"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...hallo ...

nur kurz , bin auf dem sprung.... :-?

liebes bienchen ..ich freu mich dass du mit deiner freundin gesprochen hast ..und alles wieder palletti ist .... :knuddel: :dance: :knuddel:

liebe dana ....ohhh ..da hast du ja eine lange E-mail von dem seelchen bekommen ... :o
viel spaß beim kaffee trinken ...mit O& O ???..... 8)

liebe hanni...gut das es deinen männern wieder besser geht ...und martin den stoff durch die hilfe von gerd und seinem freund aufholen kann... :knuddel:

liebe claudi....mensch ...so schlimm in berlin ????.... :o ....ich wünsch dir viel kraft :knuddel: :knuddel: ....noch 13 wochen bis zum urlaub.... :juhu:

liebe anja ...wo steckst du ....fleißig lehrnen ???? :nanana:

liebe sini....alles liebe zu eurem 15. hochzeitstag .... :knuddel:
und viel spaß morgen bei der mama !!!!! :ätsch:
(habt ihr auf dem geburtstag deinen mama geheiratet ... :wink: )

heute nachmittag kam überraschend besuch von micha früheren kollegen .....wegen läppi kaputt....der freund hatte sich um eine stunde vertan ..war schon um 16.00 hier ...
tja ..michas essen war nicht fertig (ich musste mich ja um den besuch kümmern)...da war micha sauer ....ja sagt mal .... :schlaege: :vogel: .....

so ...jetzt los zum training ... :hallo: .....morgen bin ich wieder länger hier ... :jaja:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

boah, ihr habt sooooooooooooooooooo viel geschrieben, ich will mal sehen, ob ich alles auf die Reihe bekomme und hoffe, nicht die Hälfte zu vergessen.

Ja liebe susi, wir haben tatsächlich am Geburtstag meiner Mum kirchlich geheiratet. Ging nicht anders und im Nachhinein waren wir auch froh drum. Eigentlich wollten wir die Woche davor heiraten, also am 6.3. , aber DA konnte der Pfarrer nicht. ZUm Glück nicht, denn am 6.3. war obermieses Wetter bei uns, Regen und Sturm und heftigs kalt. Aber am 13.3. dann herrlichestes Wetter, strahlender Sonnenschein um die 20 C rum. Genial :dance: :dance: . Ich hatte ein kurzärmeliges Brautkleid an. Da gabs kein Jäckchen oder so.
Meiner Mum war das Recht, so brauchte sie daheim nichts machen. Sie ist da immer fix und alle vorher, aus lauter Angst, alles perfekt zu haben. Ist eigentlich alles immer Stress pur bei ihr. Aber auch nur deswegen, weil sie von meinem Vate keine grosse Hilfe hat.

WOW gaby, hälste das wirklich durch, dass sich Alma um alles kümmert ab sofort und du nichts mehr machst??? Na, ich bin mal gespannt! "tolle" mail von ihm, echt(tztztztz... :o )
Du, ich glaube, da können die Kinder noch so alt sein, Ostereier suchen MUSS einfach sein :gröhl: . Warum auch nicht? Ich hatte , als ich noch daheim wohnte, lange auch nen Adventskalender :oops: . Logo wegen der guten Schokolade :gröhl:

Hanni, schön, dass es Deinen Männern besser geht. Ist doch gut, wenn Gerd Martin helfen kann, versäumtes nachzuholen. toll auch, dass ein Kumpel von Martin kom men kann. :prima:
Tut mir leid, dass Deine Schwester arbeitslos ist. Heute was Gutes zu finden ist so schwer :klugscheiss:

Claudi, kann mir vorstellen, wie alle du bist, nach so Stresstagen. Ruh dich einfachn gut aus, tut dir Gutes :klugscheiss: . Und der Urlaub ist doch in Sicht!! Ihr verreist wenigstens, DAS können wir dieses Jahr leider nicht *liebernicht* . Wir hoffen aber auf nächstes Jahr( die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :klugscheiss: )

so liebes Bienchen sum, nun will ich mal sehen, ob ich alles zusammen bekomme??? :grübel:
Ja, manchesmal isses komisch, da hat man Magenkrämpfe und Durchfall, aber innerhalb eines Tages ruck zuck weg. War früher anders, da hatte ich, gerade was Magensachen anging, immer einige Tage zu kämpfen. Weiss nicht, warum das heute anders ist? Aber ist ja gut so, ich meine, dass es heute schneller weg geht :prima:
Ne, mein Kopfweh war keine Migräne, das ist oft vom Wetter abhängig, leider. Gerade wenn ein grosser Wetterumschwung bevorsteht, kann es oft sein, dass ich dieses ätzende 3 Tageskopfweh bekomme :cry: :x . DA hilft, leider, auch keine Tablette. Es ist so ein fieses , mieses kleines Stechen über einem Auge( mal`s rechte, mal`s linke aber nie beide gleichzeitig)Da muss ich dann immer abwarten. Geht aber einigermassen, wenn ich mich ablenken kann( Arbeiten), merk ich es nicht so arg. Da kommts nur in Ruhepausen oder drückt halt auf die Augen. Ich hatte das ja vorige Woche , wo mich Sonja ansprach , warum ich so rote Augen habe. Ich sagte ihr, warum das so ist.
Zum Glück habe ich das aber nicht so oft.
Ist doch auch wichtig, mit dem Buch( besser essen) die richtige Ernährung zu haben :klugscheiss: . Wenn man sich dann bisschen hält( mit Süssem), dann klappts vielleicht auch mit abnehmen?!
Mööööööööööööönsch du, tut mir echt leid, wenn ich das so lese, wie schlecht es Ninchen manchesmal geht wegen der ollen Lernerei. Aber sie will sicher ein ganz tolles ABI hinlegen und tut viel für, gell`? Dann können die Nerven schon mal verrückt spielen. Gut, dass Du dann da bist, sie zu *tröst* und :knuddel: , wenn sie so am Ende ist . Da werden unsere Kinder ganz sensibel und brauchen ein grosses Mutterherz und viel viel Liebe und Trost *tröst* *tröst* *tröst*
Denke, da ist sie bei dir in den richtigen Händen, gell?
Kenne das auch manchesmal von Florian. Der ist manchesmal auch down und fix und alle und da nehme ich ihn in den Arm *tröst* und habe Verständnis. Manchesmal, wenn ich ihn ins Bett bringe, dh. neben ihm liege und wir vom Tag :fluester: ( ja, das braucht er mit seinen fast 15 oft noch, ich aber auch :nanana: ), dann steichel ich ihm übers Gesicht und er geniest das auch. Da merke ich, er will noch kleines Kind sein. Da geniessen wir einfach nur die Nähe des anderen :knuddel:
Das mit Klamotten von deiner Freundin hat sich ja zum Glück geklärt. Schön, dass ihr zusammen :fluester: konntet und wieder :knuddel: zueinander seid.
Ich glaube, ich wollte das auch nicht, meine Klamotten weiter geliehen.
Hui, Lilly ist heiss und Elliot blickts nicht? Immer noch nicht? Oder hat sich das inzwischen geändert??? Dann hat all euer Vorzeigen nichts gebracht???? Möööööööööööööönsch, aber echt eyy!!!!!
Meiner Lady gehts gut, sie wird mit jedem Tag dicker. Bin wirklich gespannt, WANN wir Babybewegungen merken/ sehen????? Tja, ob sie uns dabei sein lässt, wenn sie ihre Babys bekommt? Abwarten. Uli will auf jeden Fall 2 Wurfkisten bereit stellen, dh. sie jetzt schon herrichten und ins Wohnzimmer stellen, damit sie sie ausprobieren kann und da gebären kann. Vielleicht verkriecht sie sich ja auch???

