Manu vielleicht biste ja SSIch würd auch gern mal wieder auslaufen, diese blöde Periode könnte doch mal von alleine kommen und vor allem nicht mehr so lange auf sich warten lassen
Ist bei mir nicht die Mens die ausläuft - bin erst am 21. ZT

Manu vielleicht biste ja SSIch würd auch gern mal wieder auslaufen, diese blöde Periode könnte doch mal von alleine kommen und vor allem nicht mehr so lange auf sich warten lassen

/ 03.09.08 Outing
/ 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der EröffnungsphaseAchso jetzt verstehe ichPusteblume hat geschrieben:![]()
Manu vielleicht biste ja SSIch würd auch gern mal wieder auslaufen, diese blöde Periode könnte doch mal von alleine kommen und vor allem nicht mehr so lange auf sich warten lassen![]()
Ist bei mir nicht die Mens die ausläuft - bin erst am 21. ZT![]()
![]()

Was den Gummiteilekonsum betrifft, arbeite ich mich genau da hinTomate hat geschrieben:Macchiata hat geschrieben:diemitdemkindtanzt hat geschrieben:War gestern Schwimmen und hatte heut morgen auf der Waage ein Erfolgserlebnis: Hatte mein Vor-Lars-Gewicht wieder.
...Vor- Lars sagt mir nischt , ist das also ein gutes Ergebnis, wenn der Smiliey tanzt!????
Ute meint bestimmt, daß sie endlich die erhofften 10 kg zugenommen hat...

Es hat auch geregnet, aber ich war trotzdem laufen, 1,5 Std.Pusteblume hat geschrieben:... und wie ist das Wetter bei dir - hier schüttet es ganz kräftigHeut abend geh ich wieder laufen, hoffentlich bleibt es so lange noch trocken. Noch sieht es ja gut aus, aber der Wetterbericht sagt ja Siffwetter voraus.![]()
![]()
[/color]

Männe hat derweil mein Brot im Ofen vergessen und es erst 20 Min. später (so sagt er, wahrscheinlich war es dann noch länger) raus. Mit dem Ding kann man jetzt jemanden erschlagen
manu1976 hat geschrieben:Macc hast du mittlerweile entschieden wie du den Geburtstag von Espressa feierst?

Macchiata hat geschrieben:Männe hat derweil mein Brot im Ofen vergessen und es erst 20 Min. später (so sagt er, wahrscheinlich war es dann noch länger) raus. Mit dem Ding kann man jetzt jemanden erschlagen
...warum in die Ferne denken??? Liegt doch nahe, wen.....