"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

bin gerade nervlich nicht so gut drauf. Hängt viel mit unserem Pupi sohn zusammen.
Weisst du liebe biene, so`n Programm, welches du Ninchen gabst, früher, das gibts bei uns NUR für die Sommerferien. DA macht Florian mit, soweit es geht!! Viele Ferienangebote sind allerdings nicht mehr für sein Alter. Er wird im August ja 15!!! Und für Oster oder Pfingst oder sonstige Ferien gibts KEIN Programm *liebernicht*

:sorry: wenn ich derzeit nicht so viel schreibe.

:hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

kuckuck :hallo:

BIENCHEEEEEEEEEEEEN wegen foooootooooooooooo braucht du doch nur mal in meine galerie schauen :nanana: da bin ich mitm hundi und mein schatzi ist dort auch zu sehen :jaja:
Vorhin hat mich meine mama abgefangen das wir UNBEDINGT reden müssen....wir haben nämlich noch das klitzekleine problem zu lösen WER bei uns denn abends die gäste bedient und WEN wir zum abendlichen küchendienst abstellen können. die damen und herren, die dafür nämlich infrage kommen, sind allesamt eingeladen und nun sind wir ein bissel in not. da gäbe es zwar schon ein paar kandidaten aber die würden nen saftigen stundenlohn verlangen :ohnmacht: *mecker* net so wie die nachbarschaft ringsum die so nen helfer-abend als selbstverständlich ansehen würden - zumal ich auch schon oft auf feiern geholfen habe.

Schatzi ist übrigens gerade mit mama unterwegs nach nem anzug schauen :gröhl: kann mir die zwei SEHR gut vorstellen und bin auf dem bericht nachher gespannt *rotfl* *pfeif*

tja und das mitm filmchen....mein onkel hat nen camcorder...aber... :?: weiß nit er sagt das er net so der filmemacher sei und auch "keine lust" hat den ganzen abend zu filmen....
allerdings hab ich da mal so gaaaaaaaaaaaanz nebenbei was läuten hören das mama sich um nen profi bemüht..problem nur...hier gibt es weit und breit keinen...und dann sind die auch schweineteuer :roll:

das mitm :baby: lassen wir einfach auf uns zukommen..entweder es klappt...oder wir bleiben in trauter zweisamkeit glücklich! ich bin da nimmer sooooooooooooooooo versteift wie damals...dazu hab ich wohl in den letzten jahren viel zuviel "mitgemacht" und weiß nun das es auch ohne :baby: gehen könnte. nur ist es eben irgendwie wie ein wink mitm zaunpfahl und daher...einen versuch kann man ja machen bzw das ganze mal "untersuchen" lassen.
schaun mern mal....

last but not least...die katzen...tjaa..wir hatten dem tierdoc ja schon von den zuständen auf dem bauernhof erzählt aber :?: nach der aktion im letzten jahr, dachten wir ja das nur noch ein paar kater übrig geblieben sind..die junge katze, die jetzt geworfen hat ist scheinbar wirklich die letzte übrig gebliebene....meine mama hätte ja für sie ne pflegestelle aber jetzt kann man sie da ja net hinbringen wegen ihrer kitten....und leider wissen wir net genau WO sie die versteckt hat...hmm...vor zwei jahren hat die gaanz alte bäuerin meiner mama mal erzählt das der eine kater die neugeborenen kitten getötet (gefressen??? :kreisch: ) hat. hoffe ja net das sowas wieder passiert!!!! mal sehen wie es weitergeht....

sodele...dann trolle ich mich mal wieder...waschmaschinka ist fertich und ich kann die wäsche draussen aufm hof aufhängen...übrigens...bei uns scheint die sonne *g* und da wo sie scheint, ists schon richtig warm...sie hat also schon kraft :juhu: dann dauerts mitm frühling nimmer lang.....

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: an die ganze wilde truppe hier
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) N´abend !

