damit wir wach werden und ihr Fresschen geben !!!

Aber ohne die Pfötchen könnte ich auch nimmer !!!
Und dann ist unser Dicker mal wieder rollig und weiß aber nicht recht wie er es mit unserer Lilly anfangen soll, aber er ist halt eben immer dann laut, wenn wir schlafen wollen !
Ach Hannilein, wegen dem Essen und so, hattest Du eigentlich mal ´nen Glutenallergietest machen lassen ?

Liebe Anja ! Och armes Hundemädchen !!!

Ich hoffe, Ihr geht´s weiterhin gut.
Au ja, bitte mach ein Foto von Euren Einladungskarten und zeig uns büdddddeee eins !
Nicht schön, gelle, immer diese Ü-Stunden. Mein Mann mußte auch schon wieder Ü-Stunden machen.
Da auch Dir irgendwie anscheinend mein Posting vom 04.03. an Dich unterging, bekommst Du es so long wie Du es wahrnimmst !!

Liebe Claudi !

Ich hab mir jetzt für Montag, 17.03. einen Augendoc.-Termin gemacht, wo er wieder die Sehrkraft testen kann und einen Tag später habe ich ja schon wieder Prophylaxe. Da bin ich dann schon darauf gespannt. Viel selber zu sagen ... mmmhhh

... kann ich irgendwie nicht.
Mein Allgemeinbefinden ist aber weiterhin aufwärtsstrebend !!

In Berlin war ja auch wieder himmlicher Sonnenschein.
Heute hatte ich wieder eine wunderschöne Fußi.
Bei unserem Ninchen wird´s ja immer ernster mit dem ABI und die Vorklausuren laufen. Letzte Woche Dienstag und am Freitag wieder sind ganz schlimm mit ihr die Nerven durchgegangen. Das heißt, jeweils nach den Klausuren war ihr völlig schlecht, sie hatte Augenflimmern und ihr wurde schwarz vor Augen und sie hat ganz dolle

deswegen.
Da half nur noch Mama !!!

Ich habe dann ganz diplomatisch mit ihr geredet, einmal wegen Frühstück, zum anderen wegen ihrer Schilddrüse (wo sie ja nicht zum BE will wegen Zeitmangel und lernen lernen lernen), dann wegen Trinken und dann auch, sie noch mal im Selbstbewußtsein stärken (das ist das Schwierigste bei Mädchen). Sie ist doch genau so ein Sensibelchen wie ich. Ich kann sie so gut verstehen und dazu haben wir ja auch noch das gleiche sensible Sternzeichen !!!
Und ? Heute war die Englisch-Klausur und die lief schon viel besser !! Ich hatte sie auch das ganze WE mit Entspannungs-Beruhigungstee abgefüllt !

Mein großes Mädchen-Kätzchen !!
Ach ja, dann noch was mit meiner Busenfreundin, was mich ja fast wieder mal zum platzen bringt. Da bekommt der Kumpel vom Mann meiner Freundin doch nun auch ein

und sie haben Freitag über Feindiagnostik erfahren es wird ein Mädel. Alles schick, alles fein und wir gönnes es ihnen. Dann offeriert mir aber meine Freundin, daß sie ja nun (ach wie toll) denen alles von ihrer Kleinen leihen kann. D.h., auch das, was sie von uns geschenkt bekam. Also irgendiwe paßt mir das gar nicht in den Kram, denn wenn wir Kleidchen oder einen Babywipper oder oder oder gekauft und geschenkt haben, dann hat das auch ´nen ideellen Wert und war eigens für die Kleine bestimmt und wir haben uns das manchmal echt vom Mund abgespart und von daher, ich weiß nicht. Sie wollte es doch auch für ihre Nichte, für ihren Sohn und für meine Tochter aufheben, denn die lassen doch auch nicht mehr soooo lange auf sich warten.
Bin ich zu hyper ??? Wie seht ihr sowas ???
Soll ich Euch was flüstern ???

Seit gestern ist Eliot mal wieder rrrrrrrrrrroooolllliiiigggg !! Und er und Lilly sind zu lustig, da sie beide so hilflos tollpatschig sind !! Ich lgaube, das kann gar nix werden, so wie die sich anstellen !! Aber haltet mal die

für

!!

und