"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu

erst mal Katzenbabys zum ansehen, ehe ich noch meinen Senf dazu gebe :dance: :dance:
Dateianhänge
DSC00321.JPG
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Werbeslider mit Buttons
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Weiter gehts
Dateianhänge
IMG_1161.JPG
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Weils so schön war....
Dateianhänge
DSC00324.JPG
IMG_1171.JPG
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

ich kann das jetzt auch mit mehreren Bildern zusammen. Glaube, bienchem sum sonnenschein hats neulich super gut erklärt und ich habs mir gemerkt :nanana: :prima: :nanana: :prima:

Also liebes bienchen, wenn es nach Uli gegangen wäre, hätte er auch zugesagt, dass wir Ostern kommen. Ich habe ihm auch gesagt, er kann ruhig gehen, Florian mitnehmen, aber ICH gehe definitiv NICHT mit *liebernicht* . Da wollte er dann auch nicht hin *liebernicht* . Zu seinem Geb. am 29.3. MUSS ich sie ertragen, aber mehr auch nicht *liebernicht* .
Ja, Kind stresst leider weiter. aber ICH sehe auch nicht ein, dass ICH mich um ihn kümmere und ICh mir überlege, WAS er machen könnte :vogel: . Nicht mehr in seinem Alter :vogel: .
Ja, Torten backen kann er!! Macht er aber nicht jeden Tag, nur ab und an zum probieren und dann wird meist gleich eingefroren.
Du, ich zähle derzeit keine Points, ich habe einfach keine Lust mehr zu. Ich halte mein Gewicht derzeit auch so :nanana: . Es geht nichts runter, aber auch nicht rauf. Also lasse ich es erst mal so.
Ist ja super, dass beim Lungendoc alles ok ist. Auch wenn es nur Routine war :prima: :prima:
Ja, rauchen aufhören lohnt IMMER :klugscheiss: , nicht nur der Gesundheit zuliebe, auch dem Geldbeutel tuts ja gut :klugscheiss:
Übrigens, Schnucki ist KEIN Kater!!!!!!!!!! Sie ist eine SIE, allerdings sterilisert( schon lange). Sie nimmt die Babys gelassen hin. Ist auch nicht mehr böse mit Lady, sie schleckt sie ab und zu oder liegt bei ihr, wenn die nicht gerade bei ihren Babys war. Denke schon, dass das alles gut geht :hoff:

Vorhin klingelte das Telefon. 100 %, das war Schwiegermutte. Ich bin aber nicht hin :gröhl: :ätsch: :gröhl: :ätsch: :gröhl: . Pech für sie!!!!! Ich lies den AB laufen, sie hat aber nichts drauf gesagt. Macht sie eh selten. Ihr Pech!!!

So., langsam :schlafen: Zeit

:hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Liebe Hanni ! Ohhh ja, eigentlich waren wir sicher alle schon auf Frühling eingestellt und laut Kalender fängt der Frühling ja morgen nun auch tatsächlich an, aber irgendwie müßten wir mal einen gesammelten Beschwerdebrief ´gen oben senden per PN, daß man uns doch nun auch mal den richtigen echten Frühling gönnen könnte. :D Aber ich hoffe, da ja ab und wann mal überall die Sonne durchblinzelt trotz Schnee :roll1: , daß Dein gutes Feeling Dir erhalten geblieben ist !!!?? *dd* :D
O.kay, ich fühle mich geschlagen, denn Du hast recht, wenn man erst einmal anfängt mit sich durchchecken lassen, dann wird´s eine Schlaufe ohne Ende und wenn Du zufrieden bist mit Dir und Deiner schöne anhaltenden schlanken Figur (oh wie neidig ich bin), dann ist es ja oki doki.
Na vielleicht schafft es Deine Schwester ja doch noch mal mit einer Umschulung, wenn sie denn jetzt schon mal angemerkt hat bei Deiner Mum, daß der Freund Deiner Sister so viel trinkt, dann ist ja Hopfen und Malz bei ihr ja noch nicht ganz verloren, denke ich mal. Die Hoffnung stirbt zuletzt ! *dd* :wink:
Was man mit Produktdesign später machen kann ? Ich glaube ´ne Menge neue Produkte designen *g* , z.B. sowas wie Computer, Autos, alles Mögliche eben. Auf alle Fälle kann sie da ihre künstlerische Ader ausleben !! :jaja: :prima: Hat sie von ihrer Mama geerbt. :wink:
Och, da hast Du Dich sicher mal auf Sturmfrei gefreut, und dann ..., aber es war bestimmt auch schön mit Deinem Süßen was Schönes zu unternehmen und Bowlen macht ja auch Spaß.
Hab auch ganz lieben Dank wegen der Augenwünsche (<== hi hi, wie sich das anhört). :knuddel:
Ich find´s aber schön, wenn Du uns mal zwischen Deinem ganz normalen Arbeitswahnsinn einfach so mal grüßt !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, und absenden ! Gibt Bärchen ! Sini und Susi, Euch habe ich auf der vorhergehenden Seite geschrieben. :knuddel: :hallo:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