:o Oh oh oh Sini, das klingt aber überhaupt nicht gut !! Laß Dich einfach *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* !! Wenn ich zurückblicke auf Nina´s schlimmste Pubizeit, dann muß ich leider zugeben, daß es mir da mit am Schlimmsten bezüglich der MS erging. Also, paß auch Dich auf !!! *tröst* *tröst* *tröst*

:P Hallo liebe Anja !! Man man man, das Hochzeitsfieber kommt hier voll an !! Mir wird schon ganz warm um´s Herz !!! *g*
Ach ja, die Organisation muß stimmen und perfekt geplant sein, denn schief geht dann von alleine noch genug !! :wink: *pfeif* :D Vielleicht gibt es ja ein paar Studenten, die den Job brauchen ?
Man ist das schöööönnn von Eurer Hochzeit zu lesen, da kommt bei mir alles so frisch wieder zum Vorschein ... jaaaa, den wunderschönen Anzug hat mein Liebling auch mit seiner Mami gekauft ! hihi :D Du bringst mich fast ja schon soweit, daß ich mir unsere DVD jetzt schon ansehe. Das mache ich sonst immer nur zum Hochzeitstag ! :D
Frag doch noch mal nach, da wird es unter den jungen Leuten doch interessierte Filmer geben, und Onkelchen muß ja auch nicht die ganze Zeit filmen. Außerdem versprich ihm sein Lieblingsdrink und er frißt Dir bestimmt aus Deine Hand !! :prima:
Gute Einstellung zum KiWu, die Du da gewonnen hast !! :jaja: :prima: :jaja:
Du, Anja, auf die Idee in Dein Album zu schaun bin ich noch gar nicht gekommen ! :grübel: :ohnmacht: *g* Ja, süß siehst Du aus und so gar nicht mehr blond !! :nanana: Und Schatzi sieht sehr nett aus. :wink:
Mit den Kätzchen bin ich ja mal gespannt, ob Miezi die zu Deine Mama bringt. Also fressen muß so ein blöder Kater die Kitten ja nun nicht unbedingt.
Ahhh ja, der Frühling liegt sozusagen in der Luft bei Euch ! :juhu: In Berlin soll es ja erst morgen wärmer werden, ich bin gespannt.
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

*mecker* die sagen mir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nix!!!!! Bild üüüüüüberhaupt nix.... Bild dabei bin ich doch soooooooooooooooooooooooooooooooooooo neugierig!!
net mal die farbe des anzugs darf ich erfahren Bild und verarschen will gerdchen mich auch noch Bild sgat der doch zu mir das seine schuhe nen kleinen absatz haben...ich meine mama angerufen und die: ja die einzigen schuhe, die farblich passten, haben so nen kleinen absatz.....einen PFENNIGABSATZ Bild die sind doch BildBild
Bild
Bild
grrrrrrrruuuuuuuuuuuuuuummel. Nix sagen die, net mal die hemdfarbe....... Bild
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

*g* Na die sind ja herrrrrrlich !! *g* *g* *g* *g* *g* Tja Anja, des Mannes einziger Spaß ! Stimmt, mein Schmusy hatte auch nix verraten und die Überraschung war toll !! :jaja: :prima: :prima:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Anja: na da nimmt Männe dich aber ganz schön her im Moment. Lass dich nicht ärgern - das wird schon alles supi klappen.

Susi: wo bisse und was ist nun aus dem Unfall geworden???? :knuddel:

Hanni: wat iss??

Claudi??? :knuddel:

Sini: *dd* dass Sohni sich beschäftigen lernt und bald sind die Ferien ja wieder rum, aber Freunde braucht er schon!!

Biene: ich fasset immer noch nicht mit der Reise echt irre. Glaub ich, dass es für dich langsam real wird, wenn du damit planst....
Pati ist irgendwann morgens heimgekommen, dann war ich shoppen, dann war er wieder weckk nu geh ich ins Bett, morgen früh zum Italienisch, dann wird er wohl wieder weg sein...daher seh ich ihn nicht vor Freitag denk ich, und dann isses zu spät für einen Reparatur, wenn er selber nichts unternommen hat - wovon ich ausgehen muss..... also kann ich wohl nur hoffen, dass er die Entscheidung das Auto nicht reparieren zu lassen, ebenso "erwachsen" hinnehmen wird, wenn wir ihm das Auto am WE wegnehmen müssen. Wie gesagt ICH WILL NICHT HIER SEIN DANN .....

Der Lütte kam heute recht gut gelaunt zurück. Der Strauß hat wohl super eingeschlagen. Noch NIEEEEEEEEEEEE hätte ihr ein Junge solche Blumen geschenkt. Und sie habe sie SOOOOOOOOOOO gefreut, dass er keine Gelegenheit gehabt hätte, mich anzurufen. Ich wollten dann die näheren Umstände diese Freude nicht mehr eruieren... wenn du verstehst....
Nächsten Dienstag macht er die FS Prüfung - schaumama ob es reicht, nix zu tun *rotfl*

Ich war heute shoppen für den Sommer - ich hoffe der kommt dann auch.

