Hallo Ihr Süßen,
nun nochmal die versprochene letzte Meldung, bevor es ab geht, Richtung Sonne...!!!
Wir haben Ostern gut, aber mit viel Arbeitsstreß überstanden! Sonntag abend haben wir uns dann bei meinem Bruder getroffen und noch nen bißchen gefeiert! War wirklich nett.
Morgen früh müssen wir noch ins FCH, zum Blut abnehmen. Wir machen nun doch auch diese Immu-Untersuchung...( sunny und mollymaus: ihr habt mich überzeugt ). Ich hatte zwar ne Diskusion mit meinem Doc, aber der kann mich mal...! Wenn ich das so will, hat er das zu genehmigen, oder?!!
@ ela
Bei uns gehts nach Mexiko! Wann fliegt ihr denn los?
Falls wir uns nicht mehr hören, wünsche ich Dir gaaanz viel Spaß und Erholung auf Deinem Abenteuer-Trip!!!
@ geheim
Wie geht es Dir? Man hört ja gar nicht mehr!
@ cutiepie und matilda
Ich hoffe es geht Euch gut, und Dein Magen, liebe Matilda hat sich wieder beruhigt!!!
@ sunny (liebe Hundemutti)
Du hast ja so Recht (z. B. was die sache mit dem Sofa betrifft)

Ich bin da einfach zu inkonsequent! Oh je, oh je, wie soll das erstmal bei nem Kind werden???
Luna ist ja jetzt die zwei Wochen bei meiner Mutter, vielleicht kann die die versaute erziehung wieder geraderücken...!
Ich habe schon richtig Abschiedsschmerz! Es fällt mir echt schwer, sie hier zu lassen...!
Ich hoffe Du hast Dich von Deinen

-Anfäälen wieder erholt!!!
Mich hat der Osterhase dieses jahr wohl auch vergessen,... mein Schatz ist der Meinung, er sei doch Geschenk genug...!!! Na super!!! Diese Torfnase!!!
@ mollymaus
Ich kann Dich nu zu gut verstehen. Mir geht es auch immer so, dass ich alles schön und perfekt haben will, wenn wir Besuch haben. Ich mache mich dann mit allem auch schon immer vorher fertig. Eigentlich hat man gar keine Zeit das dann alles zu genießen. Jedesmal nehme ich mir dann vor: Diesmal mache ich mich nicht verrückt! Aber der Vorsatz hält schon beim Einkaufen nicht mehr, und ich habe dann soviel im einkaufswagen, als blieb der besuch nen Monat!!!
So, meine lieben "Mädels", ich freue mich wenn wir uns endlich wiedersehen... Ich spüre langsam, dass ich wieder ne Auffrischung unseres letzten lustigen Abends gebrauchen kann...
Bleibt alle gesund, laßt Euch nicht runterziehen und denkt immer positiv!!!
Bis bald
nettchen