Liebes bienchem sum, derzeit mache ich GAR NICHTS wegen der doofen Lästerkuh auf Arbeit. Es sind ja nun Ferien. Ich habe heute schon frei. Die anderen mussten heute noch mal ran( wäre mir auch lieber gewesen). Dann sieht man sich am 31.3. wieder.
Ich warte einfach mal ab, wie sie sich weiter verhält. Ich weiss, raten kann man mir nichts. Vielleicht isses auch gut so, dass nun erst mal Ferien sind
Ne, grossartig was gemacht zusammen haben Schatzi und ich nicht. Er ist auch erschöpft und ausgelaugt, derzeit. Alles nagt auch an ihm. Er hat seiner Mutter(natürlich ) nicht die Wahrheit gesagt, warum wir an Ostern nicht kommen. War mir klar. Er meinte, warum sollte ER sich damit auseinander setzen, wenn es ein Problem ist zwischen Sch. M. und mir????? Also gab er an, wir bleiben einfach daheim und gut. Ich war bei dem Gespräch nicht dabei( macht er generell von der Arbeit aus
Und so weiter....
Ich muss sie am 29.3. wieder ertragen, wenn wir Schatzis Geb. nachfeiern( hat am 25.3.). Aber ich muss nicht viel mit ihr reden
Vielleicht können wir mal Essen gehen, wenn Uli Urlaub hat( die Woche nach Ostern). Mal sehen.
Mein Kopfweh ist wieder weg, zum Glück. Ich habe eine stärkere Brille hier, die wollte ich aber noch nicht nehmen, weil mir , vor 2 Jahren ungefähr, eine Optikerin sagte, für diese Brillenstärke sei ich noch zu jung. Ich habe mir damit ne Ersatzbrille machen lassen. Wenn ich meine Augen nun da dran gewöhne, habe ich echt Bedenken, dass sie noch schlechter werden, sich ruck zuck an diese Stärke gewöhnen. Denke aber eher nicht, dass das Kopfweh von den Augen kommt. Eher von meinen Verspannungen und vom Wetter.
Du, mit Butter oder viel Fett kochen wir auch schon lange nicht mehr. Nicht erst, seit ich nach WW gegessen habe( mache ich ja derzeit nicht), sondern schon lange. Muss ja auch nicht sein. Klar schmeckt mal ein Weckle mit Butter, aber ansonsten gibts die bei uns auch nicht
Ne, ne Wurfkiste hat Lady noch nicht, aber sobald Uli Zeit hat, wird er sie herrichten. Denke, vor Mitte April bekommt sie ihre Babys nicht und dann reichts noch in der letzten Märzwoche.
Vielleicht will Elliot auch ganz einfach nicht
Weisste, wir bekommen das gar nicht so mit, welche Kater in der Gegend rumstreunen, daher wissen wir auch nicht, wer alles Lady
so, nun mache ich mein Zimmerchen bereit, in einer Std. ist meine erste Patientin da. Dann gehts so nach und nach weiter. Eingeheizt habe ich schon, nur noch bisschen aufräumen.