Hallo
@Natalie:

Urlaub hört sich immer super an. Beim mir ist der 27. nicht so gut, außer ich komme schon morgens vorbei, d.h. bin ab 15.00Uhr shcon auf einem anderen Geburtstag eingeladen und da habe ich schon zugesagt
@Saskia:

kann verstehen, was Du meinst. Was macht denn die Spritzerei? Hast Du blaue Flecken oder brennt es? Geniesse deinen Urlaub, könnte tatsächlich der letzte sein

Hoffe dass das wetter ein wenig schöner wird. Klar, regnet zwar nicht, aber Sonne und ein paar Grad wärmer wäre toll. Ich habe gestern Fotos von Ostern 2007 angeschaut und da war ja voll die Hitze
Ach, bin immer noch am überlegen, was für ein "Haustier" wir uns zulegen sollen. Hätte gerne irgendwas. Einen Hund wollen wir (bis jetzt

) erst mal nicht. Fische findet Männe blöd (denke, dass es auch für Max nicht unbedingt der Renner ist, kann man nicht anfassen

), Hamster ist nachtaktiv, Meerschweinchen machen zuviel Sauerei und in der Wohnung mag ich nicht

Vielleicht doch ein Hase? Hm...
@Pia: hurra...doch die Geox-Blinkis

Habe gestern welche im ebay gesehen in Max´s Größe, aber ich glaube, wenn ich die kaufe, dann sind die anderen (die er erst vor 2 Wochen von Oma bekommen hat) out

aber es juckt mich schon in den Fingern. Hätte mal früher auf die Idee kommen können

Muß man da eigentlich eine Batterie reinmachen oder wie funktioniert das?
@Babsy: wir machen auch nicht wild an Ostern. Von uns bekommt er was ganz kleines von Playmo (einen Kindertraktor für seine Kinder-Figuren und 3 Ponies) sowie einen O-hase, MIa einen Schlafi und zusammen eine CD (Pumuckl) die wahrscheinlich erst nur Max interessiert, aber was soll´s

Omas und Opas haben etwas süsses für ihn und eine Jeans sowie ein Pipi Langstrumpf-Buch und das war´s. Für Max ist dieses Jahr das "Has-Jagen" (O-Ton Max: warum jagen wir den Hasen?, ich: hm...damit wir die Eier suchen können, die er versteckt. Max: aber warum jagen? ich: sonst nimmt er sie wieder alle mit

- oje...habe nachher gedacht, du erzählst auch ein mist

) bestimmt noch schöner wie letzes Jahr, wie mit so vielem.
a propos Reichtum

hat sich schon gelohnt und ich habe schon fast alles wieder in Matrielles umgesetzt

habe ein Sideboard gekauft (net ganz so teurr

) Körbe für die Wohnung, Dekozeugs (ist eh sowenig in der Wohnung

) Klamotten für meine Süssen, zwischendrin mal ein MC Donaldsbesuch, Eisessen, Käffchen schlürfen, Kinder-Cds (i.M. im Aldi + Müller im Angebot 2,99!!! - ihr müßt hin!

) usw.
@Tini: würde mich freuen, wenn es am 26. oder 27. mit einem Wiedersehen klappt!