"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Männoooo war mein posting weckkkk

Biene: ich hoffe, ganz am Ende sieht alles fein aus - warts mal erst ab *dd* *dd* *dd* *dd* und ich fass es immer noch nicht mit Shanghai-----

Susi: ich hoffe für dich und euch, dass es nicth so schlimm ist, wie es sich zuerst anhört. Wenn du morgen hinkommst, ist es vielleicht schon besser als erwartet *dd* *dd*
Ist aber auch ein blödes Wetter - hoffentlich kommt bald der Sommer :?:

Meine Söhne sind "verschollen"
Der Lütte hat sich NICHT gemeldet (Charly und Familie sind halt wichtiger) und der Große ist NICHT heimgekommen und hat sich auch nicht gemeldet ( ist vermutlich bei der neuen Freundin geblieben und hat Mutter vergessen) und der ganz Große hat sich auch nicht gemeldet. Noch Fragen???
Knuddler und schön, dass sich hier wenigstens jemand meldet
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Werbeslider mit Buttons
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Morgen Ihr Süßen !!

:P Oh oh Dani, dann bleibt Dir doch auch nur noch auszufliegen und bei einer anderen Family zu bleiben und das "zu Hause" mal eben zu vergessen ! *tröst* Wenn´s nicht so gemein wär, gelle ? Sind denn alle nun langsam wieder eingeflogen ? Du kannst ja wieder zu Deinen Freundinnen, merkt ja eh keiner, wenn keiner da ist. *tröst*
Meinst Du, daß am Ende die Insel wieder gut aussieht ? Also, wenn der gleiche Bauherr da am Wirken ist wie bei unseren Häusern, dann weiß ich ja nicht ? Ich hab von dem schon Reihenhäuser gesehen. Da hat man dann auf 3 Stockwerken je ein Zimmer und darf jedes Mal hoch und runter rennen. Also nur was für Sportliche und Amsterdam-Anhänger. :wink:
Wir sind auch immer noch leicht unter Freudesschock wegen Shanghai. :D Aber dadurch, daß man sich jetzt damit befaßt, ist es dann eher doch wirklich und rückt auch immer näher !! *pfeif*
Hab gerade mal im Rückblick gelesen, daß Lotti ja erst 14 Jahre ist, aber das ist ja schon eher alt heutzutage, wenn´s um Verhütung geht. Nina war frsiche 13 Jahre als es bei ihr losging. Und will Lotti nun hin zum Gyn. ?
Meine Süßen hatten hier auch mit Riesenfreude ihre Osternester gesucht !
Du Dani, ich glaube, wenn unsere Lieblinge pubi sind, dann kannst´e erzählen, was Du willst, die können gar nicht zuhören, die haben da eine Jalousie vor den Ohren !!! *g* :knuddel: Aber ! :prima: Es geht wieder vorbei !!! :läster: :jaja: Du mußt Dir immer sagen: Kleine Kinder ... kleine Sorgen und große Kinder ... noch größere als große Sorgen !! :wink:
Mit Pati ist ja voll niedlich, was Du da mit der Mafia gedacht hast !! :läster: Also hast Du nicht nur hier in Berlin die Italien-Mafia am Hals, wenn Du mit unserem Eis-Italiano nicht mehr flirten willst, neeee, jetzt hast´e auch noch die Anna-Mafia am Hals !!! *g*
Was hatte Pati denn nun gemacht mit dem Auto ?? Ist er mit Anna nach Russland gefahren ? :o
:nanana: Ohhh wie schönnnn, so tolle Blümchen hast Du Lotti besorgt ? Ich liebe ja auch Rosen !!! :nanana: Du, sie hat sich bestimmt gefreut uuuunnndddd, das ist eben der Unterschied zwischen Sohn und Tochter, die Jungen finden es eher "un-cool" ständig Mama zu berichten und die Mädels können ihre kleine Schnatterschnute gar nicht stille halten !!! *pfeif* *rotfl* Du Jungenmama mußt Dir nun mal alles nur denken oder Deinen Jungen alles aus ´de Nase ziehen !!! *g*
Was macht nun Cr. FS ??? Wie weit ist er ?