Wie ich schon kurz erwähnte, ist gerade bisschen komisch auf Arbeit. :fluester: haben wir ja. Nachdem Sylvia mich so angegriffen hatte, sich auch im Ton vergriffen, haben wir ja am nächsten Tag alles geklärt. Sie sind auf mich zugekommen. Ich habe denen auch meine Meinung gesagt. Habe Sylvia gefragt, ob sie was gegen mich hat, dann soll sie es JETZT sagen!! Sie meinte, sie hat NIX gegen mich!!!
Aber Sonja hat mir schon anderes :fluester: . Aber da behielt ich für mich. Sonja het mir dann gestern auch gesagt, Sylvia würde weiter lästern, ich würde dies und das nicht tun und Sonja habe ihr widersprochen.
Chef hat mich am Montag dann , gleich als ich kam, "belagert",. sprich mir die Arbeiten zugeteilt, für die ich JEDEN Morgen zuständig bin. DAS ist mal ein Wort!! Ich brauche NICHT mehr zu fragen, was ich machen soll( denn ich komme ja mitten drin und weiss nie, wieviel los war und WAS gerichtet werden muss :grübel: ), ich weiss das nun. Klar, wenn der Ofen soweit gefüllt ist, habe ich Zeit für andere Dinge, aber ERST kommt das.
Sylvia meinte heute noch mal, sie müsse in der Gegend rumschreien, aber DA kam gleich Chef dazu und es wurde noch mal ausführlich :fluester: . Tja, ob Sylvia nur so tut oder mich nicht leiden kann( aus welchem Grund auch immer, ich habe ihr nichts getan), weiss ich nicht :?: , sie spricht normal mit mir und hat heute noch mal betont, nichts gegen mich zu haben. Solange das SO ist, habe ich auch keinen Grund zu *mecker*
Klar, sie nervt zwischendrin auch mal, denn sie :fluester: schon sehr viel und oft Dinge, die mich nicht interessieren. Sonja war heute auch genervt :roll: .
ich hatte jedenfalls das Gefühl, Chef steht hinter mir. Er hat mitbekommen( weil Sonja es ihm auch noch mal ausdrücklich gesagt hat), dass Sylvia mich voll angemotzt hat und hat mich gefragt. Ich habe ihm aber nur gesagt, sie hat mich z.T. zu unrecht angegriffen und vor allem der Ton, den sie drauf hatte, war schxxxxx! Ich bin durchaus Kritikfähig, aber das kann man mir ruhig sagen :jaja:

Nun ja, es ist (hoffentlich) aus der Welt, ansonsten wehre ich mich, ich lasse mir nichts mehr gefallen :vogel: .
Ja, meine Arbeit, daheim, die geht voran. Also damit habe ich echt nicht gerechnet :oops: , aber es melden sich bald täglich welche an. Morgen tue ich ja nichts, wegen dem Geb. meiner Mum., aber Freitag gehts gegen 13 Uhr los und dann so nach und nach bis 19.30 Uhr weiter.
heute war ein Mann da, der war auch so begeistert, dass er es seiner Frau sagt , die meldet sich. Tja, so kann es weiter gehen :idee: . Nä. Woche kann ich es besser verteilen, da ich ja Ferien habe. Trinkgeld gabs noch keines, aber gut, damit kann ich leben. Wenn die Leute wieder neue Termine ausmachen, dann reicht mir das schon :nanana: :prima: :nanana: :prima:

Habe ich was vergessen? Wenn ja, erinnert mich ruhig dran, als drauf auf mich :schlaege:

So, ich schicke das erst mal ab, nicht, dass ich noch abstürze

:hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Aber nun ist mir eingefallen, ich habe nichts zu Anja geschrieben. Also gehts hier noch mal weiter.

Anja, wie gehts dir? Einladungskarten verteilt???
Und was macht die Fortbildung?? Immer noch langweilig???????????

