"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

bienchen sum, bin bisschen :cry: . Ich bin, wenn auch nicht gleich sofort, auf dein Posting eingegangen. Sowohl zu MDG( wo ich schrieb, ich hatte das nur mal einen Tag!!), später dann zum Thema besser leben ( das Buch, wo Ninchen nach kocht). Vielleicht schffe iches nicht immer gleich, drauf einzugehen oder vergesse auch mal was :oops: (werd ja auch nicht jünger :evil: ), obwohl ich mir immer Notizen mache, damit ich nichts vergesse.
Da fällt mir der MT Termin ein, wo du fragtest, ob ich den nicht nachbekomme. Habe ich auch geschrieben, dass ich beide nachbekommen müsste, da ich ja abgesagt habe. Ich habe jetzt keine Zeit mehr, da ich gleich los nuss, aber ich suche die Seiten mal, wo alles steht.

Was meine Arbeit betrifft, werde ich heute mal sehen, was auf mich zukommt :?: . Ob ich wirklich mal *mecker* muss und Sylvia und Chef und Chefin mal zusammen tun muss und dann wird Tacheles geredet. Langsam nervts echt!!!!

so, muss los

melde mich später wieder, habe heute nachm. gut zu tun( eben 2 Anmeldungen :wink: )

:hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Werbeslider mit Buttons
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Stimmt Sini, aber nachdem Du schriebst, Du hattest MDG nur einen Tag wegen Medi, schrieb ich dann: Sixtes, ich hat´s nur einen Tag ohne Medi´s. Das Thema ging mehrere Male hin und her. :D
Ich hoffe, daß mein :cry: nicht sssssoooo furchtbar ernst rüber kam, war halt ein bischen :( , weil ich immer meinen Namen bei Dir suchte (ist doch auch eher löblich gemeint, weil Du immer so lieb auf mich eingehst), aber Du hast ja recht, Du bist tutto kaputti von Arbeit und jetzt noch Massagen, da werd ich mal nicht so ungeduldig sein.
Ich halte Dir die *dd* , daß Du das Thema auf Arbeit mal endgültig klären kannst !!! *tröst* *dd* *dd*
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...huhu meinen lieben zuggerschnuten... :dance:

mein liebens bienchen summ sonnenschein..... :knuddel: ...danke für deine liebe anleitung bzg der bilder einstellen ...werd ich später mal ausprobieren... :lol:
das ich es schon einmal geschafft habe... :o weiß ich nicht wie es passiert ist ... *pfeif* ...
oh das arme ninchen ... :( ..jaja die lieben kleinen sensiblen krebse ...hab ja auch so einen zwackmann hier :-? ....aber die liebe liebe mama weiß schon wie sie ihrem baby helfen kann ..und siehst ..es klappt.... :knuddel:
wegen den sachen deines patenkindes.... :?: ..magst du die leute denen deine freundin es leihen möchte ... :o ....allerdings ..wenn man bedenkt dass sie die babysachen für dein enkelchen aufheben möchte ....dann hätte ich auch bedenken ..sie werden ja nicht schöner ..wenn man sie wieder benutzt ....kannst du mit ihr darüber sprechen ..oder ist sie dann sauer ????... 8)
schööööön ..... du bist auf dem besten weg ....es geht dir wieder besser .... :juhu:
und bis zum sommer bist du wieder top fit und kannst mit DANI flirten..... *rotfl*
wegen OP....die NÄ meinte .." das band am handgelenk müsste durchtrennt werden ... :?:
keine ahnung was sie meint ...aber wenn der bericht bei meinem HA ist ..der klärt mich auf... :klugscheiss: .....der carpaltunnel ist es wohl nicht......aber die schmerzen hab ich im ellbogen ...nicht am handgelenk.... *liebernicht*
jaaaa...wir haben lekker kuchen gefuttert ..ich hab ein stück mohnkuchen und eine waffel mit kirschen gemampft ....abends dann hühnchen mit gemüse und scharfer soße ..bisschen reis ....und weil alles so lange gedauert hat ..haben wir vom restaurant noch gebackene bananen mit honig bekommen ... :räusper: ....aber zugenommen hab ich nicht ... :nanana:
genau ...wir fangen jetzt an abzunehmen.... :ätsch:
gerade kommt die berliner sonne ..... *g*

so erstmal abschicken...
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...liebe hanni ....