So nu geh ich ins BUbu
KNuddler
ISCh
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..guten morgen ...

mädels ..ihr habt geschrieben wie die wilden ... :o ..
ich hab alles gelesen .....aber jetzt keine zeit ...

ich muss in den laden ..denn da ist wiederzickenterror angesagt ...und ich hab gehört das ich da auch irgendwas gesagt haben soll...nänäönö..so nicht ...
jetzt fahr ich gleich hin und stell das richtig .....die haben es nämlich gerne etwas über leute zu behaupten die gerade nicht da sind.... :evil:

und micha hat urlaub ..da bin ich dann auch nicht so oft on.. :wink:

also bis später .... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Susi: na dann man ran an den Speck - lass dir nix gefallen- immer gleich richtig stellen.

Hab ich gerade auch getan: wie kann ein KINDER UND JUGENDTHERAPEUT einem noch nicth 18jährigen zu Ostern ein Feuerzeug, Zigarettenetui schenken und Whisky trinken??? Hallo - ist das vielleicht das falsche Signal für verantwortlichen Umgang mit Jugendlichen ??? Oder bin ich da vielleicht zu pingelig??
Ich hielt es jedenfalls für nötig meinem Sohn zu sagen, dass das für mich kein verantwortlicher Umgang ist - besonders bei dem Beruf. Er - mit seinem rosarotenheiligenscheinallestolldort - hat natürlich nur gesagt, ich würde ungerechtfertigterweise ein Urteil fällen und könnte das ganricht beurteilen.... und in Zukunft sagt er mir nix mehr. Ja das ist die Gefahr, aber ich hab dann wenigstens versucht , um die Augen zu öffnen für die Realität. Auch wenn er das im Moment sicher nicht sehen kann.... Vielleicht später mal. Aber ich kann mit sowas schlecht hinterm Berg halten. Nu geht er sicher gleich zu Schätzeken und beklagt die doooooofe Mutter.... :?: kann ich nix dran machen - ich bin halt zu ehrlich.

So nun muss ich Vokis abhören. Und wenn sie nicht klappen, dann bin ich schon wieder die Doooooooooofe, die ihm sagen muss, dass er dann leider noch lernen muss statt dorthin zu fahren. Erziehung ist halt kein Ponyhof....

Der Große liegt noch im Bett und schläft. Mit dem muss ich ja auch noch das Beulenreparierhuhn rupfen. Man im Moment is aber auch der Wurm drin. Oder ich sollte den Dingen vielleicht einfach ihren Lauf lassen????

Man weiß immer nicht wie es besser ist...
Knuddler
ISCh
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...so, da bin ich wieder .... 8)

jaja , wenn man mit dem jenigen spricht ..der dies und das gesagt haben soll....dann kommt am ende immer wieder was anderes bei raus ...klar ...wenn man es über dritte hört ...(wo vielleicht auch noch emotionen mit im spiel sind )...kann man nicht immer alles nachvollziehen .... :-?
eine kollegin krall ich mir am montag ...und cheffe soll gleich dabei sein ...mal sehen was sie antwortet ... :wink:
bei meiner kollegin , ( bei der ich auch schonmal öfter zum kaffee bin ) steht jetzt so einiges auf der kippe ....hab ihr den rat gegeben sich jetzt ein bisschen zurück zu halten ...sie poltert immer gleich rum... :o
ich hab den ganzen driss ja schon vor 4 jahren durchgemacht ( bienchen kann sich sicher noch erinnern :wink: )....und geh seither den "ruhigeren weg" ...wenn ich mal einen sonntag nicht arbeiten soll , an dem ich eigentlich dran wär ... :?: na , dann eben nicht ...ich mach mir keinen ärger wegen so einem blöden sonntag ... *liebernicht*

dana ...häää...ein jugendphsychologe schenkt feuerzeug und zigaretten etui zu ostern... :grübel: ..muss ich das jetzt verstehen ???? :o
und pati "vergisst" die reparatur der beule ....auch nicht soooo schön ...bin ja mal auf seine reaktion gespannt wenn ihr ans auto wollt ... :help:

wegen sohni und dem auszug ...ne, es war jetzt nicht die reaktion auf den letzten stress ...die beiden reden schon länger von einer gemeinsamen wohnung .... 8)
ich hab jetzt aber auch mal mit mellis mama gesprocheen ...sie hat melli ein ultimatum gestellt ...wenn melli bis 1.juni keine arbeit hat ...dann fliegt sie raus ....mensch , dat mädel unternimmt aber auch rein gar nichts .... *mecker* ...und wenn sie mal bei einer zeitfirma anrufen soll...NEIN!!! da geh ich nicht hin ...tja , was macht madame denn wenn ihr arbeitslosengeld ausgelaufen ist ... :-?

