"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) :P 8) Good Ester-Night-Live ! :D :dance:

:dance: *pfeif* :dance: Jaaa, klaro sind wir immer noch fleißig am *bier* *bier* *bier* feiern und richtg gefaßt haben wir das auch noch nicht !!

Ist das süß wie Ihr alle reagiert habt !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Danke schönnnnnn für Eure Glückwünsche und Mitfreude !!!! Das haut mich echt um Ihr Süßen !!! :knuddel: :knuddel:

Ich schreibe Euch jetzt auch nur mal schnell so zwischendrin und so richtig dann erst wieder ab Dienstag oder spätestens Mittwoch. Zur Zeit betüddel ich viel meinen Schmusyhasi, denn wir freuen uns schon so auf die Reise und da müssen wir dann schon mal vorbaun !! :nanana: :nanana:

Nur schnell soviel: Sinilein, bei 104.6 RTL - Radio wird jede volle Stunde ein Anrufer durchgestellt, der nur eine freie Platznummer von dem Flugzeug, daß sie in ihrer Home haben, sagen braucht und ich wollte ja eigentlich einen i-Pod gewinnen für Schmusy-Hasi und schwupp hab ich aber die Reise gehabt. Es werden mehrere Reisen verlost, aber täglich nur eine !!! Die anderen Stunden dann eben jeweils der i-Pod. Also ääääscht Schwein gehabt !!! :juhu: :nanana: Ich erzähl dann alles so als wärst Du auch da gewesen und ich mach auch Fotos !! Stimmt, endlich trifft das große Glück auch mal uns einfache Leute ! :D
Mit Deinem Mann ist ja nicht so schön ! :-? Hoffentlich zieht schnell wieder die Sonne bei Euch ein !!

Susi, Danke schööööönnnn für Deine lieben Info´s über die Sprache und Sehenswürdigkeiten und dem Link !! Hammer, gelle ?! :nanana: :nanana:
Was Du sagst, das hätte ich mir nicht träumen lassen und genau nach H4 & Co.KG ist das doch echt mal der Clou !! :wink:

Dani, :jaja: doch doch, das ist wahhhhhhhhhr, ich habe gewonnen !!! :läster: :läster: :dance: :dance: *pfeif* *pfeif* :juhu: :juhu: Ich komme bestimmt auf Dich zu wegen chinesisch !! :jaja: :prima:
Wir werden Fotos machen und filmen werden wir auch !!! :wink:

Hanni, ich weiß, nach Peking möchte ich auch nicht. Ich denke mal, daß Shanghai doch schon etwas anders ist und ich wir wissen auch die Verhaltensregeln einzuhalten und werden auch nicht gerade unsere T-Shirts mit "free tibet" anziehen. Ich find´s auch unmöglich was da abläuft, aber ich hoffe doch auch stark, daß Peking da bald mal Stellung bezieht und sich alles zum Guten wendet.
Da wir Berliner mit dem zwiegespaltenen Deutschland seinerzeits hautnah konfrontiert waren, sind wir auch darüber bestens informiert, wie wir uns in der VR China verhalten sollten ! :wink: Ist ja nicht einfach, wobei ich das schon einen recht merkwürdigen Komunismus finde, wo man Boss, Nike und was weiß ich nicht noch für Duplikate bekommen kann !!! :o :?: Aber auch hier finde ich es einfach nur megainteressant einfach mal in die asiatische Welt eintauchen zu können und mir selber ein Bild davon zu machen ! :D
Dann glaube ich mal, da das vom Radiosender gesponsert wird, der hier in Berlin einen Ruf und Rang vertreten muß, werden sie uns doch hoffentlich weitgehenst von dem normalen Alltagswahnsinn etwas fernhalten, wenn Du darauf anspielst. Ansonsten haben wir auch schon gehört, daß wir uns die Reiseführer-Zocker fernhalten sollten, na und mal schaun, was man noch für Tips so bekommt. Von kleinen lästigen Xxxxx-Fliegen (auch bezüglich der kleinen Damen, die auf europäische Männer abfahren) halten wir uns auch fern, da wir ja nicht in die Nachtclubs wollen, da wir uns ja auf unserem Zimmer verbarrikadieren wollen !!! :D :D :D China-Massagen und Schwimmbad im Hotel, das sind so Dinge, die wir neben dem tollen Garten, den Susi erwähnte und dem Buddha-Tempel und vielleicht etwas shoppen, schön finden würden.
Ich weiß noch aus Afrika (wo ich mit Nina´s Vater ein Jahr gelebt hatte) wie lästig manchmal dann die Einheimischen sein können, wenn sie meinen Geld zu riechen, wobei sie bei uns dann einen Riechfehler hätten. :wink: *g* *g*

P.S.: Wir nehmen dann selbstverständlich unsere Foto- und unsere Filmkamera mit ! :D :prima: :jaja: :juhu:

Euch allen noch einen schönen zweiten Osterfeiertag !!! Unnnnnnnnnnnnnnnnnnnnddddddd, habt Euch alle lieb !!!!! :nanana: :P

http://104.6rtl.com/cms/index.cfm?uuid= ... how_long=1
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Werbeslider mit Buttons
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Sinilein, sssssssoooooooo ssssssüüüüüüüüüßßßßßßßßßßß die Ladybabys !!! :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: Mehr Fotos haben will !!!! :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

