ICSI, IVF, IUI und Kryo der 9.te mit Volldampf ins Glück

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Selma
Rang3
Rang3
Beiträge: 2807
Registriert: 25 Mai 2002 17:37

Beitrag von Selma »

Hallo Tiff!

3 Blastos, daß ist ja toll. Ich drücke dir die Daumen, daß es positiv endet. Eigentlich kann bei drei Blastos doch nix mehr schief gehen. Die WS wirst du dir mit uns vertreiben. *dd* *dd* *dd*

Und in 9 Tagen hast du schon Test. Die sind aber flott. Bei mir waren es immer 14 Tage, ob Blasto oder nicht.

So, muß mal wieder weiter im Forum

Liebe Grüße an euch alle und bis morgen

Selma
Benutzeravatar
sonnenwunder
Rang4
Rang4
Beiträge: 5836
Registriert: 26 Mär 2002 01:00

Beitrag von sonnenwunder »

Boh, Tiff!!!3 Blastos, hey, ich sehe Dich ja schon als unsere zweite Drilingsschwangere oder Du stärkst mir den Rücken!
Die stehen doch kurz vor der Einnistung und wenn jetzt was schiefgeht, dann glaube ich an nichts mehr!!Viel viel Glück!!!
Selma, ja, ich habe mich ja auch vom GEfühl her gegen diese Wechseltherapie entschieden und bei uns hat es auch erst bei der Kryo nach dem 2.Versuch geklappt!!!(und daß obwohl ich ja schon 2 gesunde Kinderbekommen habe), also ich denke, gehe erst mal in Ruhe den 3.Versuch an!Aller guten Dinge sind drei!

Ui, Cara, noch jemand an der "Rosa ist nich so mein Ding" Frond, aber Du hast recht, es gibt fast alles nur in rosa zurzeit, weil es halt die Mode ist, aber mir kann es nur recht sein, mir zieht es sich immer bei grün alles zusammen *gg*, wie unterschiedlich die GEschmäcker doch sind,
Bei mir wechselt es ja auch immer , bei Jonas stand ich damals noch auf knallFarben:satt blau und rot und gelb und grün.
Die mag ich überhaupt nicht mehr.Zurzeit laufen die JUngen halt viel in sand/khaki, moosgrün, dunkelblau, weinrot etc rum.

Britta, waren die Nuttella Muffins von Dir!?Boh, sind die lecker!Ich dachte, die sind bestimmt total süß oder so, aber das geht ja echt, weil ja kaum Zucker drin ist außer der Nutella, so kann ich sogar noch oben Schoko draufmachen und dekorieren!
Und schnell gemacht sind die auch!
Und ich habe mein Minimuffinblech eingeweiht, och, sind die süß!!

Pebbles, ich bin fleißig bei ebay am bieten (gib mal Kanz oder mexx ein...), Flügelhemden hat es schon bei Lukas nicht mehr gegeben, nachdem ich mich bei Jonas so gequält habe damit (welche Öffnung kommt wohin bei Hemdchen und Jäckchen und wie war das mti dem Umschlagen unten!?), man kann bodys auch von unten anziehen, wenn man meint, daß Köpfchen wäre noch zu empfindlich.

Bis morgen!
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Selma
Rang3
Rang3
Beiträge: 2807
Registriert: 25 Mai 2002 17:37

Beitrag von Selma »

Hallo Sonja, ich hoffe, daß wir vor dem 3.Versuch doch noch Immu machen können, da ich große Hoffnung in dieses Verfahren setze. Mal sehen. Aber du hast recht, aller guten Dinge sind drei.
Wir werden sehen, was rauskommt. Jetzt steht ja erstmal die OP an.

Liebe Grüße

Selma
Benutzeravatar
Simimone
Rang3
Rang3
Beiträge: 2599
Registriert: 28 Feb 2002 01:00

Beitrag von Simimone »

Hach je, mein Bauch wurde heute wieder hart wie ein Stein - jetzt war mal wochenlang Ruhe und nun zwei Tage aufeinander immer wieder...was soll ich davon halten. Bin ich FROH daß ich am Dienstag zum Gyn gehe - wenn das morgen immernoch alles so angespannt ist werd ich morgen schon hingehen! Zieht irgendwie alles und ist voll hart :-?


Sonja
Schreib Si bitte liebe Grüße von mir, ja?! Laß uns wissen wie es ihr geht!

Tiff
Wow, drei Blastos - na wenn das nicht mindestens Zwillinge werden! Ich drücke Dir feste die Daumen! Viiiiiiiiiiiiiiiiel Glück!

Cara
Ja, ich finde es auch schrecklich daß man nicht gerade viel andere Farben zur Auswahl hat als so ein schreckliches Mintrgün ein blasses hellgelb und rosa oder gar hellblau. Da stellen sich mir echt die Nackenhaare auf! Deswegen bin ich froh wenn ich was orangenes ergattern kann oder was richtig schön Grünes oder Dunkelblaues. Rote Sachen hab ich noch keine gefunden die einigermaßen nach was Aussahen...