am WE haben wir uns überschnitten ... :oops:

schön das sich das baby bei dir so wohl gefühlt hat ... :knuddel: :P
ja , es wirklich an den katzen liegen dass du jetzt besser damit umgehen kannst ..außerdem hast du jetzt auch verantwortung für martin.... :D
aber es ist schön davon zu lesen ...ich kenn ja auch noch die anderen zeiten... *tröst*
jaaaa...ich möchte dir gerne 10 kg abgeben .... :lol: :lol:

liebe sini...hau mal mit der faust auf den tisch im cafè..... :evil: .....wenn du nichts sagst wird es immer so weiter gehen ... :help:
aber das die aufträge kommen ist doch super ... *dd* *dd*
habt ihr lady mal gewogen ...wieviel hat sie schon zugenommen... :o

liebe anja....ist carmee wieder ganz fit ???....
und wie geht es deinen mama ????.... :o
jaja..die lieben hochzeitsvorbereitungen ...da läuft einem die zeit weg .... :roll:
bin gespannt auf die einladungskarten.... :lol:

liebes claudinchen ....mal telebimmen ???? *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst*

liebe gaby....sag mal ...kannst du noch schlafen ???....darf ich mal fragen wie du solch eine behandlung vom ALMA aushälst ..... :help: :help:
mensch ..ich hab immer noch das gute in ihm gesucht ...aber so langsam kann ich ihn nicht mehr leiden .... *mecker*
wie geht cr damit um dass sein vater lieber auf dem geburtstag war ...hat er ihm mal gesagt das es
scheixxe war ???.....
und 5 stunden hat er geübt ....hhhmmmm..... *liebernicht*
kannst du dich bei deiner freundin richtig ausheulen???... *tröst*

gestern hab ich auch länger gemacht ...wir haben ja lieferung bekommen ....aber meine kollegin konnte ich erst verlassen nachdem alles fertig war ....sie hat bei jeder vase gefragt wo sie die hinstellen soll.... :o
nach 4 jahren müsste es sitzen..... :-?

jetzt les ich noch schnell ..die weiße massai...zu ende..... :lol:

bis später .... :hallo:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Hi Mädels

Biene: schöööööööö, dass du dich besser fühlst - und ich hoffe weiterhin dass es aufwärts geht *dd* *dd* *dd* *dd* Gibt es neue Ideen für die Behandlung oder alles beim alten???

Sini: neue Aufträge?? Hast du noch was gesagt, um das zu klären auf Arbeit?? Ja wieg doch das Kätzchen mal - dann schau , wie sie zunimmt... ach wie auuuuuuuuuuuuuuuuuufregend....

Anja: was macht das Hundi? Wieder fitt??

Hanni: Männer wieder wohlauf?? Wann muss der Jung denn wieder arbeiten - ist doch sicher noch ein Weilchen krank geschrieben....

Susi: jaaaaaaa zum Glück kann ich mich bei Elv. gut ausheulen - sie hatte gestern genau das gleiche Problem *g* daher wussten wir heute morgen nicht, wer zuerst platzen durfte *rotfl* wir haben dann die erste Hälfte den einen und die 2. Hälfte den anderen durchgehechelt... :P
Wenn wir nicht unseren Püschowalk hätten, hätten wir vermutlich beide längst ein Magengeschwür...
Tja mit der Behanldung durch Alma: ich glaub, ich hab mich dran gewöhnt. Aber in solchen Phasen, wo er übel drauf ist, fällt es schon schwer und am liebsten möcht ich dann die Sachen packen und einfach abhauen - aber das macht man dann doch nicht. In den Ferien nächste Woche werd ich es aber machen: ich weiß ja immer noch nicht, ob er arbeiten geht oder Urlaub hat - mir sagt ja keiner was...
ich werd am Do. zu meiner Freundin nach Frankfurt fahren, bis Freitag bleiben und dann evt weiterfahren zu meiner Freundin nach Heidelberg - mal sehen, wo ich mich in Deutschland rumtreiben kann *rotfl*

Mir ist eingefallen, dass deine Handprobs vielleicht vom Blumenhalten oder stecken kommen - so ne Art Fehlhaltung oder so - kann man da nicht mit ner Schiene oder so was machen???

Also Leute: ich hab Alma jetzt ne mail geschrieben, die festhält, was er in Zukunft bezgl. schulischer Dinge zu tun hat, wenn er schon alles besser weiß, dann soll er sich auch kümmern.
ich häng es mal an: wenn es irgendwo ein Verständnisproblem mit evlt. Unklarheiten gibt, dann bitte Bescheid sagen. Nicht dass er sagen kann, das wäre missverständlich gewesen. Ich habs im feinsten Geschäftston geschrieben: etwas, was er ja wohl kapieren sollte... *rotfl*

"""""""""""""""""""""""""""""
Nochmal zur Erinnerung, damit für ALLE Klarheit herrscht, wer was in schulischen Dingen zu tun hat:
Cristian bekommt die mail auch zur Kenntnisnahme, damit er auch über die Zuständigkeiten Bescheid weiß:

Wie beim letzten Stress bereits vereinbart, kümmert sich zukünftig VATER um schulische Dinge.

