Hallo
@Ann-christin: deine Chefs tun mir leid

der hammer was für unverschämte menschen es gibt
@Pia: würde es genauso machen, wie ihr es i.M. vorhabt

und eben auf das Psychologen-Gespräch warten
Das ist blöde mit den Schuhen. Habe auch schon mal welche gesehen und das waren auch die bockig steifen, würde ich wohl nicht kaufen

und was kostetn denn die Geox?

wahrscheinlihc ein Schweingeld

möchten sich nicht Tanten, Onkels oder O&O daran beteiligen, dem kleinen Linus eine wunderbare Freude zu machen

würde wirklich am liebsten gleich einen Hasen holen, aber meine Schwiegis sind noch im Skiurlaub und wäre wohl etwas hart, wenn jetzt anstatt unserer Ina ein Hasenkäfig steht
Der Hund hast eigentlich die Uromi als Wachhund für "das Haus/Firma" (Anmerk. bei uns im Haus ist eine Schnapsbrennerei

) gekauft. Versorgt wird der Hund allerdings von Schwiema, Männe und auch sein Onkel ist ganz tiernärrisch und nimmt ihn ab und zu mal mit für ein WE (hat zwei Jungs von 9+12 Jahren). Es war schon immer ein Hund im Haus und Ina eben fast 11 Jahre jetzt. Unter Tag ist sie im Zwinger (da die Angestellten ein Geschiss machen und Angst vor ihm haben

) und abends bei uns auf der Terrasse (ist ne riiiiiesen Terrasse) oder (was sie besonders mochte

) auf dem Balkon gebettet mit Decke und Polster. Konnte aber den ganzen hinteren Hausbereich als Freilauf nutzen und das ist shcon viel gewesen.
Wir sind halt viel mit ihr Gassi gegangen und gespielt (war immer noch ganz verspielt die gute) allerdings ein richtiger Haushund wie Cajuna war sie nicht. Klar durfte sie auch mal unter den Esstisch oder bei Schwiema ins Wohnzimmer, aber hauptsächlich draußen.
Sehr schade, aber war das beste für sie
Hatte Max mal versprochen, er bekommt erst einen Hasen, wenn Ina nicht mehr da ist aber dass das dann so schnell geht

Dabei möchte ich doch gar keinen

mal sehen...vielleicht kommt doch wieder ein kleiner Hundi her. Wäre ja schön

.
Ach ja...unserer Omi (Uroma) meinte: oje...jetzt ist kein Hund mehr da, jetzt muß ich den Rolladen ein bißchen mehr zumachen

tststs....und legt den Haustürschlüssel vorne unter die Matte, damit sie reinkommt wenn sie gerade mal unterwegs ist
@Petra: meine Hundallergie ist nicht so dolle wie die Katzen und da Ina hauptsächlich draußen war und nicht in unserer Wohnung kein Problem.
@Thomas: welche Kleidergröße bzw. Klamotten suchst Du denn?
@EvI. klar schreibst Du weiter mit!

auch wenn du nicht zum nachlesen kommst. Gehörts doch dazu!!!