Nur ganz kurz bevor ich ins Bett verschwind.
Gestern war mal wieder so ein Horror-Tag.
Morgens gings noch ganz gut, ausser das Frank am Samstag abend weg war und am Sonntag im Bett geblieben ist. jonathan hat alle fünf Minuten gefragt (und geschaut) ob der Osterhase endlich da war. Um 9.40 Uhr ist Frank dann endlich auf (um 10.30 Uhr sollten wir bei meinen eltern sein) Schnell Eiersuche und auspacken.
Danach Kinder eingepackt (natürlich ohne Ersatzkleider, da Zoé eh spät. um halb zwölft schläft und wir eigentlich kurz nach dem MS heimwollten) und zu meinen Eltern los. Zoé ist im auto eingeschlafen, bei meinen Eltern war sie aber wieder wach.
Dann mit reingenommen, sie hing nur so rum, kurz drauf hat sie mich uns sich vollgespuckt. Ich Zoé zu Frank und dann bin ich schnell heimgefahren (brauch so ca. 8 Minuten zum fahren) mich umgezogen, mittlerweile hat Frank angerufen das ich ihm auch Ersatzkleider bringen soll) dann Kleider für Frank und Zoé eingepackt und wieder los. Zoé hat auf dem Arm fast den ganzen Mittag geschlafen, war immer mal kurz wach hat gespuckt und wieder geschlafen, so ging es den ganzen Mittag, hat auch etwas getrunken aber alles gleich wieder raus
Um 18 Uhr sind wir dann heim.
Daheim ging es genausoweiter. Ich hab mir dann schon eine Matratze zu Zoé ins Zimmer gestellt, weil ich sie nachts nicht allein lassen wollte. Dann um 21.15 Uhr Jonathan ins Bett, bin dann runter um Zoé zu holen und wollt sie dann hinlegen und mich auch. Als ich runterkam war sie PUTZMUNTER hat aus dem Glas getrunken!!!! Haben sie dann noch etwas beobachtet, sie war total lieb, hat gespielt, getrunken ... naja bis 22.30 Uhr. Als dann alles drinblieb bin ich mit ihr ins Bett. Sie hat sofort geschlafen (wie immer bis 6 Uhr - Babsy wann steht ihr auf

) ich dann auch. Konnt aber nicht gut schlafen, die Matratze war total hart (wir haben sonst ein Wasserbett) mir tat alles weh. Als sie dann wach war hab ich sie noch mit Trinkflaschr mit in mein Bett genommen. 7 Uhr sind wir dann aufgestanden. Sie hat ne halbe Banane gegessen und noch paar Brezel und fast 2 Flaschen (a 250 ml) getrunken. Alles drinbehalten. Naja heut war ja auch wieder gut, war nichts mehr, wie weggeblasen.
Als Frank um 9 Uhr aufgestanden ist, bin ich nochmal für 2 Stunden hingelegen.
So das war unser Ostersonntag.
Morgen gehts los zu Babsy, freu mich schon riesig.
Hab ne Reisetasche total voll, dachte ich hab weniger, komisch