Sooo, erst mal abschicken und wieder Bärchen sammeln ! :hallo:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Liebe Sini ! :nanana: Mann, ich bin immer noch hin und wech von Euren kleinen :baby: :baby: :baby: Lieblingen !!! :nanana: Bin auch voll neidisch, daß Ihr die habt und unser Dicker sich hier wieder mal so dusselig angestellt hat. Wir hätten auch zu gerne solch kleine Schnuckys. :nanana:
:jaja: :prima: Finde ich ja Super, wie Du Dir diese lästigen Osterbesuche bei Deiner Schwie-Ma und Deiner Ma ferngehalten hast. Nur, daß Du mit Deinem Mann dadurch Ärger hattest, das ist ntürlich weniger schön. Aber Du schreibst ja selber, daß das schon wieder wird. Wie war sein Burzeltag ? Kommen denn eigentlich trotzdem alle zum 29. zu Euch ?
Ich hatte ja auch nur den Osterbesuch bei meinen Schwiegis und zu meinem Verwundern war es gar nicht so schlimm. Sie hat sich mit ihren Lästerein zurückgehalten und Essen war oberlecker und ich hatte die glorreiche Idee das Spiel mit ihnen zu spielen, was wir Weihnachten Schwie-Mo geschenkt hatten und sie es erst seitdem erst einmal gespielt hatte, weil sich technisch nicht klar kam. Schwie-Mo eben ! :roll: Hat echt Spaß gemacht: "deal or no deal" über Leinwand zu selber zu spielen !! :D
Das mit Florian, o.kay, dann macht er eben in seinen Ferien, was er will und nervt Dich ab und wann. Also ich sehe sowas immer etwas anders, aber bei Mädchen ist das wohl auch anders. :wink: Eben, um nicht permanent in den Ferien zusammenzukleben, habe ich unserer Maus früher immer den Berliner Ferienkalender besorgt, wo sie dann viele Sachen umsonst oder äußerst günstig unternehem konnte und heute besorge ich ihr immer ein Heftchen, was in Berlin so los ist !! :jaja: :prima:
Was hatte eigentlich das Päärchen zur VM gesagt ?? Kommen sie wieder ? Und, was machen Deine Massagen ??? Läuft´s ?
Danke :knuddel: noch mal Sinilein für Deinen lieben Glückwunsch zu meiner Reise. Inzwischen haben wir es doch schon realisiert ! Tja, da muß Ninchen und auch ich nun durch, daß ich sie eine Woche nicht beim ABI begleiten kann, aber das ist vielleicht auch ´ne Erfahrung, wo sie daran wachsen wird und für sich selbst Verantwortung übernimmt. Irgendwie muß man sich ja trösten ! :wink:
Ohhhhh jjjjjjaaaa, Luxushotel, ein Traum geht in Erfüllung und ich hoffe doch, daß es schön ist !! :nanana: Ich hoffe, daß es da ein Schwimmbad gibt und daß man da Massagen bekommen kann. Also, ich hoffe auf Wellness !! :nanana:

:hallo: So, Du Liebe, ich wünsche Dir einen schönen Tag und laß Dich nicht ärgern ! :knuddel:

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Liebe Susi, Hanni, Claudi und Anja !

Euch schreib ich dann erst nachher, denn ich muß jetzt erst mal unter die Dusche hopsen, frühstücken und dann zum Gyn. zur halbjährlichen Kontrolle, PAP und HPV testen, wobei HPV zweijährig gemacht wird, PAP eben halbjährig (ich muß da halbjährlich hin, da ich doch mal ´ne Konisation hatte) ! :wink: Ich bin doch die, die HIER rief und alles mitgenommen hatte und nun immer schön auf alles aufpassen muß, daß alles in seinen geordneten Bahnen bleibt. :wink:

Ach *pfeif* ich bin jetzt auch im Radio zu hören, wenn sie Werbung machen für die Reise. Da sag ich dann: Was ? Wow ! Wahnsinn ! ... also, das war meine erste Reaktion bei der Gewinnmitteilung ! *g*

:hallo: Have a nice day ! :hallo:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:o Na Nüüüü, immer noch keiner da gewesen ?? :D Hu hu ! :hallo:

Bin also vom Gyn. zurück, hab mein Progesterongel wieder bekommen zum Wohlfühlen, so sagte sie. Ansonsten alles Tutti soweit und die Ergebnisse gibt´s dann in zwei Wochen, und voher gibt´s für den HPV-Test natürlich die dicke Rechnung (IGEL). :roll:
So, mehr ist bei mir heute noch nicht passiert. :D

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Dann mal weiter im Text hier. :nanana:

:P Liebe Susi !

:o :oops: :o Au weia, das mit Sohnis Opa, das tut mir echt leid für ihn. Mensch, na hoffentlich wird wieder alles gut ! *tröst* *tröst* *tröst* *dd* *dd* *dd* Ich wünsche Björn viel Kraft. *tröst* Da werden immer alle anderen kleinen Alltagsprobleme nichtig und klein ! :roll: *tröst* Auch an Dich liebe :knuddel: :knuddel: :knuddel: !