Morgen, auf dem Geb. meiner Mum, ist, leider, auch Schwiegermutter dabei. Sie wurde von meinen Eltern eingeladen. Sie hat ja Uli gefragt, ob wir Ostern mit Essen gehen, aber Uli wusste, dass ICH auf keinen Fall mitgehe *liebernicht* :vogel: , nachdem wie sie sich Weihnachten und an meinem Burzeltag verhalten hat.
Wenn sie morgen anfängt, was zu sagen, werde ich ihr sagen, wir verschieben das ganze auf wann anders. Ich werde ihr noch meine Meinung dazu sagen, aber nicht morgen. Kapieren und verstehen wird sie es eh nicht, aber sie soll merken, ich lasse es mir nicht mehr gefallen. Wenn sie meinte, auf anderen Menschen rumhacken zu müssen, die sich nicht wehren, ist das deren Sache, aber ICH lasse das nicht mehr mit mir machen :vogel: . Nun ja, sie kommen erst Abends, da ist Uli auch dabei. Sollte es mir zu doof werden, sag ich ihr dann auch mal, machts dir Spaß, mir weh zu tun???? Und lange bleiben können sie zum Glück dann auch nicht :gröhl:

So ihr Süssen, das wars mal wieder. Denke, dass wir langsam :schlafen: gehen, morgen klingelt mal wieder um 5 der Wecker. Uli muss um 7 auf Arbeit sein und vorher noch mit Max raus und ich fange morgen auch eher an.

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

nur kuaaaaaz - bin müde:

Konzert war fein - großer Beifall.
Sturm gut überstanden, keine Ausfälle

SIni: na wenn Cheffe hinter dir steht, ist doch das Wichtigste. Und lass dir nichts mehr gefallen.
Und auch von Schwiemu nicht. Die kann das ruhig merken.
Weiterhin *dd* für viele VM
Ja ich hoffe, ich halte durch und lass papa den Schulkram machen. Sollte ich rückfällig werden, erinnert mich daran.

Susi: wie war das Training?? Wieso war Micha sauer, dass das Chappi nicht fertig war. Was hättest du denn machen sollen. seinen Freund kochen lassen?? *rotfl* das wärs doch gewesen....

So nun geh ich ins Bubu
Kndudler
Gaby
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen:

trotzdem wir beizeiten :schlafen: gestern, könnte ich, wie immer, weiter :schlafen: . Hilft alles nichts, gehe in wenigen Minuten arbeiten.

Ne gaby, gefallen lasse ich mir ganz sicher nichts mehr :vogel: . Dennoch, manchesmal bin ich es leid, immer nur kämpfen zu müssen :roll: . ÜBERALL muss man kämpfen, ob gegen nen pupertierenden Sohn oder ab und an gegen den eigenen Mann, Eltern, Schwiegermonster..... :roll: und da soll man noch die Kraft zu haben????

Es ist weiterhin ungemütlich draussen, aber das Schlimmste an Sturm scheint vorbei. Hoffentlich.

Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Hi Mädels

wo seid ihr denn alle?

Sini: ja manchmal macht es keinen Spaß - immer nur Ärger überall. Aber manchmal läuft es dafür ja auch überall gut... also weiter hoffen, es ist nur eine Phase,,,,,, es ist nur eine Phase......

Soderle: kurz Mittag machen, dann den Tisch decken für die Geburtstagsfeier und hoffe, dass Pati auch kommt. Er ist aushäusig und bringt es fertig und verpennt es.... nääääääää da hör ich ihn gerade kommen.

Dann die Täubchen zum Drama bringen
Knuddler
Gaby
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...mahlzeit ...

dana ..jetzt seid ihr schon schön am futtern ..legga kuchen ..... :lol:
deine idee war gut ...hätte ich doch ingo kochen lassen .... *g*
ne , micha hat dann ein wenig verspätet sein futterchen bekommen und war wieder ganz lieb... :wink:

sini...schön dass der chef hinter dir steht ..da hat man doch ein ganz anderes gefühl, ne !!!!!
allerdings hätte ICH ..wenn alle zusammen waren ...und sylvia behauptet hätte sie hätte nichts gegen dich ....zu sonja mal gesagt ..sie solle mal erzählen was sylvia so zu ihr sagt ( bisschen verworren aber hoffentlich verständlic :oops: ).....dann sind alle dabei und können nichts verheimlichen ...so basta!!!... 8)

wieviel punkte hat eine puddingbrezel????...heute morgen war ich bei meiner kollegin ....hatte ja eine stunde wartezeit beim TA ( von der stimmu bis zum BE )...und loni hat extra beim bäcker brezeln gekauft ...mensch ...ich saagte ihr ...*ich mach doch DIÄT....wa sagt sie ...PECH ..ich bin extra in die stadt gegangen ...na , ich hab sie gefuttert ... :oops: ....ich rechne jetzt mal 7 punkte ..4 dazu vom frühstück ....dann hätte ich jetzt noch 6-7 ..... :-? ...damit kann ich leben .. :wink:

sohni ruft .....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Männooo Posting weckkk

