Und einen neuen Rec hner haste bekommen - na da kannste uns ja jetzt immer schreiben
Jaaaaaaaa ich sollte sie alle rausschmeißen - aber das macht man dann doch nicht. Dazu ist die alte Glucke viel zu gluckig....
Mein Kind hat natürlich NICHT angerufen um mir mitzuteilen, wie MEIN Blumenstrauß angekommen ist - hätte mich auch gewundert - aber schön wäre es trotzdem gewesen. Da sind dann halt andere Dinge nötiger. Mit Charly kuscheln und mit Familie Abend essen - da ist Muttern daheim vergessen.
Aber immerhin: als er vom FS kam hat er den alten Fahrlehrer angerufen. Der hatte vor einer Weile einen Herzinfarkt und heute hat Cr. sich die Nummer geben lassen und hat ihn im Krkhs angerufen . Er hat sich sehr gefreut. Na wenigstens etwas soziales ist hängengeblieben
So ich mach mir jetzt nen schönen Alleinabend - der Große ist vorsichtshalber garnicht erst heimgekommen - vermutlich ist er bei seiner neuen Freundin. Das wird jetzt sicher öfter wieder so sein, aber er könnte ja was sagen....
Na wurscht ist. Ich kann mich auch allein amüsieren. Und vielleicht besser als mit meinen Pubis..
Morgen werd ich den freien Tag zum Shopppen nutzen - auch mal was für mich tun
So schönen Abend
Knuddler
ISCh