Stimmt ja, ich hab ja jetzt schon über 4.000 Postings und werde jetzt fleißig an den weiteren 1.000 arbeiten, will doch endlich mal wieder ein Bärchen. :jaja: :nanana:
Nachdem Du das mit Deinen Stiefmütterchen geschrieben hattest, hab ich meine auch endlich gepflanzt gehabt, denn dann hab ich mich endlich getraut. Unnnnnd, sie halten super ! :prima:
Armes Mäuschen, mußtest so viel und fleißig zu Ostern schuften ! Laß Dich mal von mir herzeln ! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Danke Dir auch noch mal für Deine süßen Shanghai-Berichte, da werde ich gleich noch neugieriger. Aha, die Brücken im ZickZack-System wegen der Geister. Na da wird man ja bestimmt auch ohne Pin Pikschu flöhlich !! *g* Konntest Du schon Deine Flugbegleiterin-Freundin bezüglich Input ausfragen ?
:roll1: Hier in Berlin wechselt sich auch Schnee mit Regen und Sonne ab ... richtiges Aprilwetter eben. Zum Glück soll es bei uns ab morgen ein wenig wärmer werden. :juhu:
Wasss ? :o Ein Jahr haben die Winterreifen nur gehalten ? Das ist aber echt wenig !! *mecker* *liebernicht*
Wow, Kletterrosen, wie wunderschön !!! Bin ja der absolute Rosen-Fan !!! :nanana: :nanana: :nanana: Dann lasse mal angehen !!! *dd* *dd* *dd*

Wie gesagt, laß Dich auch :knuddel: :knuddel: :knuddel: und noch mal alles Gute und Gute Besserung für Björn´s Opa !! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Liebe Hanni !

Schön zu lesen, daß Ihr an Ostern etwas Programm hattet und Ihr es Euch ansonsten kuschelig gemacht habt. :nanana: :nanana:
Ach ja, Ärztecheck, da sagt Du was. :roll: Aber finde ich gut, daß Du das trotz Phobie gemacht hast. :prima: Meine Gyn. hab ich ja heute auch hinter mir. Die Helferin hatte mir ausgerechnet heute, heute ist Mittwoch ... also typischer SS-Tag, einen Termin gegeben und ich bin da ohne zu überlegen hin, denn heute kommt es ja eh einen so vor wie Dienstag und was sitzt da rum ?? Natürlich eine dickbäuchige Kugel neben der anderen. Toll, hab ich gedacht, wenigstens denken die jetzt von mir, ich wäre auch bald soweit. Die Ironie im Leben, gelle, tja, so ist es eben. Immerhin war mein Blutdruck auch schön niedrig, so als wär ich es auch tatsächlich. Nun ja, so viel dazu.

Sag mal, wie stellt man das denn fest ??? Herpes auf der Augenhornhaut ?? Ist ja ´nen Ding. Geht´s Deinem Nachbarn jetzt weiterhin wieder besser ?

Ach Hannilein, das ist schon ein doofes Spiel im Leben. Man kommt sich immer so im Mittelpunkt vor und alle um einen herum sind ss. Das ging mir mit meiner Freundin schon etwas so und nun als bekannt wurde, daß eine nähere gemeinsame Bekannte von ihr und mir nun auch ss ist und dann noch ein Mädchen bekommt, da hab ich ja auch ´ne leichte bis mittlere Krise verspürt, denn da hatte ich gleich Anflüge wegen Eifersucht wegen meiner Freundin. Einerseits wegen der Babyklamotten und andererseits, dachte ich, daß die Uschi mir ja nun meine Freundin wegnehmen könnte. *g* Im Prinzip wie früher in der Schule. Da war das mal bei uns tatsächlich so. Wir haben uns mit unseren anderen Freundinnen immer gegenseitig ausgestochen und eifersüchtig gemacht.
ABER reden hilft ja bekanntlich und meine Freundin und ich haben uns wie gehabt immer noch busenfreundschaftlich lieb ! :nanana: :nanana:
Hast Du aber gemerkt, letztendlich gings mir gar nicht mehr um die ss Bekannte, sondern um meine Freundin. Das hatte mich eigentlich bewegt, und, als es noch hieß, die bekommt ´nen Jungen (sollte sie ja zuerst), da war sie sowieso völlig egal, denn da war sie wegen meiner Freundin ja auch noch keine Bedrohung. So ist das manchmal.
Bei einer Nachbarin stelle ich mir das aber auch noch echt viel krasser vor. :roll: :roll: Da wird man ja fast mit jedem Tritt aus seinen vier Wänden damit konfroniert. Sprich, Du hast kaum eine Rückzugsmöglichkeit. Ach Süßes !! *tröst* *tröst* Oder kannst Du Dich inzwischen ganz gut abgrenzen ?
Also, das bräuchte ich. So lieb wie ich meine Freundin und ihre Kleine habe, aber tagtäglich das Glück unter die Nase gerieben zu bekommen, das wäre mir echt to hot !
Kannst Du damit inzwischen gut umgehen ? *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst*

Was machen Deine beiden Männer ? Sind sie immer noch am Stoff aufholen ??

