hanni ..heute vormittag haben wir uns überschnitten ...
schön das der wirtschaftsprüfer jetzt überstanden ist ..
tja , wegen den katzen ...ich hab ja immer mitleid mit meinen dreien /vieren.....wenn die vor der tür stehen und rein wollen ...dann dürfen sie das ...aber es gibt ja ganz viele leute die über uns den kopf schütteln...isst nicht jedermans sache ..tiere im bett...
jetzt muss du abwegen ..was ist schlimmer ....stress mit gerdchen oder nächtliche ruhestörung....
dana ...ja, du hast was überlesen ... seite 348 ganz unten ...
ach näää...crissie musste eine niederlage einstecken ...wow....was ganz neues für ihn ..und ..wie hat er es verkraftet ?????...
übt er jetzt täglich ...
hab für sohni u. melli mal einen personalbogen hier bei einer großen firma geholt ...björn möchte nicht mehr als dachdecker arbeiten ..er ist so unsicher ....er hat angst vor einem schreienden chef ...er meint ..er macht noch viele fehler ...
hab verssucht ihm klar zumachen dass er nach 6 monatigen arbeiten als geselle noch nicht perfekt sein kann....sein jetztiger chef ist aber sehr zufrieden mit ihm ....mensch ...hoffentlich ändert er noch seine meinung ....
heute hat mir eine jeans wieder gepasst in die ich schon monate nicht mehr reinpasste ....
so..ab in die küche ....

[URL=http://www.snukk.de]