anja...hahaha....na , da haben die zweibeiden ja ein nettes geheimnis miteinander ....schön dass sie dir nichts verraten.... *rotfl* *rotfl*

sini.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ....

bienchen ....soso...solangsam wird die reise real.... *g* *g*
und jetzt hörst du dicch immer im radio....super ..nimm das auf ...das kannste später mal deinen enkeln vorspielen ...oder als klingelton ?????? :o :o

claudi ... :knuddel: :knuddel:

hanni... :knuddel: :knuddel: ....du bist auf dem besten weg den kiwu zu verarbeiten ..klasse.... :knuddel:
was machen deine schwester und ihr freund ???....

die tochter meiner kusine ist schwanger .... :juhu: :juhu: ....4 jahre haben sie geübt ....ichhab mal von ihnen geschrieben ...als wir uns voriges jahr mit ihnen unterhalten haben ...die sspermien von thomas waren grottenschlecht ...jetzt hat er die arbeitstelle gewechselt ..und flupp...hats geschnackelt.... :nanana: :nanana:

ich muss jetzt was futtern ..hab eine woche pause mit WW gemacht und sofort ein schokolilo zugenommen ... *pfeif* *pfeif* ....aber jetzt wird wieder angefangen ... :ätsch:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

SUsi: ach sooooooooooooo geht das . Da kann man die ganze Kiwu ja vergessen und viel Geld sparen: man wechselt die Arbeitsstelle und schwups.... *g* wenn man das vorher gewusst hätte.

Ja der liebe Papa von Charly - seines Zeichen Ki + Ju Püschologe macht so tolle GEschenke. Bin ich da zu heilig oder macht man das nicht, wenn man verantwortungsbewusst handelt??? Aber ihr wisst ja: ich bin immer so pingelig....

Ja Pati s Reaktion mit dem Auto möcht ich garnicth erst wissen. Crissie hat auch schon gesagt, dass er dann lieber NICHT HIER sein mag... allerdings nicht wegen Pati, sondern weil wir doooofen Eltern dann wieder so schlecht drauf sind und es an ihm auslassen *liebernicht* . Auf meine Nachfrage meinte er dann: Naja - du vielleicht nicht, aber Papa.... bei ihm gibt es Sippenhaft: wenn Papa was falsch macht, dann ist er genauso Eltern wie ich auch und dann hab ich das genauso falsch gemacht. Bei ihm gehts Kollektiv.....
Pati ist mal wieder der Hit: er hat doch eben noch gepennt als ich vom Italienisch kam. Dann hab ich mit Cr. gefuttert und Vokis gemacht und jetzt guck ich: ist Pati heimlich gegangen. Keine Zähne geputzt, nicht gefrühstückt, heimlich aus dem Haus geschlichen. Ich zumindest nix gehört und Cr. auch nicht.... na super, Der drückt sich wohl jetzt schonmal vor unangenehmen Fragen... ist doch wohl keine Art sowas. Und ans Handy geht er natürlich auch nicht - ich hab schon zigmal versucht. Find ich wirklich heftig. Ich denk derzeit drüber nach , eine Wohnung für ihn zu suchen. Dann muss er halt Verantwortung für sich selber dort allein lernen. Anders scheint es nicht mehr zu gehen. Zusammenleben sieht für mich jedenfalls anders aus und wer nicht will...... Na wir werden sehen, wie es sich entwickelt.. Ich hab nur immer die Befürchtung, wenn er den häuslichen Rahmen hier nicht wenigstens ein bisschen hat, dann driftet er völlig ab... aber das kann ich vermutlich eh nicht verhindern.... ist nur soooooo schwer daneben zu stehen und nichts machen zu können.

Claudi: dabei denk ich dann immer an dich *tröst* *tröst* *tröst* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So gleich muss Cr. zum Klavierknuddler bis später
ISCH

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“