Knuddler
Gaby
biene sum hat geschrieben:![]()
![]()
Guten Abend Ihr lieben Osterschnuckies !
![]()
![]()
Mit vorösterlichen Hoppelhasengrüßen melde ich mich mal nur so zwischendurch in eigener Sache aus dem leider verregnetem Berlin.
Da müßte man doch glatt verreisen, findet Ihr das nicht auch ? Aber man kann sich ja mal beim verregneten Döseln irgendwo hinträumen, wo es schöööönn warm ist und die Sonne scheint. Da muß man beim träumen aber erst mal überlegen, wo es denn schön warm ist und wenn einem so schnell nix einfällt, dann besinnt man sich und stellt einfach mal das Radio an. Da ist sie dann wieder, die Musik, die einem zum träumen verhilft. Shing Shang Shong, Kling Klang Klong, Ding Dang Dong und dann besinnt man sich seiner besonderen Fähigkeiten, die man so in sich trägt und ruft einfach mal so beim Radio an unnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnd gewinnt:
![]()
E i n e R e i s e F ü r Z w e i N a c h S h a n g h a i I m M a i A l s Ü-E i !!
Jaaaaaaaaaaa, genau, das ist keine Finte, ich habe heute eine Reise für meinen Mann und mich nach Shanghai gewonnen. Los geht´s im Mai für eine Woche und das ist der gesponserte Jungfern-Flug von 104.6 RTL mit Air Berlin.
Das ist doch der Wahnsinn, gelle ??O.kay, auch wenn es gerade in China etwas rumpelt, aber bis dahin wird´s schon. Wann kommt man da schon mal hin ? Hey, dann war ich schon in Afrika, Nordamerika (hab mir sagen lassen Canada ist Nordamerika) und nun Asien !!! Juchhhhhhhhhhhuuuuuuuuu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
Und was ich schon alles bei denen (also dem Radiosender) gewonnen haben, die erste Arbeitskleidung für mein Schmusy´s jetzigen Job, Konzertkarten und Hochzeitsringe (die zwar nicht beim Radio sondern bei der Braut & Bräutigam-Zeitschrift, aber auch toll) habe ich ja damals auch gewonnen. Toll ! Einfach toll !Wir sind nur noch happy und witzeln schon den ganzen Tag chinesisch rum hier !!! Shing Shang Shoong, ab in den Karton !!
Schmusy sagte noch bevor ich dort anrief, denn da gab es auch i-Pod´s zu gewinnen, "Biene, gewinn aber bitte nur den i-Pod !", denn er hat ja bekanntlicherweise Flugangst. Tja, wollte ich ja auch - zu Ostern für meinen Schatz einen i-Pod gewinnen - und was mache ich ? Ich gewinne natürlich doch glattweg die Reise nach Shanghai !!!![]()
Das ist ein Ostern ! WOW !!
![]()
So, das mußten wir dann erst mal verkraften und realisieren ! Wir brauchen uns nun nur noch um das Visum kümmern und Schmusy braucht noch einen Reisepaß.
Ansonsten gibt es bei uns ab sofort nur noch Reis und Nudeln, denn wir müssen jetzt sparen damit wir genug Taschengeld mitnehmen können !!
Nachher stoßen wie zwei Süßen darauf auch noch an !!! Yieppppiiiiiiiiiiiiiii !![]()
![]()
![]()
In Shanghai essen die ja mit Vorliebe Katzen und Hunde(empört bin, aber darüber hinweg schau), aber wir werden dort dann in einem Luxushotel untergebracht sein, die hoffentlich nur "Ente kloss" haben !
Nun seid Ihr sicher baff, was und ich hoffe, Ihr seid nicht zu sehr neidisch, aber das ist dann mal endlich die Art von Flitterwochenreise, die wir uns schon immer so vorgestellt haben, allein zu zweit ohne irgendeine Tante im Nebenzimmer, traumhaft
in einem Luxushotel !!! Und interessant ist es da ja auch noch in Shanghai.
Unser Ninchen muß ja leider leider hier bleiben, da sie da ja auch genau ABI-Prüfungen hat, aber sie gönnt uns die Reise von Herzen und freut sich schon auf Sturmfrei eijeijei genauso wie wir auf Shanghai eijeijei ! Da hab ich aber dann doch ein klein bis´l ein schlechtes Gewissen, aber es ist ja nur ´ne Woche (das ist zwar für die Entfernung ganz schön kurz, aber weil es ja auch gerade mit Ninchen´s ABI ist bin ich ganz froh drum).
Soderle, nun bin ich auf Eure eventuellen Reise-Erfahrungen gespannt und neugierig. Dann mal her mit all Euren Empfehlungen und Berichten !!! *gespanntbin*![]()
![]()
![]()
Ich melde mich dann erst wieder persönlich auf jeden einzeln eingehend nach Ostern und wünsche Euch nun somit ein wunderbares Ü-Osterei und wunderschönes OSTERFEST 2008, egal was das dann auch immer für jeden sein mag.![]()
![]()
![]()
![]()
Sini, erstmal ganz viele gute Besserungswünsche an dichSini hat geschrieben:![]()
ganz kurz nur von mir. Als ich aufwachte, war noch alles ok, ne Std. später war ichMagenkrämpfe vom feinsten
![]()
![]()
.
Kind hat mich gut versorgt mit Tröpfchen und Magen Darm Tee. Hab nur bisschen Reis gegessen heute, tat gut.
