guckguck schwäblis,
wir sind auch wieder im land.....

.
also jetzt kommt der bericht: das hotel war so naja....ich mag einfach keine komischen undefinierbaren tiere, die sichs auf MEINER bettdecke bequem machen....krimmi liegt hysterisch im bett und schüttelt sich vor ekel und brüllt "mach das weg...schnell, mach das weg...", jaja, für euch wohl lustig, für mich ein grund, beinahe eine notfallpatientin in zwiefalten zu werden.
übers badezimmer nur soviel: zum glück geht krimmi nie ohne ihr sagrotan aus dem haus!
..ausserdem waren die handtücher überhaupt nicht kuschlig!!!!!!!
das reichhaltige frühstücksbuffet war leider auch nich wirklich reichhaltig, ausser man mag abgelaufenen streichkäse u. schwarzwurst/griebenwurst usw...! krimmi also 1 nutellabrötchen gefuttert (die nutella ist noch bis ende märz haltbar, grins).
- das hotel kostete pro nacht und person im doppelzimmer 33 euro...und hat anscheinend 3 sterne..... -
aber schön war, daß wir dauernd essen waren (wir haben eigentlich fast nur gegessen) und das war auch lecker. tja, am samstag mittag gegen 14 uhr, als wir endlich nach etwa 4 stunden rumfahren in der gegend eine schöne stadt mit shopping-möglichkeiten gefunden haben, meint krimmi, sie muss nen kreislaufkollaps bekommen und somit war das shoppen dann erledigt und es gab stattdessen erstmal nen mittagsschlaf im hotel!!!! - meinem lieben kreislauf an dieser stelle nochmal einen herzlichen dank für das vermasseln eines grosseinkaufs an klamotten! sollte der kollaps jedoch in einem zusammenhang mit der eventuellen einnistung meiner babys zutun haben (es war ja schliesslich der 5. tag nach transfer), dann könnt dies selbstverständlich gerne in kauf genommen werden, ebenso wie die invasion der beiden ekligen tiere auf meiner bettdecke! -
naja, und heut früh sind wir nach dem reichhaltigen frühstücksbuffet dann wieder heimgefahren (und erstmal zu muddi um mittagzuessen!).
krimmi und krimmimann haben jetzt was gelernt: ab jetzt nur noch min. 4 sterne!!!!
ausserdem ist es im odenwald a.....kalt gewesen und krimmi hatte nur so dünne shirts dabei *das-macht-spaaaaaß*
tja, hab ich es also am freitag geschafft, den chat kaputtzumachen

. ich dacht mir halt, daß wenn ich net dabei bin, ihr auch net chatten braucht, höhöhööööö.
gundi, jetzt wird es echt kriminell mit deinem countdown! könntest du dann bitte anstatt der NULL am donnerstag ein 4-for-krimmi posten????
ich hab ja morgen auch schon halbzeit....aber auch kein drücken oder zwicken oder so was in der art.
so ihr lieben, ich hoff es geht euch allen gut! ich

euch alle und wünsch euch noch nen schönen rest-sonnen-sonntag!
*winke*
eure krimmi
(odenwaldgeschädigt! ab jetzt nur noch schwarzwald oder so)