Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo Claudi,
nicht die flinte ins Korn werfen - warte lieber ab. Eine von uns muß es doch irgendwie schaffen.

Liebe Illa,
alles Gute für morgen - ich werde an dich denken!

Krabbe - das hört sich doch gut an! Ich denke mal, du kannst hoffen, auf einen einsichtigen Sachbearbeiter gestoßen zu sein.

Eben war ich wenigstens beim Zahnarzt, der das Loch (besser: den Krater) vorläufig versorgt hat. Dann soll es im April eine Krone geben. Ich habe zwar mal einen Termin gemacht, aber ich bin nicht sicher, ob ich nicht lieber eine woche nach Deutschland fahre. Morgen muß ich mal mit einem Schulfreund telefonieren, der Zahnarzt ist. Wenn der mich evenuell beherbergen kann und mir seine Arbeitstage fast komplett reserviert, denke ich an eine Rundumsanierung ... bevor die KK auch da noch restriktiver werden.

Liebe Grüße an alle

Claude
Werbeslider mit Buttons
Claudia165
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia165 »

Ach Similein,
ich wünschte, du hättest recht... Leider macht meine Paxis keinen Bluttest. Ich soll mich dort erst wieder melden, wenn 3 Wochen nach Transfer keine Blutung gekommen ist. Aber soweit hab ich es noch nie geschafft....

Danke, dass ihr da seid. Was würde ich nur ohne euch machen!

Seid auch mal ganz lieb :knuddel: !

Heute abend gehen wir mit Freunden zum Italiener. Ich freu mich erst mal über darauf und über die Ablenkung. Die beiden sind nämlich auch so alt wie wir und haben noch (!) keine Kinder. Es sind aber auch so ziemlich die einzigen in der ganzen Umgebung :roll: .

Bis denn!
Claudi Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Claude
Autsch, Loch versorgt, Krone...oh weia. Hast Du deinen freund in deutschland erreicht?

Claudia
Bei uns war es so daß ich 18 Tage nach ET einen Pipitest machen musste und bei positiv anrufen und Bluttest, bei negativ auch anrufen und fragen wie es weitergeht. Zum Glück war er positiv und das wird er bei Dir jetzt auch sein! Meine Daumen sind und bleiben weiterhin feste gedrückt! Viel Glück!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Was hat´s denn gestern Leckeres beim Italiener gegeben? Da krieg ich ja schon wieder Hunger wenn ich nur dran denk was es da alles so zum Essen gibt :lol:

LG
Simi & Keks 17.07.2003
Claudia165
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia165 »

Hallo, ihr Lieben!

Ich muss euch sagen, dass ich reif für die Klapse bin, echt! Ich drehe bald am Rad.
Meine Regel ist immer noch nicht da, obwohl ich gestern wirklich richtig doll das Gefühl hatte. Und da ihr mir nun doch wieder Mut gemacht habt, hab ich heute morgen noch einen SST gemacht. Und.... War wieder mega-negativ. Und das nun 15 Tage nach Transfer. Es gibt jetzt also 2 Möglichkeiten:

1. Ich bin schwanger - was ja zu schön wäre um wahr zu sein - und mein überlagerter (!?) SST hat versagt? (Teststreifen kam aber und man kann ihn schon 3-5 Tage vor fälliger Regel einsetzten :o )

2. Ich bin nicht schwanger, obwohl meine Brust mal wieder überdimensionale Masse angenommen hat, was sie ja aber öfters tut :roll: , und es liegt einfach an den 4 mg Estradiol, die ich noch nehme (sonst hatte ich nur 2 mg). Und dieses verhindert noch die Blutung.

