Hallo Mädels!!!
Ich hatte ja heute meinen Termin bei meiner neuen FÄ. Und ich muss sagen meine Sorgen waren total unbegründet. Also erst einmal, ich hatte so gut wie gar keine Wartezeit. Mir wurde gesagt, dass ich ja einen Termin habe und von demher gar nicht länger warten brauche. Ich musste nur die Patientin vor mir abwarten und schon war ich dran. Also das war wirklich genial. So schnell war ich noch nie bei meiner Ärztin gewesen, höhö. Die FÄ selbst ist total nett, absolut sympathisch. Hat sich erst einmal in Ruhe Zeit für mich genommen und entspannt mit mir gesprochen, um einfach zu erfahren wie's mir so geht und wie es mit unserem Kinderwunsch aussieht. Danach hat sich mich ausführlich untersucht, hat einen Ultraschall gemacht, um zu überprüfen ob ich Zysten an den Eierstöcken habe (mein altes Leiden

) und ob das Folikel sich gut bildet - Zysten habe ich keine (juhuuuu) und das Folikel war ganz normal ausgeprägt. Sie meinte, dass sie mir alles Gute wünscht für die Behandlung im Kinderwunschzentrum und meinte "vielleicht sehen wir uns ja schon bald wieder und ich darf ihnen gratulieren". Total nett die Frau
Tja, und bei der Kinderwunschklinik hatten wir ja ursprünglich den Termin am 8. April. Aber der wurde heute verschoben, weil der Arzt leider an dem Tag nun doch keine Zeit hat. Jetzt haben wir am 15. April unser Erstgespräch
*schon aufgeregt bin*
Und bei euch, alles fit soweit?
Ach ja, sunny, nimmst du mich auf die erste Seite auch mit auf? Ich steh da nämlich noch gar nicht