Ahhh, unsere
Schlafmützchen hat die "hunderte" Seite geschafft....gestern war ich soo geschafft, hinzu brummte mein Kopf und bin frühzeitig ins Bettchen gekommen.
Gestern war ich doch beim Gyn. hier, die Fäden wurden gezogen und es ist auch alles ok! Der Gyn. war auch sehr nett, war auch ziemlich betroffen, als er reinkam und mich sah...machte so ein trauriges Gesicht....tja... - er sagte mir auch, dass er und Doc Reiher der Meinung sind, ich solle nochmal versuchen....die beiden Doc`s kennen sich ziemlich gut, stehen in engem telef. Kontakt!
Mal sehen, vielleicht hab ich Glück mit den Zusatzversuchen....
Doro, na du Junkiemädel -wie siehts aus, alles paletti? Machen dir deine Eierstöcke diesmal nicht so sehr zu schaffen oder doch? Nimmste doch wieder Bryo ein? Achh du Liebes, du weisst, ich denk an dich und bin selber auch gespannt, was unser guter Doc am Mi. sagt und wann dein ET ist!
Übrigens vielen Dank für deine liebe Mail -wie immer hab ich mich gefreut ...
Mandy, weisst du, ich finde gut, dass du dir um diesen Schüler Gedanken machst und dass es dir nicht behagt nur abzukassieren wo du ja weisst, dass er nicht schaffen würde. Also, ich würde an deiner Stelle in aller Ruhe mit den Eltern reden....es ist besser, alles offen auf den Tisch zu legen! Wenn du seine Eltern nicht so gut kennst, dann rede halt erstmal mit der Lehrerin....
Alma, bei der genetischen Beratung in Halle waren wir auch nach meiner 2.FG -genau zu dieser Zeit wusste ich noch nicht, dass ich zum 3.Mal ss war (1.Eileiter-SS), es war ganz am Anfang der SS... bei der genet. Beratung kam auch bei uns nix raus, trotzdem wurden unsere Blut abgezapft zur Untersuchung.
Sag mal Alma, warum bist du erst jetzt dorthin gegangen und nicht früher? Sag mal, in Leipzig gibt es doch 2 KiWu-Praxen oder doch 3 ? Vielleicht wäre s nciht schlecht, wenn du zu der anderen Praxis gehen würdest -was meinst du?
Und....bin ich zu neugierig, wenn ich dich noch mal frage, welche Ursache für deine alle FG waren? (alle FG durch ICSI ?)
Sandy, es ist nicht schlimm, dass du nicht kommen kannst - huchhh, der Motorradfahrer ist in eures Auto reingefahren? Hatte er keine Augen gehabt?

Hoffentlich ist der Schaden nicht hoch....
Schöööön, dass die große Tochter endlich mit ihrem Vater spricht....ich weiss ja selber, dass es in solcher Situation nicht so einfach ist, ich kenne das auch selber. Meine Halbschwestern reden schon lange nicht mehr mit dem Vater und er leidet sehr darunter. Am meisten verletzt es ihn, seine Enkelkinder nicht mehr sehen zu dürfen.
Schlafmützchen, du bist bestimmt schwanger!!!
Später noch mehr.....hab jetzt leider keine Zeit...