Dreamer
Wie geht es Dir?


Gute Nacht!
Simi & Keks 17.07.2003
Benutzeravatar
Cara1
Rang3
Rang3
Beiträge: 2040
Registriert: 03 Feb 2003 12:25

Beitrag von Cara1 »

Schönen Wochenbeginn wünsch ich euch!!

Was soll ich sagen, WE is vorbei und die Sonne schein!! :roll:

Bei mir gibt´s nix neues. Komischerweise hab ich überhaupt keine Nebenwirkungen durch die DR. Morgen fahren wir mit 2 Freunden vielleicht nach Graz ins Stadion und schauen uns ein Match an. Wir bekommen warscheinlich VIP-Karten umsonst. Da gibt´s Buffet und hoffentlich viele bekannte Leute die ich sonst nur im Fernsehen sehe! :lol:

Simi meine Freundin hatte in ihrer SS auch öfters einen harten Bauch. Sie musste das dann beobachten wie oft und wie lange. Als es immer mehr wurde ist sie vorerst mal für 2 Wochen krank geschrieben worden und musste sich viel schonen und bekam dann Wehenhemmer zum einnehmen. Aber sie hat ja auch schon eine schlimme Vorgeschichte, da war der Arzt besonders vorsichtig. Nach den 2 Wochen war dann aber alles OK. Wenn du am DI zum Arzt gehst wird er dir schon sagen was los ist. :knuddel:

Nachdem Sonja auch so von den Nuttellamuffins schwärmt muss ich die wohl endlich auch mal am WE ausprobieren!!

Jetzt aber an die Arbeit!

LG
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Benutzeravatar
irishdancers
Rang1
Rang1
Beiträge: 748
Registriert: 11 Apr 2002 02:00

Beitrag von irishdancers »

Hallo ihr Lieben!

Ich habe Freitag spontan Urlaub genommen, weil ich es doch nicht ertragen konnte, meinen Mann allein zu Haus werkeln zu lassen :roll:
Er war Samstag ab 13h Kloatscheeten (sowas wie Bozeln - das hatte Lulu ja schon mal erklärt) und wir wollten ja gerne am WE unser Zimmer größtenteils fertig bekommen, so daß er auch Freitag Urlaub hatte.
Na ja, wir haben am Freitag den Fußboden verlegt und am Samstagmorgen noch den letzten Rest fertig tapeziert. Am Sonntag waren dann die Fußleisten und Schränke aufstellen dran.
Das Zimmer ist jetzt so gut wie fertig :D Ich muß 'nur' noch putzen, Fenster putzen, einräumen und die Gardine nähen (also immer noch Arbeit genug :P )
Ach ja, aber der Raum wirkt jetzt viel größer und müffelt auch nicht mehr nach 'altem Teppich' :)
Ansonsten hatte ich seit Freitagabend bis Sonntagmorgen mit richtig schlimmen Kopfschmerzen zu kämpfen, so daß ich den Samstagnachmittag nur im abgedunkelten Wohnzimmer verbracht habe :( Na ja, aber dafür habe ich den (schmerzfreien) Sonntag um so mehr genossen :)
Man merkt erst, wie gut es einem geht, wenn die Schmerzen plötzlich wieder weg sind...
Tiff, viel viel Glück für die WS! *dd* *dd* *dd*

Britta, mensch, da hast Du ja richtig fein gebrütet :wink: Bis jetzt sieht es ja wirklich klasse aus! Weißt Du schon, wann Du in etwa PU hast?!

Ricky, ja das Eis ist wirklich schweineteuer geworden! Aber ich weiß sogar noch, wie damals eine Kugel noch 30Pf kostete (ja, so alt bin ich schon :lol: ). Mit meiner 1DM bekam ich ganze 3 Kugeln *freu* Als es dann auf 40PF stieg, bekam ich nur noch 2 Kugeln *schnüff*
Ach ja... Das waren noch Zeiten :wink:
Zu Deiner nicht so tiefen Form und dem Blechring kann ich auch nicht so viel sagen... *grübel* Ist es vielleicht ein Kuchenring und ein Donutsblech?!

Sonja, also ich bekomm in unser altes Schätzchen wohl zwei Lagen Bleche rein, aber nur die oberste Lage wird so richtig schön.
Die untere Lage wird trotz Umluft nicht so richtig gar (ich muß es immer noch länger drin lassen).
Na ja, der neue Ofen ist bestellt und dann kann ich sogar alles mit Timer einprogrammieren :D Vielleicht kocht das Ding ja auch alleine für mich :wink:
Sag mal, beim Karstadt waren das die richtigen Minimuffinbleche?! Nimmst Du als Papierform dann die für Pralinen?! Wieviele Vertiefungen hat das Blech denn?

