Danke, dass Ihr uns die Daumen gedrückt haben. Jetzt bin ich wieder etwas entspannter. Eine Punktion ohne Transfer hätte ich nicht so leicht verdaut. Hoffentlich teilt sich die EZ jetzt noch schön, dann kann ich auch mit einem Einzelkämpfer gut "leben".
Heike: in unserer Praxis ist der Transfer nach 2 Tagen auch die Regel. Nach dem letzten Ultraschall hat der Doc allerdings gesagt, sie wollten mal einen späten Transfer versuchen, wenn die Qualität der EZ es zulässt. Das entscheiden dann die Biologen. Die sind in unserer Praxis wohl super gut qualifiziert, da sie auch Polkörperdiagnostik machen.
Dass der Blasto Transfer in D nicht verboten ist, hat Dir ja Tiff schon erklärt.
Bei der letzten ICSI habe ich 2 Zweizeller am 2 Tag nach PU zurückbekommen. Da ist ja Dein Vierzeller schon viel besser. Also mach es uns vor, dass es ein Einzelkämpfer schaffen kann
Tiff: Alles Gute für Morgen. Ich wünsche Euch drei wunderschöne Blastos
Klarabin: ja, es war schrecklich auf das Befruchtungsergebnis zu warten. Ich hab mich nicht getraut heute Morgen in der Praxis anzurufen, das musste mein Schatzi erledigen. Der war auch bei dem schlechten Ergebnis der PU von Anfang an der Auffassung, dass seine Frosties mindestens bei einer EZ erfolgreich sind. Seiner Jungs aus dem Eis seien eben was besonderes
Liebe Grüße

<a href="