Handy, Telefon - und Faxnummer sind bekannt zur Kontaktaufnahme

Cristians mail Adresse lautet: .........

damit sind alle Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme beim Vater bekannt und können je nach Bedarf von diesem genutzt werden.

Cristians Ansprechpartner für Folgendes ist zukünftig der VATER, das beinhaltet:

Vater besucht den Elternsprechtag ( und zwar verlässlich, wie auch vom Sohn gefordert), dazu macht Cristian Termine aus, die beim Vater passen. Zu diesem Zweck sind im Vorfeld die nötigen Absprachen zu treffen.

Termine für Klausuren teilt Cristian dem Vater mit, sobald diese feststehen, OHNE dass dieser erst danach fragen muss.

Ergebnisse der Klausuren teilt Cristian dem Vater mit, sobald diese feststehen, OHNE dass dieser erst danach fragen muss.

Blaue Briefe gehen zu Händen des Vaters, der die sich daraus ergebenden Schritte einleitet.

Zeugnisse sind dem Vater vorzulegen.

Alle Kontrollen bzgl. Hausaufgaben, Klausurenvorbereitungen, Heftordnung etc. sind durch den Vater zu erledigen. Dies wird vorzugsweise am Wochenende geschehen.

Absprachen zu Teilnahme an Konzerten und Orchester sind mit dem VATER zu treffen.

Sollten Änderungen zu diesen Vereinbarungen gewünscht sein, sind diese unter beiden Parteien verständlich zu kommunizieren.

Vokabeln (Latein) sind vom Vater abzuhören:
#
Ausnahmen :
Italienisch wird von der Mutter abgehört. Die sich aus Können oder Nichtkönnen ergebenden Schritte werden danach vom VATER beschlossen und Cristian mitgeteilt.

Zusätzliche Vereinbarung Mutter - Sohn:

täglich wird weiterhin Italienisch für den kommenden Tag gemeinsam im Buch vorbereitet und Cristian lernt selbstständig nach JEDEM Italienisch Unterricht die am jeweiligen Tag durchgenommenen Vokabeln.

MfG
die Mutter, die nun aus dem Schneider ist und sich nach 20 Jahren gemütlich zurücklehnen kann ( riposarsi )

Zuletzt geändert von Dana50 am 11 Mär 2008 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....liebe dana (muss ich mich jetzt auch mal drangewöhnen :oops: )

nimmst du nicht besser crissies E-mailaddi raus ????? :o :o .....der bekommt sonst jede menge anfragen nach autogrammen ...du weißt ja wieviel "fremde leute " hier mitlesen.... :kreisch:

gespannt bin ich auf die reaktionen deiner mail... :lol: ...UND ob auch wirklich alles von der Mutter eingehalten wird.... :wink:
was machst du dann demnächst mit deiner ganzen zeit ..ubd ohne die ganze verantwortung... :grübel:

ich muss weiter kochen ... :hallo:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Susi danke für den Tipp _ hab es schon rausgenommen - war mir in meiner Rage garnicht aufgefallen.
Und die Reaktion darauf hab ich auch schon - männlich wie immer: Kurz und knapp. Er schreibt:

"""""""""""" Toll

viel Spaß beim Benefitzkonzert

Mit freundlichen Grüßen .............."""""""""""""""""""""""""

Das nenn ich mal ne Aussage *g* hab ganz freundlich zurückgeschrieben , dass ich froh bin, dass es ihm zusagt, ich hätte schon befürchtet, ich hätte den Ton vielleicht falsch gewählt.... :nanana:

Man kann es ja auch mal mit Ironie versuchen.
Bis später
Kndudler
Gaby
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...

liebe Dana ...deine ersten 100 postings hast du schon...herzlichen glückwunsch..... :dance: :dance:

ich muss jetzt MONK gucken ...endlich ist er wieder daaahhhaaaa..... :ätsch:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) N´abend !

