Das Glück kehrt 2008 ein!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Maren28 hat geschrieben: Verwöhnt??? :vogel: Von wem denn, von der großen Schwester vielleicht?
Hihi *g* Na bestimmt trifft das auch nur auf Jungs zu. :wink: Ja stimmt, am Anfang habe ich selbt mitgeholfen, den Kleinen zu verwöhnen. Und später habe ich es bitter bereut. *mecker*
Hast du auch ne große Schwester?
Wir wahren nun schon öfter in Sankt Peter Ording. Das ist auch sowas wie unser Lieblings-Urlaubsort geworden. Aber beim letzten mal hatten wir kein Glück mit dem Wetter. Und wenn man da schon alles gesehen hat, dann weiß man halt auch nicht mehr, was man tun soll, wenn's draussen regnen. :?: Ansonsten finde ich es einfach genial dort ...
Haste Koffer schon gepackt?

Claerchen
Ohnein ... arme Charlotte. Hm, der Fiebersaft hilft immer ganz gut, aber danach steigt die Tempi wieder, hm?! Wenn du Glück hast, ist morgen das Schlimmste ausgestanen.
Vielleicht kannste ja doch noch kurz zum Basar heute Abend! *dd*
Gute Besserung! :knuddel:

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Wir müssen jetzt los .... hab das Auto schon gepackt!

:hallo: sofia
Werbeslider mit Buttons
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Maren
Wir fahren auch meistens nach Westerland um recht zentral zu sein. :jaja: Hoffentlich habt ihr schönes Wetter und könnt Euch richtig gut entspannen!!! *dd* *dd*

Sofia
Zum Basar geh ich so oder so, ich hab mich für die Betreuung des Buffet´s eingetragen und muss somit eine Stunde malochen. :jaja: Männe ist ja da, der passt schon gut auf´s Charlottchen auf und bringt sie auch ins Bett. :D Im Moment schläft Mausi im Auto und ich denke, dass schlimmste haben wir hinter uns. Im Laufe des Tages sah die Temperatur immer ganz gut aus, essen und trinken war auch so lala und ich seh dem positiv entgegen. :jaja:

So Mädels, ich werde die Gunst der Stunde nutzen und die Spüli ausräumen. :D Früher hatte ich irgendwie mehr Zeit, heute lege ich alles auf Charlottes Schlafzeit und freu mich schon, wenn ich es dann auch alles schaffe. *g*

Bis später, schönes Wochenende!!!! :hallo:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

@sofia: Nein, habe einen großen Bruder. Und der verwöhnt mich heute noch, haben ein ganz besonderes Verhältnis. Warum auch immer, schön so.
Ist ja witzig, St. Peter ist, neben Sylt, einer unserer erklärten Lieblingsplätze. Zufälle gibt´s... Wo kommt ihr nochmal her? :grübel:

@claerchen: Das werden wir bestimmt. Für mich ist Sylt: Ankommen und entspannt sein. Freu mich schon. Habt ihr eine feste Adresse in Westerland?

schön, dass es Charlotte schon wieder besser geht. :prima: :jaja:
Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Maren
Wir kommen aus der Eifel und fahren ganz schön lange bis zur Nordsee - ca. 6,5 Std, ohne Pause. Und ihr??? Sohni tut die salzige Luft sehr gut. Und ausserdem liebt er Fahrrad fahren - das geht da ja prima... :prima: Den Westküstenpark haben wir schon 3 mal besucht. Und letztes mal mußten wir sogar aufs Hallenbad zurückgreifen. :?: Naja, wir wollen hoffen, dass das Wetter nächstes mal besser sein wird. Und euch drücke ich natürlich auch die Daumen für Sylt. Wie lange bleibt ihr denn?
Jaja, mein Bruderherz!!!!! :D Wir verstehen uns auch gut. Nur verwöhnen muß ich ihn nicht mehr - das erledigen nach wie vor meine ELtern (er wohnt noch im Hotel Mama ;-)) Aber er ist Sohnis Patenonkel und kommt ziemlich oft hier vorbei. :jaja:

So, bin völlig erledigt von unserer Einkaufstour....
Wir sind einen Umweg gefahren und haben bei Bekannten noch Kommuniongeschenke abgegeben. Dann war ich auf der Post, beim Hermes-Lieferservice, in der Änderungsschneiderei, im Haushaltswarengeschäft und anschließend noch einkaufen und in der Drogerie! :ohnmacht: Und das alles mit einem Maxicosi-hassenden Baby im Auto. :x Zum Glück war Sohni dabei und hat das ein oder andere mal in Auto mit Lenny gewartet. Sonst wär mein Rücken jetzt im EImer, wenn ich jedes mal das schwere Ding mit in die Läden hätte schleppen müssen.

Bis die Tage!
:knuddel: by sofia
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallöchen

Claerchen
Was macht deien Kleine ? Geht esihr Besser?
Wie war der Basar?
Soso dein Mann wollte ne Sandlandschaft. Für Ihn oder für die Kleine *g*

Was einen Fahrradsitz in Neongrün *liebernicht*
Kauft jemand sowas überhaupt :vogel:
also mir würd es gar nicht gefallen glaub ich.

Hab heut mit meinem Mann geredet wegen weitermachen. Also vom Gefühl her würd ich gern gleich weitermachen und mein Mann auch (hat er heut zum erstenmal richtig zugegeben) aber das geht noch nicht.
Ich muss imm Juni ja ncohmal eine Rektoskopie machen lassen und da sollte man nicht ss sein.
Somit müssen wir wohl warten.

