Moin Mädels!
Gestern war vielleicht wieder ein Tag!
Zwar ist Lenny Fieber weg, aber er hat trotzdem nur geweint und sich geweigert zu trinken!

Das ist echt das Schlimmste, wenn die Zwerge nicht mehr trinken...
Beide Jungs sind so verschleimt - das kann man sich kaum vorstellen! Mache den ganzen Tag nix anderes als den bösen Schleimmonstern auf den Pelz zu rücken!
Drückt mir die Daumen, dass es bald aufhört.
Häschen
Gute Besserung!
Claerchen
Ja, wenn ich dazu komme, werde ich auch mal in einem SS-Ordner posten. Vielleicht habe ich ja Glück. So ne Mexx-Jacke für 4 Euro ist tatsächlich billig. Die kostet neu doch sicher an die 20 Euro, oder? Da sind meine Preise viellicht doch zu hoch?

Wie weit bist du mit deiner Planung für's WE?
Stefanie
Vielen Dank für die Info!

Und, habt ihr schön gefeiert gestern? Was hast du deiner Mutter denn nun eigentlich geschenkt?
Hoffnungsblume
Weißt du, ich hatte damals auch gedacht, dass ich nix mehr bauche und habe alles weggegeben. Und siehe da - es gibt sie doch noch, die kleinen Wunder! Gib die Hoffnung nicht auf - 2 kleine Eisbärchen warten auf dich!
Die Models hatte ich übrigens auch an gestern Abend. Aber als Lenny dann um 21 Uhr doch endlich mal getrunken hat - bin ich anschließend mit ihm zusammen eingeschlafen.

Irgendwie habe ich zur Zeit auch noch keinen Plan. Da sind ja noch so viele. Eine, mit ganz langen wasserstoffblonden Haaren, ist mir im Gedächtnis geblieben und eine mit GANZ dünnen Beinen und kurzen blonden Haaren. Achja, und die Brasilianerin, die gestern angeblich fettige Haare hatte!

Kann es sein, dass die dieses mal alle irgendwie gleich aussehen????
So, werde mal bißchen klar Schiff machen hier. Sohni ist schon seit Mittwoch nicht im Kiga - Spielzeug ist überall verteilt!
Bis später, ihr Lieben!
sofia