Das Glück kehrt 2008 ein!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Häschen
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Alles Gute! Hoffentlich bleibt es bei der einen OP! *dd*

Claerchen
Vielen Danke für deine Einschätzung. Hast' mir sehr geholfen! :mütze:

Eben rief meine Tante an. Sie und ihr Mann wollen uns Sonntag besuchen. Aber ich habe ihr gesagt, dass es nicht geht. Wir sind alle krank! :( Nur Männe nicht - wie sollte er sich auch angesteckt haben???!!!! :-?

LG, sofia
Werbeslider mit Buttons
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Häschen war noch nicht dran mit der OP es kam ein Zwischenfall. Naja sie sitzt wie auf heissen Kohlen und wäre froh wenn es schon vorbei wäre. Ich halt euch weiter auf dem laufenden. So ich geh weiter feiern.
Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Oh je, arme Häschen, ihre Nerven liegen sicher blank.... :knuddel:

Sofia
Ich hab grad wieder Klamotten von einem Mädel aus dem Januarordner gekauft. Sie hat ein Mädchen (4) und nun einen Jungen bekommen. Also bietet sie die rosa-rote Klamottenflut erst uns Mädchenmamis an. Sie macht gute Preise (für einen Sweatjacke von Mexx nimmt sie 4,-- Euro) und die Sachen sind top! :jaja: Ich denke mal, sie wird so schon einen großen Teil los, allerdings muss sie von allen Sachen Bilder machen.... :roll:

Hoffnungsblume
Ja, allerdings.... :roll: Aber am Sonntag, da leg ich mich auf´s Sofa und mach nix. :wink:

Stefanie
Viel Spass beim feiern!!! :D

all
So, ich werd mir jetzt noch einen Joghurt gönnen, dann wartet eine Maschine Wäsche aufs zusammenlegen, duschen muss ich noch und einen Einkaufszettel wollt ich ja auch noch schreiben. Und nebenbei laufen die möchtegerne Models wieder. *g*

Schönen Abend Mädels!!! :hallo:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Hallo Mädels,

hab vor circa 1 Stunde eine SMS von Häschen erhalten das sie die OP gut überstanden hat und sie wieder daheim ist. Tut halt nur weh, aber ich soll euch lieb Grüssen!! Sie meldet sich sobald es ihr wieder besser geht!

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend ich hau mich jetzt hin.

:hallo:
Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 02 Mär 2009 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Moin Mädels!

Gestern war vielleicht wieder ein Tag! :ohnmacht:
Zwar ist Lenny Fieber weg, aber er hat trotzdem nur geweint und sich geweigert zu trinken! :cry: Das ist echt das Schlimmste, wenn die Zwerge nicht mehr trinken...
Beide Jungs sind so verschleimt - das kann man sich kaum vorstellen! Mache den ganzen Tag nix anderes als den bösen Schleimmonstern auf den Pelz zu rücken! *mecker*
Drückt mir die Daumen, dass es bald aufhört. :help:

Häschen
Gute Besserung! :knuddel:

Claerchen
Ja, wenn ich dazu komme, werde ich auch mal in einem SS-Ordner posten. Vielleicht habe ich ja Glück. So ne Mexx-Jacke für 4 Euro ist tatsächlich billig. Die kostet neu doch sicher an die 20 Euro, oder? Da sind meine Preise viellicht doch zu hoch? :grübel:
Wie weit bist du mit deiner Planung für's WE? *g*

Stefanie
Vielen Dank für die Info! :knuddel: Und, habt ihr schön gefeiert gestern? Was hast du deiner Mutter denn nun eigentlich geschenkt?

Hoffnungsblume
Weißt du, ich hatte damals auch gedacht, dass ich nix mehr bauche und habe alles weggegeben. Und siehe da - es gibt sie doch noch, die kleinen Wunder! Gib die Hoffnung nicht auf - 2 kleine Eisbärchen warten auf dich! :knuddel:

Die Models hatte ich übrigens auch an gestern Abend. Aber als Lenny dann um 21 Uhr doch endlich mal getrunken hat - bin ich anschließend mit ihm zusammen eingeschlafen. :müde: Irgendwie habe ich zur Zeit auch noch keinen Plan. Da sind ja noch so viele. Eine, mit ganz langen wasserstoffblonden Haaren, ist mir im Gedächtnis geblieben und eine mit GANZ dünnen Beinen und kurzen blonden Haaren. Achja, und die Brasilianerin, die gestern angeblich fettige Haare hatte! :vogel: Kann es sein, dass die dieses mal alle irgendwie gleich aussehen???? :?:

So, werde mal bißchen klar Schiff machen hier. Sohni ist schon seit Mittwoch nicht im Kiga - Spielzeug ist überall verteilt! *rotfl*

Bis später, ihr Lieben!
sofia :hallo:
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 02 Mär 2009 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hoffnungsblume hat geschrieben: Auf mich warten sogar noch 4 Eisbärchen :-?.
Stimmt, die meisten von den Models kann ich auch nicht auseinanderhalten :grübel:. Und über die dünnen Beine von manchen hat Männe sich auch aufgeregt (das war natürlich Musik in meinen Ohren *g*).
Wie? Was? Hä? Da hab ich wohl was nicht gepeilt!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: Das sind ja noch 2 Tranfere! Das ist doch toll! :juhu: :juhu: :juhu:
Also theoretisch - für den Kopf. Den zweiten brauchst du natürlich nicht. Die letzten beiden können wir dann mit meinen zusammentun, damit sie nicht so einsam sind die nächsten Jahre! *g*

Mein Mann hat leider noch nix mitgekriegt von den Moddels. Aber er findet die Hungerhaken grundsätzlich auch nicht toll.

Ich wünsche dir und allen anderen auch ein schönes WE! :hallo:
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hi Mädels,

ich back grad den ersten Kuchen, der soll 1 Tag stehen, dann schmeckt er angeblich am besten. Schauen wir mal.... *g*

Also ein Model ist ja schon von allein gegangen, weil sie so dünn war, dass sie sich nicht in Bademode zeigen wollte. Da hat sie das Handtuch geschmissen. Gestern ist keine ausgeschieden, die Entscheidung kommt nächste Woche. :jaja: Die Brasilianerin hat voll die Klatsche in meinen Augen, gestern hat sie ständig geheult, weil sie sich so alleine fühlt.... :vogel:

Ich muss weitermachen, 3 Kg Äpfel warten hier auf mich.... :ohnmacht:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

@claerchen: So einen Kuchen hätte ich jetzt auch gerne... *pfeif*
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“