bienchen sum, wir haben uns überschnitten. Aber vielleicht siehste die Baby bilder ja noch heute, wenn nicht halt morgen

:hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:juhu: :juhu: :nanana: :nanana: :nanana: Ohhhhh, sind die aber ssssssssüüüüüüüüüßßßßßßßß, einfach herzallerallerliebst !!! Echt ey, Sini !!! Voll schnuckelig !!! Schön, daß Du uns die schönen Foto´s reingestellt hast. Danke Dir dafür !!! :verneig: :knuddel: Und dann auch noch nacheinander. :wink:
Sie sind so sweety :baby: sie sind so sweety :baby: sie sind so sweety :baby: *pfeif* *pfeif* *pfeif* :dance: :dance: :dance: *pfeif* *pfeif* *pfeif* :juhu: :juhu: :juhu: :nanana: :nanana: :nanana: !!!
Mit Schwie-Mu hast´e echt gut hinbekommen. Leider pack ich das nicht meinem Hasi das so zu sagen, denn er wäre dann echt beleidigt. Seine Mama. Ich ertrage sie echt nur meinem Mann zuliebe. :würg: *g* *g* Echt mal, wenn man uns hier so reden liest, dann könnte man echt denken, daß unser Schwie-Mü Schwie-Mo sind. Ich sag Euch was Leute, sie sind Schwie-Mo´s !!! *g* *g*
Ich meinte ja nur bei Florian, daß Du ihm Aufgaben gibst, damit er Dich nicht nervt. :?: Tja, dann ist es wohl leider so bei ihm.
Stimmt, Du brauchst bei den vielen VM´s z.Z. bestimmt nicht Points zählen !!! :juhu: :jaja: :prima:
Ohhh wie penlich :oops: :oops: , Schnucki ist ja eine sie !!! Wie komm ich denn auf einen ihn ? :grübel: :?: Sorry Schnucki !
Sini, Du liegst jetzt bestimmt wieder bei Deinen Kuschel-Kätzchen-Baby-Tätzchen !!! Achhhh, schööön ! :nanana: :knuddel:

Und absenden. Gibt Bärchen ! :wink: *g* :hallo:

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Liebe Dani ! :D Jaha, bin auf Bärchenjagd !! Muß ja mal was werden mit mir hier, kann ja nicht sein, daß ich schon sssssoooo lange hier bin und mich immer auf lange Texte ausruhe. Nu ist´s vorbei damit. Jetzt werden Bärchen gejagdt !!! *g* *pfeif*
Du, ich bin auch am staunen, daß ich wirklich bei meiner Tochter noch kein einziges Mal Probleme bezüglich lernen hatte, eher eben im Gegenteil, daß sie sich selber so viel Druck macht, daß ihre Nerven leiden. Kommt mir aber bekannt vor. :oops: :räusper:
Spätestens, wenn Pati sieht, daß er einen Abschluß nicht in 2010 geschenkt bekam, dann wird er sicher aufwachen. Ich drück Dir trotzdem die Daumen *dd* , weil es ja Deine Nerven sind. :knuddel:
Schön, wenn es in Dresden zwar kurz, aber dennoch schön war. :nanana:
Da wäre ich wegen Schwiegis beim Burzelkaffe aber auch traurig gewesen !!! :jaja: :läster: :jaja:
Ich glaube nicht, daß Du was falsch gemacht hast bezüglich Deiner Männer und ihre Gefühle, denn Männer können allgemeinhin nicht großartig mit ihren Gefühlen umgehen wie wir weiblichen Feen !! :nanana:
:läster: Das ist ja ein lustiges Burzelgeschenk, was Du Deiner Walking-Freundin geschenkt hast !!! :juhu: Und so wahr ! :jaja: :prima:
Oh oh, Pati hat ´ne Beule ins Auto geschafft, aber das haben die mit dem A eben mal nun so an sich. :wink:
:ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: Ohhh wei, ab Mai ist die Seele bei Dir !!! Ich glaube, ab dann bist Du hier unser Dauergast ! *tröst* *tröst* *tröst*
:roll: Au Backe, Cr. Pubi läßt mal wieder grüßen ??? Hast Du denn nicht so eine tolle Fliese ??
*g* *pfeif* Ich find´s auch immer lustig, wenn meine Beiden hier über den Büchern hocken, was sie ja echt machen. Sieht gut aus !! :prima: Empfehlenswert. Du, Cr. schüttelt Dir den FS sicher aus dem Ärmel. Wahrscheinlich, so wie ich ihn hier kennengelernt habe, langweilt er sich schon im Unterricht, wenn sie die Bögen dort immer wiederholen ! :läster: Hast doch so ein Genie rangezogen ! :jaja:
Nina war in der Welle und fand´s ganz gut, aber irgendwie auch unlogisch. :grübel: :?:
Pretty woman habe ich nebenbei auch gesehen neulich !!! :nanana: Immer wieder schön, gelle ?
Boah, ist ja gemein, das in Eurem kleinen Dorf die Welle ausverkauft war. *g* Das wäre Euch in Berlin nicht passiert !
Dani, wie alt ist die Charly denn ? Vielleicht fragst Du sie einfach mal ganz frei und direkt, ob sie verhütet und ob sie mit Kondome umgehen kann, auch wenn es ein heikles Thema ist, aber vielleicht ist sie ja froh, wenn sie mal mit jemanden darüber reden kann ? :grübel: :?:
Ich weiß nicht, ob Du es weißt, aber bei Nina ging das Thema los, da war sie 13 und sie nahm ab da auch die Pille. Sie hatte dann zwar mehrere Verhütungsmethoden durch, denn das mit den Kondomen klappt nicht immer und ist ja auch nicht 99,9 %tig sicher und von sofern schwört sie nun auf das Hormonpflaster Evra, das man nur einmal in der Woche wechseln braucht und sie kann damit echt duschen, schwimmen, einfach alles und es ist genauso sicher wie die Pille !!! :prima: :jaja: :prima: Das Pflaster ist erst seit 2004 auf dem Markt und von daher noch oft unbekannt. Ich habe es immer so gehalten, daß es mir lieber war, daß ich wußte, was mein Kind macht als daß sie vielleicht heimlich irgendwo Dummheiten machen muß !
Ach noch was, da wir ja in einer 80 qm-Wohnung leben, respektieren wir gegenseitig unsere sturmfreien Zeiten und zuweilen sprechen wir das auch mal ab, also Nina und ich. :wink:
Dein heutiger Abend war sicher schön mit Deiner Freundin und morgen wünsche ich Dir viel Spaß in Frankfurt. :wink: :dance:

Und abschicken ! Gibt Bärchen ! :D :hallo:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Liebe Claudi ! Ich wünsche Dir viel Kraft für Dich und für´s umdenken ! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Liebe Anja ! Oh oh, das hört sich ja megastressig an bei Dir wegen der Schule und dem Praktikum ! Paß nur auf, daß Du Dich nicht übernimmst. Du hast doch auch sicher eine bestimmte Stundenvorgabe beim Praktikum. Laß Dich da nur nicht ausnutzen !!
Aber prima ist´s schon, wenn Du dann vor Eurer Hochzeit schon viel eher fertig bist ! :prima: :jaja:
Anja, ich weiß nur aus meiner langen KiWu-Zeit, daß die beim Urologen das SG mitunter genauer untersuchen und man kann da ja auch den KiWu ansprechen, dann schaun sie auch noch mal genauer hin, denn wenn er ja speziell ein Problem hat, dann will er es sicher erst vorher von einem Spezialisten für sich klären lassen.
Ich kann Deine Euphorie verstehen und man fragt sich klar, die testen auch das SG, aber lies doch einfach mal im Forum bei den Tip´s von den Männern, die zum Andrologen müssen. Wie sah denn sein SG zuvor nun genau aus ?
Nun gut, wenn Dein Zukünftiger das eher angenehm findet mit dem KiWuz, dann belaß es erst mal so oder fahr zweigleisig, das geht doch auch.
Ich wünsche Euch viel Glück und Kraft für Euren gemeinsamen Weg !!! Und Danke wegen meinem Äuglein. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“