Diese doofen Tabletten reichen aber eh nur noch bis Montag, weil ich mir hab keine aufschreiben lassen und erstmal Resteverwertung machen wollte. Am Donnerstag hab ich in der KiWu-Praxis angerufen, weil mein Crinone auch alle war und wollte ein Rezept für beides. Hat die Schwester aber wohl vermehrt und mir nur eins für Crinone geschickt. Und was nun? Setze ich den ganzen Quatsch einfach ab, da ja eh nix passiert ist, oder nicht? Und wenn nicht, woher bekomme ich am Montag ein Rezept für Estradiol? Ich werde noch wahnsinnig!
Ich flehe um Erlösung, egal wie :help: :help: :help:

Tschuldigung, dass ich mal wieder nicht auf euch eingegangen bin und nur wieder rumgetextet hab, aber ich bin im Moment zu keinem klaren Gedanken fähig :( .

Seid lieb gegrüsst und :knuddel:
Claudi Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallo Claudi

also bei mir war 1 Tag nach Bluttest (erinnerst dich noch meins war doch verschollen) ein FRÜH-SST negativ und ich war und bin eindeutig ss.
Haste den noch einen Personastick oder so dass geht jetzt auch erstmal um zu sehen ob HCG da ist oder nicht.
Und ich würde in der Apo anrufen und mir das Zeug bestellen und das Rezept lieferst du nach hab ich auch schon so gemacht.

Meine Daumen sind *dd*
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Liebe Claudi,
Laras Vorschlag ist doch super. Ich würde auf keinen Fall irgendetwas absetzen, wenn die Blutung nicht eingesetzt hat. Immerhin gibt es immer wieder kleine in 9 Monaten strampelnde Wunder. Also, besorg dir das Estradiol und nimm brav dein Crinone.

Liebe Claude,
was macht dein Zahn? Kannst du wieder vernünftig essen? Wie geht es dir! Fragen über Fragen.

Bis gleich
Illa
Claudia165
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia165 »

Hallo ihr Zwei,

ihr habt ja recht, ich nehme alles brav weiter. Ich war vorhin mal eine Stunde spazieren, dass hat den Kopf wieder etwas klarer gemacht :wink: . Nochmal danke!

Eine Frage hätte ich da aber mal noch, was haben Personastiks in dem Falle für einen Sinn? Zeigen die nicht nur LH an? Und welche Farbe müssen die denn annehmen, wenn HCG vorhanden wäre??? Ich hab zwar welche, aber die sind auch schon 2 Jahre überfällig... :oops: Sollte wohl mal ausmisten :roll: .

Hab auch mal an den Doc von 9monate geschrieben. Er meinte nur, dass die beiden Medis die Regel verzögern können, wie lange kann man aber nicht sagen...

Schönen Abend noch ihr Lieben!
Claudi Bild
steffi27
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi27 »

Hallo alle zusammen.....

Ich werde mich zu euch gesellen da ich auch in einer furchtbar langen und nicht auszuhaltenden Warteschleife bin...
Hatte am 08.03 einen ICSI transfer und am 24. SST...
Aber es sind ja nur noch acht lange Tage...

Euch allen *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße Steffi
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@Steffi
Herzlich Willkommen bei den Boogies :dance: :dance:
Jaja die Warteschleifen - sind wirklich schrecklich und bei uns findest Du
immer ein paar Daumendrücker *dd* :lol:
Ich bin leider die Woche vom 22-29.3 nicht online, da wir einen Kurzurlaub machen,
doch dafür habe ich umsomehr Zeit Dir ganz feste die Daumen zur drücken *dd*
Zu mir:
Ich bin 33, nach 3 Jahren Wartezeit, Bauchspiegelung, 3 IUIs ss geworden.
Bei mir wurde mit der Kinderwunschbehandlung "Alters- und Übergewichtsdiabetes" festgestellt.
Ich musste dann erstmal mit dem KIWU pausieren wegen dem Zucker. Nach richtiger Einstellung
mit Insulin durfte ich dann in die KIWU-Behandlung einsteigen.
Ich bin jetzt in der 32 SSW und meine SS war problemlos. Seit einer Woche bin ich zuhause
und verteile gerne positive SS-Viren. Hier mal eine Portion zum Inhalieren :lol:
Bild

@Claudia
So ein Spaziergang reinigt wirklich die Gehirnzellen :lol:
Schön, daß Du noch etwas Hoffnung hast - wie hier schon öfters gesagt:
"Die Hoffnung stirbt zuletzt" Auch Dir noch weiterhin alle meine Däumchen und
ein paar Viren
Bild

@kraabe
Wünsche Dir einen so verständnisvollen und guten Sachbearbeiter bei der KK,
wie ich einen habe. Der schickt mir immer Massen von Blutzuckerteststreifen,
ohne groß nachzufragen. Ein Karton reicht mir gerade mal 2 Monate und hat einen Wert
von 600 EUR !!!