GUTEN MORGEN ZUSAMMEN :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

es ist strahlender Sonnenschein( wenn auch :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: kalt, aber das juckt mich gerade nicht, sitze im Warmen :nanana: ) und ich bin allem Familienstress aus dem Weg gegangen, das freut mich am meisten :läster: :nanana: :prima:
Männe und ich, das wird schon wieder :hoff: :hoff:

bienchen, dann *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* feiert mal weiter *bier* *bier*

mal sehen, ob ich noch Bilder finde, die ihr noch nicht gesehen habt. Ansonsten müssten wir erst neue machen.
Dateianhänge
DSC00317.JPG
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

ah ja, ich sehe gerade, sind noch welche , wo sie gerade geboren wurden
Dateianhänge
DSC00316.JPG
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Und weiter gehts
Dateianhänge
DSC00324.JPG
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Und da ich ja wieder Bärchen haben will, gehts weiter *g*
Dateianhänge
IMG_1154.JPG
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Letztes Bild ist einzigster "Mann" unter den beiden
Dateianhänge
IMG_1172.JPG
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

So, denke, nun habe ich euch schon alle gezeigt, so nach und nach. Müssen also erst wieder welche machen.

:hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

I'm dreaming of a white eastern - nee, nicht wirklich. Aber nach dem herbstlichen Winter hat es doch heute doch noch tatsächlich geschneit und ist sogar liegengeblieben. Da haben die Katzen aber gestaunt, das haben sie wohl noch nie gesehen.

Unserem Nachbarn geht es wieder besser zum Glück. Aber Freitag hatte er von unserem Dorfarzt wohl das falsche Medikament bekommen. Der Arzt in der Uniklinik Eppendorf in Hamburg hat nur geschimpf, wie sowas angehen kann. Und nun geht es langsam aber sicher wieder aufwärts.
Der ganze Streß als nun junger Vater hat den Virus wohl aufflammen lassen, vermutlich.
Ja, wir sind ganz gut befreundet, eigentlich wollten die beiden immer keine Kinder haben und wir konten all die Jahre viel zusammen unternehmen - aber sie waren auch noch ein paar Jahre jünger als wir - aber dann hatte der Wunsch eben doch noch zugeschlagen. Sie hatten zwar nicht mit uns darüber gesprochen, vermutlich um uns zu schonen, aber irgendwie hatte ich es irgendwie vermutet - habe da eh so einen 7. Sinn dafür. Zwei Jahre ca. haben sie geübt, dann hat es geklappt. Zum Arzt wollten sie nicht gehen, sie kannten meine Geschichte und wollten sich all das nicht unbedingt antun.
Aber als sie uns mit als erste erzählt haben, dass es geklappt hat, war ich doch irgendwie fertig, weil es nun die letzten in der Nachbarschaft waren, außer wir, die nun auch Eltern werden. Da brauchte ich so meine Zeit, um das zu verdauen.

Sonst haben wir die Schwiegis gestern gut überstanden, und sonst viele, viele Ostereier gegessen, was mir ja nicht schadet. Ich war heute morgen eh beim Sport, und vorhin waren Gerd und ich bowlen. Sonst haben wir aber viele schöne Filme im Fernsehen und auf DVD gesehen.

Bienchen: Ich gönne Dir die Reise auf jeden Fall von Herzen, ist nur Zufall, weil ich gerade die letzten Tage soviel von meiner Freundin von China gehört habe, da konnte ich mir den Satz irgendwie nicht verkneifen - sie hat aber auch sehr schöne Fotos von den Palasten und der chinesischen Mauer mitgebracht.
Asien ist nichts für mich, hauptsächlich das Klima könnte ich wohl nicht vertragen, aber auch die lange Fliegerei bekommt mir auch nicht gut. Ja, Amiland habe ich dreimal mitgemacht, aber eigentlich reicht mir das und möchte nur noch alles mögliche in Europa sehen.
Ihr werdet sicherlich alles gut vorbereitet und keine großen Schwierigkeiten bekommen, und ich bin sehr gespannt auf Deine Berichte und falls Du Fotos bereitstellst.

Susi: Hast Du die viele Arbeit gut überstanden? :knuddel:

Sini: Habt ihr Euch wieder etwas berappelt? J :knuddel: Ja, wäre echt schön, wenn das Wetter allgemein mal frühlingshafter wird, und alle mehr draußen machen können. Aber wem sage ich das.

Gaby: Hat es sich wieder ausgepubt? :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...nabend zusammen ...

jaaa...shang-ei-eiei------bienchen ..soe ien spiel gab es hier bei eins life auch schon.... :lol: :lol: ...also mit den platznummern im flugzeug.... :P
eine freundin von uns ist flugbegleiterin bei air berlin.... :lol: ...mal hören ob sie mit euch fliegt ... :o ...aber sie startet meistens von dortmund.. :wink:

mädels ..bei uns liegt dicker dicker schnee....björn hat sich schon das auto von meinen eltern geliehen ...er hat keine guten winterreifen mehr drauf ...mensch ..die waren ein fehlkauf ..einen winter und schon kann man die wegschmeißen ....nääää..nie wieder in den laden .... :evil:

hanni...aaaaahhh...da haben deine katzen wohl dumm gekuckt .... *g* ...sind sie denn raus in den schnee????.... :o wir waren auch bowlen....und morgen fahren wir nach RS ins bowlingcenter .... :lol: ..im mai haben wir tunier in RS..... :wink:

sini...wie , bei euch kein schnee??????...alles wieder klar mit ulli ??? :knuddel:

gaby....hahaha...mein bruder fährt einen VW turan... hat mir micha verraten :wink:
habt ihr karten für die welle bekommen ???.... 8)
wie lief ostern mit ALMA????... :roll:

claudi.... :knuddel: :knuddel: ...wie hat kevin reagiert ????... :o

anja .... :knuddel: :knuddel: ....viel spaß beim praktikum...

ich muss jetzt ein paar bütterchen machen für sohni.... *pfeif*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“