+++Herkules und Herkulinchen+++

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Haselnusstraum
Rang1
Rang1

Beitrag von Haselnusstraum »

Das Wohnzimmer, der einzige Raum der fast so bleibt... natürlich wird er noch entrümpelt und tapeziert! *g*
Dateianhänge
CIMG1705.JPG
Haselnusstraum
Rang1
Rang1

Bild unten: Rechts seht Ihr den Balkon, geradeaus geht´s ins "Turmzimmer", könnte mal Kinderzimmer werden.... :hoff:

Bild oben: Blick in das alte Badezimmer, siebzigerjahregrün!
Ach ja, die Treppe wird auch noch neu gemacht!
Dateianhänge
CIMG1711.JPG
CIMG1710.JPG
Zuletzt geändert von Haselnusstraum am 17 Mär 2008 19:11, insgesamt 2-mal geändert.
Haselnusstraum
Rang1
Rang1

Kinderzimmer für das zweite Kind :roll: , Schlafzimmer zum Kinder machen... ach ne, die lässt man ja machen! :lol:
Dateianhänge
CIMG1719.JPG
CIMG1717.JPG
Haselnusstraum
Rang1
Rang1

Ihr saht so süß aus mit Lisa auf dem Sofa
Hchmm, *räusper*, ... Hasel hatte doch Foto-Handy dabei... *pfeif* Nicole, möchtest Du das Bild haben?!
strelitzie73
Rang2
Rang2

Beitrag von strelitzie73 »

Huhu!

Hey Hasel, soooo gefällst Du mir!!! So Positiv hab ich Dich schon lange nicht mehr erlebt, hihi, sehr gut, dass ihr auch schon an´s 2. Kind denkt! :-) So langsam wird Euer Häuschen ja. :-) Bin gespannt wie alles fertig aussehen wird. Die Küche, was man erkennen kann sieht schon mal klasse aus!
Ähhh, was ist am 29.??? Dürfen wir auch kommen, falls uns nicht wieder irgendwas einen Strich durch die Rechnung macht?
Das Bild will ich auch sehen!

@ Rikris: *dd* *dd* *dd* für Euen jetzigen Versuch!!! Wann ist der Test?

@ wombel: hihi, da lag ich wohl etwas daneben mit meiner Vermutung..., *dd* dass alles so klappt wie Ihr euch das vorstellt.

@ All. Sorry, dass ich in letzter Zeit so wenig schreibe, aber spätestens wenn Ihr erst mal ein Kind habt, oder zwei, oder drei... ;-) versteht Ihr was ich meine. Insofern drück ich Euch ganz fest die *dd* dass ihr auch irgendwann mal weniger Zeit fürs Forum habt!!! An Wombel seh ich, dass man irgendwann wieder mehr Zeit hat, hihi. Im elternordner hab ich mich auch schon lange nicht mehr blicken lassen und das obwohl ich mega viele Fragen habe... :help:

Wer startet wann den nächsten Versuch?

So, ich muss wieder, Schatz kann nicht stillen und grad wird unsere Wohnung zusammengebrüllt... :kreisch:
Liebe Grüße!
streli

BildAktion Kinderwunsch: Ich mach mit!

Bild

Bild

KiWu seid August 2004

Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress

Jan. 2006: FG

26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!! :-)

ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter! :-)

14. Übungzyklus fürs 2. Kind

ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war! ;-))
Billy
Rang1
Rang1

Beitrag von Billy »

HAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOO

keiner da!!!!!!

Ich wollte mich nochmal bei arteb und artebmann bedanken der Samstag war sooooooooo schön.

Nicole: ich denke schon das es meinem Mann gefallen hat denn wenn er wo ist wo er sich nicht wohl fühlt dann redet er kein Wort, und am Samstag hat er geblubbert wie ein Wasserfall, ich war selbst sehr erstaunt quasi
eine Frau = ein Wort
ein Mann = ein Wörterbuch

LG Billy
Bild
Wombel
Rang3
Rang3

Beitrag von Wombel »

@Billy: *g* und das kommt selten vor , gell, dass ein Mann so aus dem Nähkästchen plaudert. War aber auch lustig wo wir Verbindungen gefunden haben :D

@Streli: Rufe Dich dann nochmal an. Unser Gespräch musste ich ja leider unterbrechen, aber wir setzen das fort :jaja: Ansonsten kannst Du sowieso jederzeit anrufen, wenn Du was wissen willst :knuddel:

@Hasel: Das sieht nach jede menge Arbeit aus :o und Deine Küche sieht tasächlich vielversprechend aus!
Bin ich ja erleichtert, dass ich nicht die Einzige bin, die Strelis Geschenk noch nicht übergeben hat :roll:
Will auch das Foto mit "Familie Nicole" das sah so toll aus!!!

@Nicole: Ich bin mir gaaaanz sicher, dass Ihr Eltern werdet. Das ist bei Euch einfach Bestimmung :jaja:

@schnackimann: Also mir hat Dein Salat super geschmeckt! Sorry, hab ganz vergessen es Dir zu sagen! Wie sind Dir denn die ganzen Männerwichtel bekommen *g*
Hegst und pflegst Du unsere Schnacki auch schön? Selbstredend, oder :D

@ layola: Gibts shon was Neues. Spann uns doch nicht so auf die Folter.....

@Schnacki und Doppi: Gehts Euch auch gut, ja? :knuddel: Macht mal piep...

@sasa: der Nachtisch war von Dir? Oh man, das war ne echte Sünde *schlabber*

@arteb: Wir haben noch "Deinen" Schnuller ;)

@rikris: *dd* Würd auch gern Euer Testdatum wissen. Wenn Ihrs sagen wollt.....