ALso nochmal
Susi: soviel ich weiß hat ein Puddingbrezel exakt 0,731 Punkte - kannst also noch was zufuttern.

Kaffee war nett und ruhig, es war nur die Patentante da. Meine Schwester hat den Gärtner und Schwieel. hatte Pati wohl nicht eingeladen - schaaade *g* na ich hab ihn mehrfach erinnert, mehr kann man ja nicht machen *rotfl*

Gleich zum Drama fahren und dann ist schon bald Ruhe hier:

Morgen bin ich ja in Dresden und cr. fährt nach der Schule gleich zu Charly bis Sonntag. Dann sind ja Ferien - können wir alle brauchen.

Cr. hat wohl am 1.4. FS Prüfung - also schonmal Daumen halten, denn geübt hat er bislang nicht. Ich hab ihn hier nicht EINMAL sitzen sehen,,,, na ich lass mich überraschen. Der Große hatte ja auch einen 2. Anlauf - das kann er sich dann ja auch gönnen *rotwerd*

Knuddler
ISCH

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....huhu...

unsere melli hat heute ihren FS bestanden.... :dance: :dance: :dance: :dance:

ach mensch telefon... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu

Hey susi, Glückwunsch für Melli mit bestandenem FS :dance: :dance: :dance: :dance: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima:
Hm, keine Ahnung :grübel: , wieviel Punkte ne Puddingbrezel hat. Aber wirst nicht gleich zugenommen haben, nur weil du die gegessen hast, oder???

gaby, Cr. hat am 1.4. FS Prüfung? Na, da *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , dss das alles gut geht!!

Ich habe Schwiegermutter nur per Handschlag begrüsst heute und als es dran ging, dass sie heim fuhren, habe ich mich auf Toilette verkrochen :gröhl: :ätsch: :gröhl: :gröhl: :gröhl: .
Nun muss ich sie erst wieder am 29.3. sehen :gröhl:

Vorhin rief mich Sonja an. Boah Mädels, das ist echt der Hammer, was sie mir :fluester: . Ich weiss das nun, was Uli mir die ganze Zeit schon nahelegt, dass Sylvia mich rausekeln will. Hinter meinem Rücken lästert sie( also wenn sie mit Sonja spricht) und wenn ich dann da bin, ist sie die Freundlichkeit in Person. Wie lange das noch so weiter geht, weiss ich auch nicht :?: , aber ich weiss auch, ICH lasse es mir nicht gefallen *liebernicht* . Ich wehre mich.
Chef hat das neulich gar nicht mitbekommen, als ich :cry: . Sonja sagte , sie haben ihn gefragt, warum ich geweint habe und er war total erstaunt, habe das nicht mitbekommen. Sonst hätte er mich sofort gefragt, WAS los ist. Im Nachhinein sage ich mir, wäre DAS vielleicht besser gewesen.
Jedenfalls scheint Chef Sylvia genau zu beobachten.
Und ich solle doch die Schicht mit Claudia tauschen, dann hat sie mit mir nicht mehr viel zu tun( diesen Vorschlag hat Sylvia doch tatsächlich Sonja gemacht, dh. gesagt, vielleicht ginge das, mal mit Chef reden). Aber ich will meine Schicht NICHT tauschen *liebernicht* .
Nun ja, nun sind erst mal 2 Wochen Ferien, dann sehen wir weiter.

Ich gehe :schlafen: , muss dieses :fluester: mit Sonja erst mal verdauen.

Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“