Meine trauzeugin kam gestern zu Besuch und Traraaaaaaaaaaaa sie ist SS in er 9. Woche. Ich freu mcih für sie aber mich belastet es auch sehr.
Am Do in der FA Praxis waren auch nur SS Frauen um mich herum gesessen ich ahb gedacht ich drehe durch.

Naja bleibt wohl ncihts anderes übrig als zu warten. Aber im Juni würde ich gern weitermachen. Hoffe die Ergebnisse lassen es zu.

Vielleicht bist du da schon ss und kannst mir Viren schicken.

Maren
Soso ein 79er bist du. Meien Schwester auch. Ein guter Jahrgang.

Mein Mann ist noch ein wenig älter wie deiner. Aber das ist schon gut so.
Aber für die Ado ist es doch das perfekte Alter.

Hoffe ihr bekommt bald die annerkennung und euer nächster Urlaub findet mit Kind statt.
Apropo Urlaub
Wünsche euch einen Schönen Urlaub erholt euch gut in einem hoffentlich schönen Wetter.

sofia
ich weiß nix von meiner Tante hat sich noch keienr Gemeldet und ehrlich gesagt hab ich auch keien Lust anzurufen. Interessiert sich ja auch niemand für mich. Freut mich dass du mit deinen Paten mehr Glück hast.
Oh je du hast aber ein volles Programm gehabt. Mag Lenny keien Maxicosi?

Wegen dem Bild würde ich schon machen aber ich bekomm die Bilder nicht so klein, dass sie hier reinpassen.
bin doch technisch unbegabt bis obenhin.

Blümchen
schön von dir zu lesen.

Kommst du denn jetzt wieder öfters hier vorbei?

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

Hallo! :hallo:

@sofia: Wir bleiben eine Woche, genau richtig zum Erholen. Fahren so 4-5 Stunden, je nach Verkehr. Montags ist´s ja gern ein bisschen voller. Aber wir haben ja Zeit... :lol:

@häschen: Danke dir! Werden die Zeit genießen!

So, will noch fix ein bisschen das >Lauftraining voran treiben und dann sind wir zum Essen eingeladen. Mmmh, selbstgemachte Pizza. *bier*

Euch allen noch einen schönen Abend!
Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Maren
Einen wunderschönen Urlaub wünschen wir Euch!!! :knuddel: Wir waren schon oft im Sylter Hahn, ein Hotel im Robbenweg (grobe Richtung Campingplatz), die letzten 2x hatten wir dann ne Ferienwohung. :jaja:

all
Charlotte geht es noch nicht wirklich besser, morgen fahren wir zum Arzt. :( Das Fieber ist weg, dafür die der gesamte Mundraum gerötet. Ich denke mal, es ist kein Zahn, sondern vielleicht eine Infektion oder gar ein Pilz.... :o Wir werden es morgen sehen, sicher ist sicher. :jaja:
Mädels, ich geh morgen auf Euch alle ein, jetzt hab ich nicht so die Ruhe. :hallo:

Bild
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Guten Morgen Ihr Lieben,

ja, ich bin wieder seit Montag zu Hause und es war auch sehr schön. Leider war das Wetter teilweise nicht sooo toll. Wir haben das beste draus gemacht.

Als wir am Donnerstag in der FEW waren, war die eiskalt, ich habe sooo gefroren.

Ab Dienstag haben wir dann hier jeden Tag gearbeitet. Wir haben Finns Zimmer zuendet gestrichen, somit mußten die Möbel von rechts nach links und von links nach rechts gestellt werden.
Dann ist am Freitag auch noch sein neuer Kleiderschrank gekommen.

Dann haben wir noch 2 Küchenunterschränke gekauft und zusammengebaut und jetzt sieht alles super aus.

Abends bin ich teilweise sehr früh auf dem Sofa eingeschlafen.

Dann hatte Finn am Freitag bei Schwiegereltern geschlafen und am nächsten Morgen waren seine Augen verklebt. Na super!!!
Die Nacht am Samstag war auch toll, da war er nur am spucken, super!!!
Später hat er noch leichte Temperatur bekommen, somit bin ich heute gleich zum Arzt. ER hat eine Salbe für die Augen bekommen und soll sich ausruhen. Zum Glück liegt im Bett und versucht zu schlafen.

Eigentlich wollte ich heute und morgen arbeiten, da wir beide die nächsten Tage Arzt-Termine haben, das ich nicht arbeiten kann. Tja, jetzt fangen die Probleme an, wenn man arbeitet.

claerchen, wie geht es Charlotte???

Maren, ich ruf noch schnell hinterher und wünsche Dir einen schönen Urlaub.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und bis bald.

LG
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 02 Mär 2009 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Hallo zusammen,

Charlotte geht es leider nicht so gut. :( Wir waren heute morgen beim Kinderarzt und sie hat ganz viele Aften im Mund. Verursacht durch einen Herpes, den sie nun nicht am, sondern im Mund hat. :cry: Sie hat dolle Schmerzen, kann so gut wie nichts Essen, trinken schon, aber nur mit gut Zureden und schlafen geht auch nur so la la.... :roll: Die arme Maus.... :cry: Das Schlimmste haben wir wohl schon hinter uns, allerdings wird es noch ein paar Tage dauern, bis die Aften ausgetrocknet sind und Mausi keine Schmerzen mehr hat. :-?

Jetzt heisst es durchhalten und das Beste draus machen. :oops: Ich sag Euch, seit letzten Donnerstag ein quengeliges Kind, dass ist kein Geschenk.... :ohnmacht:

Ich meld mich nachher wieder, werde mir jetzt erstmal was zu futtern machen und schauen, wie lange der Mittagschlaf von Charlotte dauert. :hallo:

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“