Melde mich wieder, wenn es mir besser geht
Gaby, tja, "rausschmeissen" und Verantwortung lernen, ich hätte wie du auch Sorgen das der Schuss eher nach hinten losgehen kann und er sich ja auf Mamas Zahlungen schön verlassen kann. Anders wäre es wenn er keinen Anspruch gegen euch stellen könnte wegen Unterhalt.Dana50 hat geschrieben:SUsi: ach sooooooooooooo geht das . Da kann man die ganze Kiwu ja vergessen und viel Geld sparen: man wechselt die Arbeitsstelle und schwups....wenn man das vorher gewusst hätte.
Ja der liebe Papa von Charly - seines Zeichen Ki + Ju Püschologe macht so tolle GEschenke. Bin ich da zu heilig oder macht man das nicht, wenn man verantwortungsbewusst handelt??? Aber ihr wisst ja: ich bin immer so pingelig....
Ja Pati s Reaktion mit dem Auto möcht ich garnicth erst wissen. Crissie hat auch schon gesagt, dass er dann lieber NICHT HIER sein mag... allerdings nicht wegen Pati, sondern weil wir doooofen Eltern dann wieder so schlecht drauf sind und es an ihm auslassen. Auf meine Nachfrage meinte er dann: Naja - du vielleicht nicht, aber Papa.... bei ihm gibt es Sippenhaft: wenn Papa was falsch macht, dann ist er genauso Eltern wie ich auch und dann hab ich das genauso falsch gemacht. Bei ihm gehts Kollektiv.....
Pati ist mal wieder der Hit: er hat doch eben noch gepennt als ich vom Italienisch kam. Dann hab ich mit Cr. gefuttert und Vokis gemacht und jetzt guck ich: ist Pati heimlich gegangen. Keine Zähne geputzt, nicht gefrühstückt, heimlich aus dem Haus geschlichen. Ich zumindest nix gehört und Cr. auch nicht.... na super, Der drückt sich wohl jetzt schonmal vor unangenehmen Fragen... ist doch wohl keine Art sowas. Und ans Handy geht er natürlich auch nicht - ich hab schon zigmal versucht. Find ich wirklich heftig. Ich denk derzeit drüber nach , eine Wohnung für ihn zu suchen. Dann muss er halt Verantwortung für sich selber dort allein lernen. Anders scheint es nicht mehr zu gehen. Zusammenleben sieht für mich jedenfalls anders aus und wer nicht will...... Na wir werden sehen, wie es sich entwickelt.. Ich hab nur immer die Befürchtung, wenn er den häuslichen Rahmen hier nicht wenigstens ein bisschen hat, dann driftet er völlig ab... aber das kann ich vermutlich eh nicht verhindern.... ist nur soooooo schwer daneben zu stehen und nichts machen zu können.
Claudi: dabei denk ich dann immer an dich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So gleich muss Cr. zum Klavierknuddler bis später
ISCH
Nochmal Biene, was, die wollen das da echt zubauen? Verdammt nochmal, als wenn wir nicht schon genug leerstehenden Wohnraum hätten in Berlinbiene sum hat geschrieben:Halloooo Ihr Lieben !
![]()
![]()
HAPPY BIRTHDAY lieber Sini-Mann !!
![]()
![]()
![]()
Susi, macht nix, wenn der Link sich nicht öffnet, stand eh alles in Chinesisch drin !!![]()
Dani, das ist abba lieb, daß Du mir die Reise gönnst !![]()
Ihr merkt schon, ich bin nicht so Antworten-Fit, das kommt noch !Morgen dann wieder !
Ich wollte mal auf was anderes hinaus. Seht mal die Link´s hier, da wohnt das Bienchen und wat machen die Idioten nach über 20 Jahren, wo die Wohnanlage nun steht, nun bebauen ´se die Insel. Dazu war es erst mal notwendig, daß sie alle grünen Bäumchen weggekappt haben !!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Unsere schöne Vorzeigewohngegend sieht jetzt aus wie Eimer mit Ohren und mein armes Ninchen wird zum ABI-Lernen mit ohrenbetäubendes Motorgesäge genervt !!!
Später kommt ja dann der richtige Baulärm !
Die wollen da auf der Insel 40 Reihenhäuser bauen. Zuvor wurde sie als Hundeauslaßplatz genutzt.
http://www.reinickendorf.de/index_5558_de.html
http://www.luftbilder.aero/luftbilder.p ... er%20Hafen
Und nun gibt es ein paar Fotos, die ich von den anfänglichen Bauarbeiten gemacht habe. Ach *schnief*, na gut, man kann ja nicht alles haben, aber echt mal nach 20 Jahren. Das hätten ´se doch nun auch echt lassen können.
Anja30 hat geschrieben:die sagen mir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nix!!!!!
üüüüüüberhaupt nix....
dabei bin ich doch soooooooooooooooooooooooooooooooooooo neugierig!!
net mal die farbe des anzugs darf ich erfahrenund verarschen will gerdchen mich auch noch
sgat der doch zu mir das seine schuhe nen kleinen absatz haben...ich meine mama angerufen und die: ja die einzigen schuhe, die farblich passten, haben so nen kleinen absatz.....einen PFENNIGABSATZ
die sind doch
![]()
grrrrrrrruuuuuuuuuuuuuuummel. Nix sagen die, net mal die hemdfarbe.......