Eli: ich weiß garnicht, ob die Worte so aufmunternd waren - immerhin: du weißt jetzt: aufpassen, denn mit viel Verwöhnen und wenig Konsequenz tut man den Kids auf Dauer keinen Gefallen. Kinder die gewöhnt sind, immer alles zu bekommen und mit allem durchzukommen, die haben es später schwer - und die Eltern auch....
Ja mkit Alma das kam so: er wollte ja eigentlich den Job in Melbourne - hat er aber nich jekricht und da hat er den in Krefeld genommen. Na super. Und nu sitzt er ab Mai wieder jeden Abend aufm Sofa.
Ja ob ich damit klarkomme, kann ich dir erst sagen, wenn es passiert ist. Ja kann ja sein, dass es besser klappt als gedacht. Dann kann sich Vatter mal um die missratene Brut kümmern und ich bin fein raus - das wäre doch auch nicht schlecht. Und vielleicht gewöhnen wir uns aneinander und leben glücklich und zufrieden bis ans Ende unserer Tage... oder so..
Mein Großer ist nicht mehr heimgekommen, seit er sagte: er holt mal eben das Auto und dann können wir los. Es hat also "wie ein Mann" die Entscheidung getroffen, nicht zur Werkstatt zu fahren. Also erwarte ich von ihm dann auch, dass er es "wie ein Mann nimmt" wenn das Auto ab Samstag für ihn nicht mehr zur Verfügung steht. Ich fürchte nämlich, der reißt uns hier die BUde ab, wenn es soweit ist - dann ist nicht mehr viel mit "wie ein Mann" fürchte ich. Aber da müssen wir dann halt durch.
Ich glaub ich nehm am WE Urlaub und bin nicht da
Ich war auch mal wieder gluckenmütterlichinkonsequent: der Lütte ist ja mal wieder aufm Weg zu Charly. Und vorher noch zur FS und da viel ihm ein: er müsste ihr einen Blumenstrauß mitbringen, ob ich nicht vielleicht so gut sein könnte, in der Zwischenzeit..... Und was macht die dumme Nuss von Mutter: läuft sich die Hacken platt um für Lottebärchen ein schönes Sträußchen zu kriegen - ich hab sogar diesmal die schwarzen Rosen bekommen. Na ich hoffe, er sagt wenigstens, dass ICH sie gekauft hab. Der bringts noch fertig und sagt, man da hab ich vielleicht Zeit gebraucht um die zu finden...

Er hat sich aber wenigstens artig bedankt und gesagt, er würde gleich anrufen und erzählen, was sie gesagt hat. Na schaumama ob das wenigstens funzt...
So nu werd ich in Ruhe meinen Alleinabend genießen
Knudler
ISCh
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Änderung der Kostenerstattung unter
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543