+++Herkules und Herkulinchen+++

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Haselnusstraum
Rang1
Rang1

Beitrag von Haselnusstraum »

Will nur mal kurz "Hallo" sagen. Schaffe es zeitlich im Moment nicht, bin aber echt froh, dass ich wieder mitschreibe.

Wir arbeiten grad mit Hochdruck an der Puppenaktion (auch wenn Ihr Euch fragen werdet, was da eigentlich so lange dauert!:lol:), und die "richtige Arbeit" lässt auch nicht zu wünschen übrig (im negativen Sinne des Wortes).
Wegen der Puppenaktion: in der nächsten "Calimera" (Kinderwunschzeitschrift) soll ein Artikel erscheinen, in dem der Verein und die Aktion vorgestellt werden, und außerdem haben wir Kontakt zu ... (erzähle ich Euch am Samstag), die uns einen vierstelligen Betrag spenden wollen! :juhu:

Also ich mache dann die Nussecken, okay?

Sabina, ich weiß es grad echt nicht, ich glaube, ich habe keine PN von Dir bekommen! Wenn sie untergegangen ist, tut es mir echt leid! Schickst Du sie mir noch mal?

Freue mich auf Euch, habe auch das Wichtelgeschenk heute besorgt!

Ach ja, und noch mal für alle Fälle (*schielzulayola*:wink:):

Isch ´abe gar keine Badewanne... *g*

LG

Hasel
Zuletzt geändert von Haselnusstraum am 13 Mär 2008 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
Werbeslider mit Buttons
Haselnusstraum
Rang1
Rang1

P.S.:

@ Billy: In Apotheken gibt es WUNDERBARE Wichtelgeschenke! Tees, Cremes, Shampoos, Gummibärchens ... :D
Sabina1973
Rang3
Rang3

Beitrag von Sabina1973 »

Schönen guten Morgen an alle ! :hallo:

Ich soll ganz liebe Grüße von Doc N. bestellen. Hab ihm vom Treffen am Samstag erzählt und auch, dass wir nicht können. Fand er sehr schade denn er meinte (O-Ton) "die Mädels sind alle superlieb, es lohnt sich sie persönlich kennenzulernen" :D

Unser Gespräch bei ihm hat mal wieder nicht ganz dem erhofften Ergebnis entsprochen. Dachte, nachdem ich so tapfer abgenommen habe dass es nun endlich losgehen kann. Tja, und nun muß ich zur Vorbereitung erst mal einen Monat die Pille nehmen. Wieder warten :cry:

Wünsche allen einen guten Start ins Wochenende und ganz viel Spaß morgen !!!!

KiWu-Verlauf siehe Nickpage-Tagebuch

Bild
- 3. IUI 08/2008 - POSITIV - MA 10. SSW (10/2008) Bild

Bild

- 2. IVF 08.07.2009 - TF 3-Zeller u. 4-Zeller, beide B-Qualität - POSITIV Bild HCG 102 Prog. 41,9

Bild
Haselnusstraum
Rang1
Rang1

Hallo Sabina, kriege ich die PN noch mal? Kann sein, dass ich sie aus Versehen gelöscht habe... :(
Oh schade, Du kannst morgen nicht?!
LG
Hasel
Billy
Rang1
Rang1

Beitrag von Billy »

Morgen,

Hasel habe den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden

ICH WERDE EIN WICHTEL BESORGEN ABER BESCHWEHR DICH NICHT WEMM DU IHN KRIEGST *rotfl* :wink:

(vielleicht kriege ich ja dein Wichtel)
Liebe Grüße an alle Billy
Bild
Billy
Rang1
Rang1

Beitrag von Billy »

Hasel ich hoffe du verstehst Spass!!!!!

LG Billy
Bild
sasakreta
Rang1
Rang1

Beitrag von sasakreta »

Oh, genau mein Thema: gibt es eigentlich Regeln außer, daß das Wichtelgeschenk nur 10 Euro kosten sollte? Also, ich hab jetzt was, aber ich bin unsicher, ob irgendwelche Dinge vielleicht kategorisch ausgeschlossen sind ?! :?:
Haselnusstraum
Rang1
Rang1

@ Sasa: Badeschaum *rotfl*

Muss das jetzt mal erklären: An Weihnachten hatte ich sinngemäß geschrieben: "Bitte keinen Badeschaum verwichteln, da ich keine Badewanne habe."
Dann kam Layola relativ neu ins Forum hinzu, und hatte meinen Beitrag nicht gelesen. Und hat natürlich BADESCHAUM eingekauft. Und wer zieht diese einzige Flasche Badeschaum im Wichtelsack? HASEL! Das hat zur allgemeinen Erheiterung beigetragen! (Weißt ja Layola, dass das einfach lustig war, und ich es nicht irgendwie böse meine, ne?)
Na ja, ich habe mich dann in denWeihnachtstagen zwei Mal in der Badewanne meiner Eltern einquartiert (natürlich nur für eine Stunde), die waren zwar ziemlich erstaunt, aber mir hat´s gefallen! *g*

Ach so, und diesmal werde ich dann wahrscheinlich Billys Gummibärchen aus der Apotheke ziehen... weil ich es so wollte... :lol: oder den Badeschaum, den Sasa jetzt wahrscheinlich gekauft hat... *g*
sasakreta
Rang1
Rang1

Beitrag von sasakreta »

Nee, mit Badeschaum kann ich nicht dienen. Und wenns nicht gefällt/ passt, spielen wir eine Runde Schrottwichteln ... *g*
arteb1
Rang2
Rang2

Beitrag von arteb1 »

Huhu, jippiehhhh es ist Wochenende, ich kann nicht mehr. Habe gerade noch etwas eingekauft, und haue mich jetzt für ´ne Stunde auf die Couch. Gerade habe ich beschlossen, daß ich das "gründliche" Saubermachen für morgen ausfallen lassen werde. Also: nicht beschweren, meine Erholung ist mir wichtiger. Nein, nicht wichtiger als Ihr, sondern als Aufräumen.

Hm, könnte mich aber auch mal in die Badewanne legen ......Bild

Hasel, ok, Nußecken.

Schnacki, Du bist so ruhig, alles ok???????

Sabina, siehst Du, Du verpasst was, wenn ads schon Doc. N sagt. Er ist ja nach Ostern nicht da, vielleicht deswegen auch noch etwas schieben. Aber ich kenne das Gefühl, wenn man meint am Ziel zu sein und weitermachen zu können, und dann geht es doch nicht.
Viele liebe Grüße, artebBild

Du warst da, hast Spuren hinterlassen und mußtest wieder gehen. Wir vermissen Dich so sehr ... Bild

Bild

Bild

4xIUI - Mai/Juni/Juli/August 2005, alle negativ
1. IVF - Okotber 2005, negativ
1. ICSI - Januar 2006, positiv, FG in 19. SSW
1. Kryo - Oktober 2006, negativ
2. ICSI - Januar 2007, negativ (in Ö.)
3. ICSI - April 2007, negativ
4. ICSI - November 2007, negativ (in Ö.)
5. ICSI - April 2008, negativ (in Ö.)
6. ICSI - September 2008, negativ
2. Kryo - September 2009, negativ
3. Kryo - Februar 2010, negativ - es wird wohl keine Versuche mehr geben
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“