Hallo Sissi
Hilfe

wo soll ich anfangen die Fragen zu beantworten
JA es hat geklappt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bekomme frei, T. hat heute wahrscheinlich dann gebucht und auch schon das Visum beantragt (zumindest hatte er den Auftrag

). Wir haben nur den Flug gebucht und dann werden wir vor Ort schauen, wie man sich dort verständigt, ich hoffe in Englisch und sonst eben mit Händen und Füssen, das wird schon irgendwie gehen. Ich denke du hast schon recht, wenn er einen Job bekommt, dann ist ersteinmal Urlaubsspeere von 3-6 Monaten und dann ist es besser jetzt zu gehen. Das Wetter, es ist wohl beginnende Regenzeit, wobei wenn man das Land betrachte (1600 km lang) dann ist es relativ zu sagen, das wetter ist so oder so, es hängt davon ab wo man sich eben gerade befindet und so ein bischen Regen hält uns doch nicht ab

Nein ich denke das ist nicht so schlimm. Bei Kuba hat es auch geheissen es ist regenzeit und wir hatten am Schluss gerade mal 1,5 Tage wirklich Regn und das bei 3 Wochen das ist wirklich okay.
Wann ist denn jetzt nochmals der genau Termin von Pantouffelchen, schaffen wir es vorher noch es zu sehen?? Sonst muss ich mich halt bis in Juni gedulden, denn wir kommen ja erst am 31.5.03 wieder zurück. Klasse ist auch, das wir einen Gabelflug bekommen haben, das macht es einfacher im Land , dann müssen wir nicht alles wieder zurück fahren, so arbeiten wir uns von Norden nach Süden vor

.
Auf Euren Flur bin ich ja Mega gespannt
Gehst du eigentlich nach F. in die Hautklinik??? Vielelicht sollte cih da auch mal hin gehen wegen meinem Ausschlag am Bein. Das mit dem Jucken kann ich so gut verstehen, wie oft habe ich mich jett schon am Bein blutig gekratzt, ist echt nicht schön. Es ist wirklcih schade, dass du damit sooo geplagt bist.
Bin ja echt gespannt zu welcher Klinik ihr euch dann schlussendlich entscheidet und wie alles so gehen wird. Schön, dass F. wieder gesund ist. ich hab wohl Glück gehabt, der eine Tag zuhause hat mir geholfen, ich hab am Tag des Morgenstreichs wirklcih nur zuhase relaxt und viel gelesen so dass die Erkltung doch nicht ausgebrochen ist. Hab auch darauf verzichten können. Zum Glück hat es dich ja nicht erwischt. So, muss jetzt los, die Arbeit ruft.
Liebe Grüsse +
Petel