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Übrigens, ich muß mal wieder anmerken wie schön es ist, daß wir uns hier haben und wir uns hier gegenseitig echt mal mit allem, was unser Herz´l bedrückt, vollquatschen können !! :knuddel: :nanana: :knuddel:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Liebe Claudi !!

Melde Dich doch mal bitte und schreib uns wie es Dir geht, Kleines !! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Bald hast auch Du Urlaub !! Tja, und wer hätte das gedacht, daß ich noch vor Dir in Urlaub fliege. Das hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht gedacht. :wink:

:hallo:

Ach :P und selbst wenn ich Gefahr laufe hier die ganze Seite zu füllen, schreibe ich gleich noch Anja im Extra-Posting ! *pfeif*

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Du liebe Braut Anja !!! :nanana: :nanana: :nanana:

Bei Dir tickt ja nun auch zusehens mehr und mehr die Hochzeitsuhr !!! Ach schööööönnnn, da könnte man glattweg noch mal, aber bei mir immer nur den selben meinen Angetrauten, heiraten !!! :nanana: Ich begnüg mich aber mit unserer Hochzeits-DVD !!! Die ist so so so so wunderschön !! Laß bloß auch von genug Verwandten und Bekannten filmen und dann alle Filmchen professionell zusammenschneiden. Mein Mann kann sowas !!! :jaja: :prima:
Tja, ich kann also aber jetzt auch etwas vom Fieber mitreden, o.kay, wenn es dann doch kein Hochzeitsfieber ist, so ist es doch Reisefieber (ja, gelle, der Oberknaller mit Shanghai) und ABI-Fieber mit Abschlußballfieber !! Also, ich kann mir sehr gut vorstellen, wie es Dir z.Z. ergehen mag !! :läster: :juhu:

Bezüglich des SG´s von Deinem Zukünftigem, ist echt lustig :läster: ich hab das immer genau andersherum gehört, daß der Urologe genauer untersucht. Ihr werdet es ja sehen, was Euer KiWu´z am 10.04. sagt. Ich wünsch Euch alles Liebe für Euer gemeinsames Schnucky :baby: !
Wem sagst Du das wegen der Änderungen der KK ! Mir wäre auch lieber geween, daß sich noch mehr Betroffene damals zusammengefunden hätten zur Demo. Mit wenig Leuten haben wir so das Maximalste rausgeholt, mehr war nicht drin mit nur 60 Leuten und da fand ich das schon viel, denn ich sag´s immer wieder, es stand damals zur Debatte die Kostenübernahme gänzlich zu streichen !! :-?

Irgendwie ist Deine Katzenmamageschichte, die Du Sini schriebst, einerseits ja ganz lustig, wenn ich mir die Miezen alle miauend bei Deiner Mama vorstelle, aber andererseits ist das kein Zustand und von dem Bauer echt unverantwortlich. Bauern sind anscheind diesbezüglich echt Bauern. Da gibt es auch ein Buch von Kater Nero. Kennst Du das ? Das ist fast die gleiche Geschichte. Bei dem Bauern müßtet Ihr mal den Tierdoc. vorbeischicken, damit er die Katzen allesamt sterilisiert.
Ach, wenn das doch bei uns nur so einfach ginge wie bei den Kätzchen. So *knuddel* und so :schwanger: und so :baby: !! :juhu: Au ja !! Aber andererseits, wenn ich mir meinen dicken fetten faulen Kater ansehe, der selbst wenn er rollig ist, das mit seiner Lilly nicht gebacken bekommt, dann weiß ich ehrlich nicht wie das bei den Beiden funktionieren soll mit *knuddel* und :schwanger: und :baby: ! :läster: :läster: :läster: Dabei dürfen die Beiden das ja ein bis zwei Mal haben wir gesagt und dann ist´s vorbei mit der Liebelei. *g* Kommt noch soweit, daß wir mit den Beiden zur KiWu´z gehen !! :gröhl:

Ja :jaja: hattest Du schon geschrieben, daß Du Dein Praktikum eher beginnen kannst und dadurch doppelgleisig fährst, aber dann widerum eher fertig bist und Zeit für Eure Hochzeitsvorbereitungen hast. Dann übernimm Dich mal nicht und laß Dich :knuddel: :knuddel: !

Ach, stell mal neben der Einladung bitte noch mal ´nen Foto von Dir für ein paar Stunden hier rein oder schick mir eins über PN, denn ich hatte Dich damals, als Du das gemacht hattest, nicht gesehen. :( Will Dich auch sehen !!! :wink: :nanana:

:P :P :P Soderle, Ihr Llieben, ich hatte Euch ja schon die ganzen Tage vorgewarnt, daß ich bald schreibe und das habt Ihr nun davon !! Bitte schön ! *g* *pfeif* :hallo:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“