Hallo Ihr lieben!
So jetzt mal wieder zu Euch!
Erst einmal Danke ich Euch für den schööööööööööööööööönen Samstag Abend, besonders an arteb + Mann, dass Ihr Euch so viel Mühe gegeben habt! Ich hoffe, das Chaos war einigermaßen überschaubar!!
Habe leider noch nichts gehört von der Stelle, hab sie mittlerweile fast abgeschrieben, kann man halt nix machen

ärgere mich halt nur, dass sie nicht wenigstens die Unterlagen zurück schickt, dass ich sie für weitere Bewerbungen verwenden kann, aber naja.....
Hab grad nen Anruf bekommen, nächste Woche Do Vorstellungsgespräch!!!!
Mich hats ziemlich erwisch mit Erkältung, habe zwar mittlerweile wieder Stimme, aber Nase ist immernoch zu, bin abends total fertig nach der arbeit, deshalb habe ich mich bis jetzt auch nicht melden können
@schnacki und Doppi : ich hoffe, es geht Euch wieder besser, macht doch mal nur kurz piep!!!
@rike: oh mensch, kann Dich gut verstehen, mir war auch so kollerig, in der WS, habe meinen Mann auch nur angegiftet und im Nächsten Moment tats mir wieder leid, er hats ja immer nur gut gemeint, wenn du Tel. magst, ruf mich an!!
@chris:wie schmeckt die "normale" arbeit ?? Samstag verdaut??
@streli: schön, dass es Euch wieder besser geht, schade, dass ihr nicht da ward, hätte Jana gern kennengelernt!! Aber wichtig ist erst mal dass sie wieder fit ist! Finde Eure Bilder richtig klasse!! Tolles Andenken an diese Zeit
@maus: das glaube ich, habe ich auch, wenn mein Mann Nachtdienst hat, dann wird alles verriegelt und verrammelt, aber dann hört mann auch tausende Geräusche, als meine Schwiegermutter jetzt im Krankenhaus lag, und er auch nicht da war, gings mir ähnlich, nur dass ich mich mit Schirm bewaffnet habe durchs Haus geschlichen bin!!!!!!!!!!!!!!
So an alle anderen, die ich jetzt nicht extra erwähnt habe, lasst Euch

, bin wieder total fertig, werde mich jetzt in mein Bettchen kuscheln und wahrscheinlich sofort einschlafen
Gute Nacht und schlaft gut!!!!

-------------------------------------------------------
Gruß Layola
---------------------------------
Juli/Aug 2007 IVF negativ

Oktober 2007 Kryo negativ

Februar 2008 IVF negativ, Blutung TF+10

Juli 2009 IVF negativ
erst mal keine weitere Behandlungen geplant .... wir genießen das Leben ohne Termindruck
Jacob:
Ich werde wie die Sonne immer für dich da ein, auch wenn du mich nicht siehst. Ich werde nie verschwinden
QUE QUOWLE - BLEIB FÜR IMMER BEI MIR
mehr? dann besucht meine FanFiction
http://forum.twilight-fans.de/index.php ... eadID=2703