Hallo
@Christina: deine beiden sind so süß, würde ich sofort nehmen

Mia ist inzwischen auch schon happy meal erfahren

Max sind immer wie gebannt vor dem Fernseh im MC (was heißt immer, war mit ihm vorgestern das 2. mal

) und Mia und ich futtern das Happy meal. Emma ist so niedlich mit dem Spängerle, Mia hat die selben - guter Geschmack
Für den Umzug morgen

freut euch sicher alle riesig! und andereseits, seid ihr sicher froh, dass der stress dann rum ist.
Klasse, dass Henry aktiv ist

und bald isser schon da!

Hast Du evt. Zeit nach Ostern zum Mundenhof? Wäre toll dich/euch mal wieder zu treffen.
@Petra: die arme Mieze

würde auch zum Ta gehen!
Anzug ist wohl ersteigert worden, aber von einer Freundin, die es gut meinte und mal mitgesteigert hat

naja...langsam isses mir egal für wieviel er weg geht

hauptsache ich muß ihn icht x-mal einstellen.
@Thomas: wie wäre es mit einem Gentleman-Anzug in Gr. 86(92

würde doch passenß Habt ihr keine FEstlichkeit in naher Zukunft (außer Ankunft vom Geschwisterkind

)
@Pia: sind die anderen soviel klobiger? Kann man auf den Bilder halt immer schwer erkennen. Habe nicht mehr mitgesteigert, da er eigentlich Schuhe hat und unsere Konto leider immer roter wird

Freue mich schon tierisch auf Ostern. Möchte dieses Jahr Ostersonntag so richtig schön einen Ostertisch decken. Eier angemalt haben wir schon vor 2 Wochen

(Max hat schicke schwarz-dunkelblaue Ostereier gemalt

) und Dekozeugs steht auch irgendwie rum. Gestern hat er sogar eine Forelle fischen dürfen, war stolz wie Oskar

Freue mich auch die Sachen zu verstecken, denn ich denke, dieses Jahr kriegt er viel merh mit wie 2007 - ist echt schön *schwärm*
@Babsy; auch wenn du es leugnest, bist doch ´ne kleine Putzfee

Freue mich schon riesig, wenn natalie bei dir ist. dürft auch gerne mal bei mir vorbeischauen in den paar Tagen

sollen wir jetzt was mitbringen?
@Natalie: wie immer, tolle Bilder! Zoé sieht aufd em einen Jonathan sehr ähnlich, obwohl ich sonst eher zu dir tendiere und J. zu Frank
@Saskia: haste nicht lUst auch zu BAbsy zu kommen? Urlaub hättest du ja
Freue mich, dass die Mens endlich da ist. Kenne noch die Zeit wo man wartet und wartet. Aber wirst sehen, die 9 bzw. 10 Monate zu warten ist nochmal anders
Dein Urlaub ist ja richtig verplant mit Pelltofen holen usw. Ist der nicht ordentlich schwer