Hallo
@Evi: vielen DAnk für die schönen Bilder und bei deinem Bauchbild mußte ich echt genau hinschauen, um nicht doch ein großes Kissen unter dem Pulli zu entdecken

wow! Vor allem bist du da schon (ohen BAuch

) total schlank.
Stelle es mir irgendwie stressig vor, aber du machst das sicherlich mit Bravour

Wie lange ist Niklas im Kiga? auch mittags?
Wir haben evt. vor uns nach Ostern beim Mundenhof zu treffen, bekommst auf jeden Fall BEscheid

Zum Glück geht es den beiden Mädels wieder besser
@Saskia: was macht die Spritzerei? Wirst jetzt schon richtig locker die Nadel am ABend schwingen

Wann hast Du den nächsten Termin?
@Thomas: der Lehrgang hört sich gut an

Finde es toll, dass Bastian so Papaverrückt ist. Max ist da doch etwas zurückhaltend. Tut mir vor allem immer so für Alex leid, weil er es ja gut meint und sich sehr bemüht.

Halt ein totals Mamakind, aber wird vielleicht auch noch anders
@Pia: hui....du wirst doch nicht ein Wunderkind zuhause haben?!

Finde es toll, was Emelie alles kann und ich würde es mir wirklcih überlegen, sie evt. früher einzuschulen obwohl das wirklich so eine Sache ist. Man will den Kinder auch noch ein bißchen die "Freiheit" (eines Kiga-Kindes) gönnen

Bin aber echt platt, was sie schon kann und das ohne Euer zutun. Mein Papa (Grundschulleherer) hat in seiner jetzigen 1. auch ein 5 1/2 jähriges Kind und das ist immer sehr müde vom Konzentrieren und den ganzen morgen "stillsitzen". Bei diesem merkt man, dass es noch jung ist, aber das ist halt auch wieder von Kind zu Kind anders. Mußt uns unbedingt von dem GEspräch mit der Therapeutin/Psychologin berichten.

supi, dass mit den Ohren nichts ist. Woher kommt denn das? Hatte er vorher eine Erkältung oder können das Kinder bekommen, wenn man (z.B. beim Skifahren) mit ihnen in die Höhe fährt?

Hört sich schrecklich an! Die anderen in der Gondel sind sicher ganz blass geworden inkl. FAmlie Maier
@Natalie: Jungs scheinen in "Schuldingen" vorher oft nicht dasselbe Interesse zu haben wie Mädels

zumindest scheint es in unserer Familie so zu sein

Was soll´s...erzwingen kann man eh nichts. @Petra: wieder fleißig gewesen
@Babsy: gute Besserung. Das muß doch endlich mal ein Ende haben mit Eurer Krankheit. Ihr tut mir richtig leid und unser Treffen wird auf jeden Fall nachgeholt! Viel Spaß bei der Hochzeit und dem Heimaturlaub!
@Tini:

bei der Story von "Vater deiner Kinder" mußte ich grinsen. Süß! Hörst dich schon wieder optimistisch an

weiter so, ihr bekommt hundertpro noch euer/eure Kleinen!