@LARA + SIMI
Bei Euch ist alles klar ??? Tja die SS-Hormone - ich werde in letzter Zeit immer sensibler,
v.a. wenn es sich um meinen Bauch dreht :cry:
Ist ja auch super wenn man von der Freundin mit "Na Du Dicke" begrüst wird :evil:
Ich hatte schon immer Probleme mit meinem Gewicht und solche Aussagen vertrage ich
einfach nicht - auch nicht wenn ein überdimensionaler Bauch in der SS normal ist :evil:
Aber ihr werdet sehen, in ein paar Wochen geht es Euch genauso :wink:
Diese Woche das CTG dauerte "nur" 10 Minuten und es soll alles i.O. sein. Muttermund auch
o.k. und am 31.3. ist der nächste Termin, da wird dann US gemacht und
entschieden ob ich nochmal zum Spezialisten zum Fein-US muss.

@Claude
Habt Ihr auch so herrlichen Sonnenschein wie wir ??? Geniesse den Frühlingstage und tanke
neue Energie für alles weitere und geb die Hoffnung nicht auf :wink:

@Illa
Deine Gänseblümchenretterin ist eine ganz süße Maus und ich freue mich immer über die tollen geschichten :lol:

@all
Ich habe am 1. April (kein Scherz) einen OP-Termin. No Panik - ich habe
doch gesagt, z.Zt. wird alles erledigt, was ich seit Jahr und Tag vor mir
herschiebe :oops: . Ich hatte mal eine kleine Warze an der rechten Handinnenfläche, naja
die wächst seit einiger Zeit sehr langsam. Mittlerweile ist sie bei manchen Handgriffen
einfach hinterlich bzw. schmerzt. So war ich am Freitag erst beim Hausarzt, der hat mich
gleich zum Chirurgen weitergeschickt und der hat dann einen Termin für 1.4. ausgemacht.
Lt. Doc kein Problem in der SS - das Baby würde ja nicht in der Hand sitzen :lol: und die
örtliche Beteubung macht dem Baby gar nichts.

So langsam muss ich jetzt wieder 2 Stock tiefer in unsere Wohnung zurück, da bruzelt ein
Hähnchen in der Röhre und das soll ja nicht verkohlen :wink:

Schönen Sonntag noch alles Gute
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo, liebe Boogies,
na, genießt ihr alle das schöne Wetter? Ich werde mich gleich auf die Terrasse setzen und die Sonnenstrahlen und SS-Viren von Sabine aufsaugen...Ich habe meine Gänseblümchenretterin nebst Gänseblümchenretterinerzeuger nach draußen geschickt und sie beauftragt, auf ihren Papa gut aufzupassen (er steht nämlich zum zweiten Mal auf Inlinern). Ein Zusatzkissen für den Hintern wollte er nicht haben, komisch, nicht wahr? Ich würde ja soooo gerne mitfahren, denke aber, dass ich das mal heute noch lassen werde. Möchte die zwei Krümelchen ja nicht erschrecken :lol: .

Hallo Steffi,
ein herzliches Willkommen im Boogie-Ordner. Magst du ein bisschen über dich schreiben? Wir sind ein ziemlich netter Haufen :wink: .

Hallo Sabine,
Gewicht hin und her, da würde ich mich nicht verrückt machen lassen. Wenn dein Würmchen erst einmal da ist, wirst du die Pfunde nur so purzeln sehen.

So, die Sonne ruft,
liebe Grüße an alle
Illa
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“