puh habt ihr viel geschrieben
wir haben hier berge von schnee !! schätze 30-40 cm - wir liegen ja auch knapp 1000 m hoch.
weiße ostern !!
saskia

fürs brüten !
letzten montag waren wir ja bei doc t. wir haben einen klasse tag erwischt , erst dachte ich - oh gott - montag mittag 15.40 da wird die hölle los sein, und was war ? 2 vor uns, hinter uns niemand mehr - bzw. erst später..... sie hat mit uns knapp 30 minuten !!!!!!! gesprochen !!! der helle wahn oder ???
also, ich bin ein low responder, wie ich mir das ja dachte, und sie hat meine eierstöcke vermessen und blut haben sie mir noch abgezapft um zu schauen , wie groß die reserve in den eierstöcken noch ist, ob es sich überhaupt noch "lohnt" einen versuch zu machen, sie meint aber jetzt schon ja.... wir werden ein anderes protokoll machen . ohne down-reg. hab ich ihr vorgeschlagen, es ist ein wenig gefährlich weil oft die eier früher "hüpfen" - aber man hofft dadurch mehr eier zu bekommen, die eierstöcke werden so nicht zu stark unterdrückt, was ja bei einem lowie gift ist. sie hat zugestimmt, wir probierens halt mal. j. mußte auch nochmals "spenden" - kam für ihn ganz überraschend , für mich ja auch, und doc t. hats gefallen, sie hat nur gelacht, weil es so spontan kam.
3-4 wochen haben sie erst das ergebnis vom blut, dann mach ich nochmals einen termin und dann schauen wir weiter.....
also ich weiß auch nicht, ich hab kaum zeit für euch.
auch jetzt bin ich gerade am kuchen backen und hab mich mal schnell 15 min. weggeschlichen.....
meine erkältung hab ich immer noch. bzw. luisa und j. auch - schon die 4. woche !!! ist echt hartnäckig das zeugs....
also , wünsche euch frohe ostern !!!!!!! wir können morgen leider keine oster-eier für luisa verstecken....... zuviel schnee.... vielleicht in der wohnung....
das war wieder eins meiner berühmten EGO-postings.
wünsch euch was , ganz liebe grüße
b.