:P Liebe Susi, genauuuu wie Dana es schreibt, hab ich auch sofort an Überarbeitung Deines Armes gedacht. Eine Fehlhaltung oder viel mehr Überbelastung dessen. :roll: :roll: Menno, OP :pah: , na vielleicht hat Dein Hausdoc. ja noch ´ne andere Idee !! *dd* *dd* *dd* Kein Wunder, wenn Du auch so viele Ü-Stunden machen mußt, daß Dein Arm Aua hat !! Deine Kollegin hat vielleicht Alzi für Junge ?
Joooo, büdde Bildchen mit Katzen einstellen probieren !! *pfeif* *g*
Jahaaa, die sensiblen Krebslein. Ach menno, dann hat sie heute erfahren, daß die Mathe-Klausur zudem nicht so gut gelaufen ist, aber das ist Mathe ja die ganzen Jahre nicht. Die ganze Mama ! :oops: *g*
Mußt Du Deinen kleinen Zwackmann auch immer etwas trösten und seine sensible Ader oelen ?? Die Mama´s müssen´s immer richten, gelle ?

Nee, so richtig mein Patenkind ist die Klene ja nun nicht, denn sie sind nicht konfessiert. Sie ist eben meine Busenfreundin und die Klene eben ihr Kind und ich die beste Freundin, dachte ich bisher zumindest, aber man kann sich ja zuweilen mal täuschen.
Auch das ist "verzwackt". Nee, richtig leiden mögen ... mag ich die nun gar nicht, denn ich war mal mit dem Typen vor 12 oder 13 Jahren zusammen, nur kurz, aber immerhin. Also, das kommt also noch hinzu. Sie (die, die also ss ist), ist ganz nett, aber mehr auch nicht und wir sehen sie zu irgendwelchen Geburtstagen und das war´s.
Es ist wirklich so, daß wir uns teilweise die Sachen vom Munde abgespart haben und sie tatsächlich eigens für die Kleine waren/sind.
Ich hab es meine Freundin schon wissen lassen und nun ruht still der See. :-? :-? Das hat man davon, wenn man mal ehrlich ist, aber sie kann mir jederzeit mal die Meinung geigen, wenn sie es meint !! Im Moment bin ich auch bockig und werde ´nen Teufel tun mich bei ihr zu melden. :pah: :pah: :pah:
Klaro, kann sie mit den Sachen machen, was sie will, aber ich bin doch nicht ihr Popanst !!! *mecker*
Sorry, liebe Susi, aber da Du die Einzige bist, die darauf eingegangen ist, mußt Du nun auch meinen Ärger abbekommen, sorry sorry sorry. Ja, genau, zwar nicht nur für mein Enkelchen, auch für die ihren und auch für ihre Nichten, also je nach dem, aber da bliebe es in der Family und würde nicht in die Hände geraten von ´nem Typen mit dem ich mal zusammen war. O.kay, das mich das auch stört, das habe ich ihr noch nicht gesgt, aber hey, wie unsensibel ist sie denn geworden ? Völlig verblendet in ihrer rosa Tütü-Tuff-Welt und eifersüchtig bin natürlich auch wegen meiner Freundin, weil sie sich so schon darauf freut mit der Uschi für´s neue Mädchen shoppen zu gehen. *mecker*
Soderle *g* *g* *g* Frust etwas abgeschüttelt !!

Ohhh, das hört sich ja lecker an, Mohnkuchen und Kirschwaffeln .... schlürf, da nimmt man ja beim lesen schon zu. Aber wir sind jetzt ganz motiviert mit abnehmen und ein Schlemmertag ist o.kay. Wie hast Du denn das gemacht, daß Du bei dem Legger-Essen nicht zugenommen hast ? Warst Du danach joggen ???

:jaja: Ja, ich bin auf dem Weg der Besserung. Mal schaun, was der Augenarzt Montag dann sagt.
Wie ? Mit Dani flirten im Sommer ? *g* Das flirten überlasse ich dann Dani beim Italiano mit dem Italino !! *g* Ich sehe dann wohlwollend zu !! (ich hatte Dich schon richtig verstanden, Susi) :D
Wie war der MONK ??? Hört sich an wie bei Pippi Langstrumpf und ihr SPUNK ! *g*

... und abschicken !

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Liebe Dani ! :jaja: Jaaa, ich bin auf dem Weg der Besserung vom Allgemeinzustand und das Auge lasse ich Montag beim Augenarzt untersuchen. Behandlungsideen können erst danach entstehen.
Ich habe die e-mal an Alma auch gelesen und ich fand sie auch völlig in Ordnung. Sie kam ja wohl auch "Toll" an und dann werden wir mal die Umsetzung beobachten. :prima: :jaja:
Ohhh, Dani wieder on the route !!! Wow, da wünsche ich Dir ja viel Spaß mit Deinen Freundinnen. Bist Du dann über Ostern auch weg ?
Laß Dich :knuddel: :knuddel: !

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“