So, ihr lieben, ich hab jetzt so viel nachgelesen (ihr ward ja mal wieder so richtig fleißig!), daß ich schon wieder an die Arbeit muß :P
Bussi
Birgit mit Alissa (12.09.03) und dem kleinem Krümel im Bauch

<a href="http://lilypie.com"><img src="http://b3.lilypie.com/59G7p2" alt="Lilypie Baby Ticker" border="0" /></a>

<a href="http://lilypie.com"><img src="http://bd.lilypie.com/lbUgp1.png" alt="Lilypie Baby Ticker" border="0" width="400" height="80" /></a>
Benutzeravatar
Tiff
Rang5
Rang5
Beiträge: 10005
Registriert: 14 Okt 2002 18:01

Beitrag von Tiff »

Hallo zusammen
wer hat nur die WS erfunden *grins.
Hatte von euch jemand Blastotransfer und kann mir sagen, ob man sich da in der WS anders fühlt?

LG
Tiff mit Bild Bild EN Bild Bild <a href="http://www.wunschkinder.net">
<img src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... /0/204.png" border="0"></img></a>
Benutzeravatar
Britta 33
Rang2
Rang2
Beiträge: 1550
Registriert: 22 Jul 2002 10:52

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Ihr Lieben,

im Bauch ziept und zwickt es - die ES sind fleissig am Wachsen. GBS liegt heute bei 12mm. Links sind es 8 zwischen 10 und 17mm und rechts sind es 5 zwischen 9 und 14mm. Am Samstag ist PU. :wink:

Sonja: Vielen Dank für die leckeren Rezepte :knuddel: !!! Das Nutella-Muffin-Rezept war, glaube ich, von Hoppelhäschen? Aber ich weiss es nicht mehr so genau! :P
Benutzeravatar
KleineRübe
Rang2
Rang2
Beiträge: 1619
Registriert: 20 Jan 2002 01:00

Beitrag von KleineRübe »

Hallo Tiff,

die böse, böse WS haben Menschen erfunden, die davon nicht betroffen sind :wink: 8)

Du fühlst dich nicht anders in der WS mit Blastozysten, wirklich nicht !!!! genauso schrecklich hibbelig, launisch, Brustziehen, oder auch nicht....

Aber mensch, 3 Stück !!!! Das ist doch Wahnsinn, da haben sich alle 3 so gut weiterentwickelt, das ist sensationell. Also das muss jetzt klappen, basta !

:dance:

So das mußte jetzt erstmal schnell raus, ich bin sowas von träge, kann mich zu garnichts aufraffen.

LG,
Christin
Benutzeravatar
Pebbles
Rang4
Rang4
Beiträge: 7735
Registriert: 30 Mär 2002 01:00

Beitrag von Pebbles »

Hallo Ihr da !

so, jetzt habe ich auch SS-Beschwerden. Ein wunderschönes Ekzem. :evil: Dem Baby macht das nix, nur ich hasse sowas. :evil: :evil: Ist ja nicht das erste Mal. meine Allergien gehen auch auf die Haut. :evil: Und es juckt so schön. :wink: :wink: :wink:
Bambam bringt mir nachher Brennesseltee mit (Tip meiner Hebamme), das soll dann beim Entschlacken helfen.

Tiff weiterhin viel *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !

Britta das ist doch toll ! Ich drücke dir auch ganz fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ! das nur wunderschöne Eizellen punktiert werden, die dann noch wunderschönere Blastos werden !

Sonja die Hemdchen sind nur fürs Wochenbett. Krümel bekommt eine Windel, ein Hemdchen und Söckchen an und darf zu mir auf den Bauch. Darüber kommt dann eine schöne Decke und das wars. Und wenn es nach mir geht, liegt bambam daneben aber der meinte schon, nicht den ganzen Tag. Laut meiner Hebamme das beste Wochenbett um sich zu erholen.
Ich hab dann die alten Hemdchen bekommen für meine Puppe ! Krümel kann sie ja dann auch bekommen. :lol: :lol: :lol:
Bei ebay muss ich endlich mal nach einer Wickeltasche schauen. Vergesse es immer. Teilweise habe ich es auch so gemacht, das ich die Sachen abgeholt habe, so habe ich mir das Porto gespart. geht aber nur wenn es auf dem Weg liegt.

Simi hilft ein warmes Bad beim harten Bauch ? Bei mir war es immer überanstrengung. Zu lange rumgelaufen oder sowas. Aber die Gebärmutter übt von Anfang an, ausserdem sind die Kontraktionen auch für die Durchblutung und für das Ausdehnen da.

Irishdancer hat das Eis nicht mal 30 Pf gekostet ? Muss mal bambam fragen was der gezahlt hat. Der sagt dann wohl sowas wie 10 oder 15 PF.
Mein Zwerg mag es nicht mehr wenn ich was nähe. Letzte Woche das war der Horror. also nähe jetzt noch, solange das Kind noch Platz hat !

Viele liebe Grüsse Pebbles :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“