mecker*
Hrgggggggggggggggghhhhhh, bin ich gerade sauer, muß mal Luft ablassen:
Also, unter uns in der Wohnung wohnt son eingebildetes Päärchen, Marke, wir sind was gaaanz besonderes.....haben sich nie vorgestellt oder sonstwas.....aber immer, wenn ich es auf die nette Tour versucht habe.....kriegen wir eins auf den Sack....."Sagen sie mal, haben sie da oben eine Stepper???????? ":o "Bei ihnen ist es immer so laut ":vogel: Nee, is klar.....und einen Stepper hab ich weit und breit nicht gefunden......Erst Ostern hat sie Männe wieder im Flur abgefangen, bei uns würde man jedes einzelne Wort verstehn.....(die waren sauer, weil Moira auch Ostern unverschämterweise nicht bis 10 Uhr geschlafen hat.... und dann hört man eben was im anderen Schlafzimmer so los ist...

)
Heute beim Abendbrot, wir drei total gute Laune, spielen, alle Hände fliegen hoch.....Moira haut mit ihren kleinen Patschhändchen auf das Brett an ihrem Stuhl, da hämmern die mit nem Besen bei uns an die Decke
Ich dachte, ich spinne und war total sauer....hab dann erst noch die Küche aufgeräumt, wobei Moira auf dem Boden spielen darf und dann kullern da bösartigerweise auch die Primosteine über den Boden...ja wo gibts denn sowas?????????
Dann hab ich der Tante die Meinung gegeigt.........

Aber sie will das nicht glauben, das klingt alles gaanz anders und sie hat ja schon versucht mit meinem Mann zu reden, aber der wäre einfach gegangen

...usw. usw. sie saßen wohl schon mit irgendeinem Mieterschutzdingsbumsgesetz da

Ich faß es nicht.......
Habt ihr noch ein paar gute Bemerkungen, die ich der Tante beim nächsten Mal um die Ohren hauen kann????? Soviel Idiotie macht mich sprachlos
Schade, daß ich immer noch keinen Schnaps trinke...son Ouzo wär jetzt echt nett und hilfreich