diemitdemkindtanzt hat geschrieben:und Mahlzeit,
komm grad vom Frisör ...
...dem Bäcker??????
diemitdemkindtanzt hat geschrieben:und Mahlzeit,
komm grad vom Frisör ...
diemitdemkindtanzt hat geschrieben:DAS dacht ich zuerst auch und war dann am Grübeln, ob das wirklich zu einem NW-Kurs gehörtPusteblume hat geschrieben:Blut-TestWas ist BT????![]()
.
manu1976 hat geschrieben:Mahlzeit, bei uns gab es heute mal was vom Subway, das schmeckt so leckerFrisör ist bei mir nächste Woche wieder dran
Ja, Du bist mein Star... ich trinke am liebsten Latte Macchiato.Macchiata hat geschrieben:diemitdemkindtanzt hat geschrieben:Dann wird unsere Macc ja ein richtiger StarTomate hat geschrieben:
Macc, Du siehst, da läßt sich noch was draus machen...
![]()
![]()
.
....bin ich doch schon, oder kennt Ihr alle keinen Milchkaffee??????
Machst Du jeden Tag Gymnastik ?diemitdemkindtanzt hat geschrieben:Unsere Gäste sind soeben gegangen und ich bin platt. Meine tägliche Gymnastik wird heut wohl ausfallen und durch extrem-couching ersetzt.
Hattet ihr alle schöne Ostern?
Das klingt vielleicht lecker !manu1976 hat geschrieben:Neeeeeeeee kein Chili con Carne. Wir haben als erstes Tortilla Chips mit Käse bestreut und in den Ofen geschoben und dann gab es diese Soft Flour Wraps und die haben wir selbst befüllt. Ich hatte auf dem Tisch Eisbergsalat, Saure Sahne, Tomatenwürfel, Mais, Kidney Bohnen, geriebenen Käse, Hackfleisch und Taco Sauce in mild und hotdas schmeckt sowas von lecker
Wir hatten gestern auch was von Subway.manu1976 hat geschrieben:Mahlzeit, bei uns gab es heute mal was vom Subway, das schmeckt so leckerFrisör ist bei mir nächste Woche wieder dran