morgen wird KiZi gestrichen, Teppich ist bestellt und Kinderwagen ausgesucht. Ein Teutonia, wir können uns nur noch nicht wegen dem Muster entscheiden. So richig schöne haben die nämlich gar nicht und eigentlich würde uns der schwarz-weiße sehr gut gefallen, aber wir sind am überlegen, ob schwarz im Sommer so toll ist. Normal sind wir nicht so unentschlossen, mal sehen. Bei uns ist tatsächlich die Größe des KiWa sehr ausschlaggebend, denn in den 1er BWM paßt auch nicht soviel rein. An einen Urlaub mit dem kleinen Windel-Pupser will ich gar nicht denken. Na dann muß halt ein Dachträger drauf.
Tricky, ich liebe auch Musicals, möchte unbedingt noch König der Löwen sehen. Bei Starlight hatten wir auch Gänsehaus, schon toll, wie einen sowas bewegt. Na, Dir geht es so wie mir. Langeweile ist für mich ein absolutes Fremdwort. Wir haben dauernd was zu tun, auch ohne Pupser, daß uns noch nie im Leben langweilig war. Wir hätten gerne mehr Luft gehabt, vor allem haben wir soviel Bekannte und jeder will mal ran.
Lexi, ich glaube momentan ist irgendwie eine schlechte Zeit für den Verkauf von Immobilien. Die Zeit ist zum Kaufen besser, aber blöd, wenn man was loswerden will. Unter uns steht auch schon ewig eine Wohnung leer und die ist nicht mal teuer.
Beamaus, versuch`s mal mit Homöpathie wegen Zyklus ... Bei mir hat`s geholfen.
Knuddel, bei Dir alles klar mit den 2 Mäuschen?
USpatz, schwer beschäftigt???
Stellt Euch vor ich gehe in 4 Wochen in Mutterschutz und es gibt immer noch niemand für meinen Job. Also irgendwie ist wohl die Organisation in jedem Unternehmen schon etwas heftig schlecht. Wehe, ein kleiner Arbeiter wäre so unorganisiert, wie die Elite-Gruppe oben.
Mir tut es nur leid, weil ich wirklich was aufgebaut habe, was wohl dann zwangsläufig den Bach runtergeht. Schade, aber ich habe jetzt an andere Sachen zu denken.
Wünsche Euch eine hoffentlich schöne Woche und noch einen kuscheligen Abend.
Lg