Ja der Eileiter ist geplatzt und ich hab schon sehr viel Blut im Bauchraum gehabt und deswegen könnte man sterben, ich fand es damals unmöglich das mir das der Arzt kurz nach der OP gesagt hat, dadurch bin ich in ein tiefes Loch gefallen. Das hast du aber lieb gesagtBikerbabe hat geschrieben:Da kann man sterben?????![]()
![]()
Boah, das hätte ich nicht gedacht. Das ist aber ganz schön heftig. Zum Glück ist alles gut gegangen. Was wären wir nur ohne dich....
![]()
HÄÄÄÄÄ?????
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Danke für die Beachtung
- Tigger1978
- Rang4

Hi zusammen
oh je Manu ,da haste aber wirklich Glück gehabt mit dem geplatzten Eileiter damals. Zum Glück ist alles gut gegangen damals
.
Bikerin, wie gehts dir????
Mir gehts auch besser. Sowohl von der Erkältung her, als auch so. Ok, die Spritze wirkt noch nach. Naja, Oberarmschmerzen habe ich immer noch. Muss ich noch durchhalten bis ich in der Röhre war und weiss, woran es liegt.
Heute war ein Mann da zur VM. Und er fragte mich anschliessend doch tatsächlich, ob ich auch HB mache?? Und ich, logo
. In seiner Fa. seien Kollegen, die haben auch Interesse und wenn man nen Nachmittag ausmachen würde, dann würde sich das auch lohnen für mich. Na, ich lasse mich überraschen , wann er sich meldet, da fahre ich dann mit meiner Bank hin
Wars doch gut, dass ich Werbung gemacht habe

oh je Manu ,da haste aber wirklich Glück gehabt mit dem geplatzten Eileiter damals. Zum Glück ist alles gut gegangen damals
Bikerin, wie gehts dir????
Mir gehts auch besser. Sowohl von der Erkältung her, als auch so. Ok, die Spritze wirkt noch nach. Naja, Oberarmschmerzen habe ich immer noch. Muss ich noch durchhalten bis ich in der Röhre war und weiss, woran es liegt.
Heute war ein Mann da zur VM. Und er fragte mich anschliessend doch tatsächlich, ob ich auch HB mache?? Und ich, logo
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Sini, siehst du, ist wirklich besser angelaufen als gedacht was???
Ja mir gehts so schon gut. Bin nur immer müde, und hab Bauchschmerzen. Mittlerweile ist es so, das ich mal so 10 Minuten richtig schmerzen habe, das mir fast schlecht wird. Das ist wie kurz nach der PU. Ich denke immer noch, das es an Crinone liegt.
Ja mir gehts so schon gut. Bin nur immer müde, und hab Bauchschmerzen. Mittlerweile ist es so, das ich mal so 10 Minuten richtig schmerzen habe, das mir fast schlecht wird. Das ist wie kurz nach der PU. Ich denke immer noch, das es an Crinone liegt.
Guten Morgen zusammen
ja Bikerin, stimmt, es läuft besser, als ich dachte. Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet
. Ich wollte mich ja a uch schon bei anderen Firmen bewerben, mal nachfragen, ob Bedarf wäre. Mache ich auch noch
Oh je, ist ja ekelig, wenn du immer solche Beschwerden hast. Hoffentlich ist das bald besser

ja Bikerin, stimmt, es läuft besser, als ich dachte. Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet
Oh je, ist ja ekelig, wenn du immer solche Beschwerden hast. Hoffentlich ist das bald besser
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
- Tigger1978
- Rang4

- Tigger1978
- Rang4