Mein Gott ist heir die Schreibwut ausgebrochen
Liebe Natalie
richtig getipp, schaue imme rest später rein, heute sogar noch später
Hatten heute Abend bis 21.30 Terroralarm mit Lnea sowas von heftig

mit auf Boder schmeissen etc.

Dann wollte ich ncoh Wohnung fertig putzen (wink zu Babsy)ja udn jetzt habe ich es endlcih geschafft.
Liebe Saskia
da Sims mir schon zuvor gekommen ist, kann ich mich nur noch dran hängen

ich könnte dich mit nehmen, kann abre leider nicht vor 11:00 h hier weg fahren

wenn das für dich okay wäre, würde ich dich sher geren mit nhmen, vorrausgestezt Babsy kriegt es nich an die Nerven wenn soviele einfallen
Liebe Tinili
sorry, habe ich vergessen, mach ich morgen versprochen, heuet Abend ist es mir zu spät

schade, dass einige abgesgat haben
Liebe Pia
bei euch war Turnen??? Bei uns sind shcon Freien und deshalb nix mit MuKiTu. Zum TA ging es leider nicht, da er heute Ferien schon hatte (Ostern lässt grüssen) Schön, dass es Hundi besser geht
Lieber Thomas
bei uns ist es ziemlich ruhig an Ostern, am Sonntag gehen wir zum Brunch zu Freuden und am Montag ist O&O Tag aber nicht mit grosser Kocherei sondern mit Brunch. Du machst da bestimmt gut am Papatag. Eure KiTa hat die ganze Woche zu??? Unsere gar nicht
Liebe Sims
wenn ich am Donnerstag kommen, soll ich den Habawagen mitbringen??? Kannst ihn dir ja mal einfahch anschauen, wenn du ihn nicht willst ist okay.
Warst ja mega shcnell mit vorshclagen, so bin ich gar nicht mehr zum Zug gekommen
Liebe Christina
udn wie ist es gelaufen, hoffe es ist alles gut gegangen udn ihr könnt friedlich in euren Bettern schlafen, wie habt ihr den das mit den Kids gemacht?
Liebe Barbara
einfach nur
Liebe Evi
hat es sich inzewischen eingependelt ohne Marco????
lg petel