Babsy: Andere Kinder bekommen ihre Schuhe und Klamotten einfach so gekauft, wenn sie sie brauchen, und unsre bringt halt der Osterhase
Sims: oliver hat gestern welche aus KA mitgebracht. Tolle blaue turnschuhe von Geox mit blauem Blinki in der Sohle, hab ich bei ebay auch schon gesehen. 49,- Batterie gibt´s dazu keine, wenn sie leer sind sind se leer. ich wollte ja gar keine so teuren, aber das er nur neue für 8,99 von aldi hatte
http://cgi.ebay.de/Geox-Blinki-Schuhe-b ... dZViewItem
Petel: mir ist auch nicht nach ostern, aber die Kinder hatten gestern noch richtig Spaß. linus hat erst mal ein ausgeblasenes Ei zerdeppert, und Emelie konnte den Inhalt der Osterdekokiste gar nicht schnell genug in der Wohnung verteilen. Ob wir Ostereier bemalen weiß ich noch gar nicht, aber ich denk am Samstag werden wir mal bisserl Schweinerei machen.
saskia: mensch uns ollem müttern fällt auch wirklich nix mehr anderes ein al die kinder *schäm* Aber ich könnte dir noch von unsrem hund erzählen, den ich heute morgen zu Kastration gebracht hab....
Natalie: toll, Urlaub! Und dann noch Nordsee, darf ich mit??? Hab auch evtl. mit den kids alleine wohin zu gehen. Aber erst mal sehen was das konto sagt.
Am Freitag geht mein Mann mit mir nach Stuttgart in das musical Wicked, die Hexen von OZ
Bis denn,
Pia