An alle Anderen : :hallo: Gehts Euch gut? :knuddel:
liebe Grüße, Wombel

Bild
mauspaus 0
Rang1
Rang1

Beitrag von mauspaus 0 »

So, dann melde ich mich auch mal wieder :oops: Artep auch ich fand es schön bei Euch ,auch wenn es nur kurz war-trotzdem vielen dank!
Sasa und Rikris schön, dass wir uns wenigstens noch gesehen haben, auch wenn nicht viel zeit war zum unterhalten, aber das holen wir bestimmt noch nach... :wink:
Mein mann findet die DIp Schalen klasse... Hat jemand schöne, einfache Rezepte für Dips???? :dance:

Am Samstag abend ist bei dem Mongolen eine Angestellte umgefallen und voll auf einen Tisch geknallt und mit dem Fuß in ein Scherbenmeer... Eine Arterie ist verletzt worden und eine riesen Blutlache ist entstanden... War das schlimm... Und soll ich Euch mal sagen wer erste Hilfe geleistet hatte??? Meine Hebamme!!! Die war auch in dem Restaurant, hatte ich aber vorher nicht bemerkt... War das aufregend... Mir ist echt der Appetit vergangen ... Arme Frau

Muß Euch noch eine Horrorgeschichte erzählen... Ich hatte heute Nacht einen kleinen Nervenzusammenbruch...
Um 3.57Uhr bin ich aufgewacht und habe Geräusche im haus gehört... Ich war mir sicher, das sind Einbrecher... Ich hatte echt Todesangst... Bitte denkt nicht ich spinne aber ich bin doch unter der Woche alleine in unserem haus... ich habe dann kurzer hand meine eltern - wohnen gegenüber- per handy (liegt immer neben mir im bett)unter Tränen angerufen und gesagt sie müssen schnell kommen bei uns ist jemand im haus...
Als sie da waren bin ich dann runter... es war aber nichts... Ich habe am ganzen körper gezittert und nur geheult... Mein vater hat alles abgesucht NIX!
Aufeinmal bringe ich Sie wieder zur Tür- da war wieder das Geräusch- EIN TIER!!!! Über dem Eingang oder garage wir wußten es nicht so genau... egal auf jeden fall war ich erleichtert, dass es kein Mensch war.. das ging noch die ganze nacht so, deswegen glaube ich auch, dass wir das tier auf dem Dachboden haben.. Wir wollen nachher mal schauen ob es ein marder oder etwas größeres ist... :zitter: Meine Katzen gucken auch ständig zur dachboden LUke die merken das auch... Wißt Ihr wie sich das nachts anhört, wenn alles schläft und still ist??? FÜRCHTERLICH!!!! Ich bin jetzt völlig erledigt weil ich kaum geschlafen habe und mein "Junge" hat wie verrückt gestrampelt-er hat die Aufregeung ganz klar von mir gespürt... Armes Kind...

So genug Ego Posting.... Meld mich später nochmal Lieben Gruß
Bild

Bild
Wombel
Rang3
Rang3

Beitrag von Wombel »

@maus: Kann Dir so gut nachfühlen (Schreck in der Nacht). So gehts mir auch, wenn K. beruflich weg ist oder Männer Skiurlaub hat. In der SS ist man da ja noch empfindlicher :o Gut , dass Deine Eltern so nah wohnen. Bei mir ist leider Keiner in der Nähe!
Kann gut sein, dass es ein Mader ist. Da gibts glaub ich spezielle Fallen, die man aufstellen kann.
Oh weiha und das Erlebnis beim Mongolen war ja auch der Hammer :knuddel: wärste mal bei uns geblieben :knuddel: Positives: Deine Hebi bewahrt die Ruhe und kennt sich in Erster Hilfe aus 8)
liebe Grüße, Wombel

Bild
rikris
Rang0
Rang0

Beitrag von rikris »

Hallo@all!

Wir sind grad übelst im WS-Koller: Rike ist nur am heulen und wir giften uns gegenseitig an :(
Dann auch noch Stress an der Arbeit - aber naja, ihr kennt das ja alles selbst.

Kurz zum Stand der Dinge: gestern Blutabnahme wegen Progesteron, wieder zu niedrig. D.h. sie bekommt jetzt diese Mörder-Spritzen alle drei Tage und hasst mich dafür natürlich noch mehr als fürs Blutabnehmen. Aber ich verstehe ja, dass sie es nicht so meint. Troztdem fällt es mir immer schwerer, sie in diesem Zustand auch noch quälen zu müssen.
Test ist für Dienstag geplant. DocN. meinte heut "Negativ denken, und dann positiv überraschen lassen" - Naja....

@Wombel, Streli, und alle anderen, die uns die Däumchen halten: DANKE!!

@ Mauspaus: also ich finde ja, das hört sich verdächtig nach Waschbär an. Die krabbeln doch bevorzugt auf Dachböden und machen Krach. Sind aber eigentlich ganz niedlich und tun auch nix. Wir hatten es in Marburg mal auf dem Rückweg von ner Party in einer Biotonne laut rumpeln gehört - als wir reinschauten, guckte uns auch so ein Viech an :o
Ich hoffe jedenfalls, dass du ihn irgendwie vertreiben kannst *dd*

Schöne Grüße an alle und auch von mir noch mal ein Herzliches Dankeschön für das tolle Treffen - besonders an die Familie Arteb!!

Bis bald,
C.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“