"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...hallöchen ..

hanni ..heute vormittag haben wir uns überschnitten ... :lol:
schön das der wirtschaftsprüfer jetzt überstanden ist .. :P
tja , wegen den katzen ...ich hab ja immer mitleid mit meinen dreien /vieren.....wenn die vor der tür stehen und rein wollen ...dann dürfen sie das ...aber es gibt ja ganz viele leute die über uns den kopf schütteln...isst nicht jedermans sache ..tiere im bett... *pfeif*
jetzt muss du abwegen ..was ist schlimmer ....stress mit gerdchen oder nächtliche ruhestörung.... :o

dana ...ja, du hast was überlesen ... seite 348 ganz unten ... :-?
ach näää...crissie musste eine niederlage einstecken ...wow....was ganz neues für ihn ..und ..wie hat er es verkraftet ?????... :wink:
übt er jetzt täglich ... :o

hab für sohni u. melli mal einen personalbogen hier bei einer großen firma geholt ...björn möchte nicht mehr als dachdecker arbeiten ..er ist so unsicher ....er hat angst vor einem schreienden chef ...er meint ..er macht noch viele fehler ... :-?
hab verssucht ihm klar zumachen dass er nach 6 monatigen arbeiten als geselle noch nicht perfekt sein kann....sein jetztiger chef ist aber sehr zufrieden mit ihm ....mensch ...hoffentlich ändert er noch seine meinung .... :cry:

heute hat mir eine jeans wieder gepasst in die ich schon monate nicht mehr reinpasste .... :dance: :dance: :dance:

so..ab in die küche .... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

hallöchen ihr lieben :knuddel:
oh mannomann..heut schon mittwoch und ich habe es noch immer net geschafft alles nachzulesen :oops: glaube auch kaum das ich es noch schaffen werde.

Dana ja die zeit rennt jetzt echt!!!

noch soooooooooooooooo viel zu tun und dann praktikum ab dienstag...dann komme ich erst abends gegen halb sechs heimi...morgens gehe ich um kurz vor acht ausm haus....weia....das erinnert mich an frühere arbeitszeiten. zum glück ist dies "nur" bis zum 29 april und auch "nur" mo-do. ausser ich habe wichtige termine (wie zb.b nächste woche den termin im KIWUZ!!!)...die hatte ich wohlweislich alle auf april gelegt...sind zwar nur so drei oder vier aber an diesen tagen kann ich eben auch net zum praktikum nachmittags gehen.
aber laut meiner rechnung habe ich am 19ten mai meinen letzten praktikumstag..hab dann also noch ein bissel luft.
abso sooooooooooooo viele kleinigkeiten...fängt ja mitm "verschönern" meinerseits an - will mir das erste mal so gel auf die fingernägel machen lassen..hab einen probenagel und finde das ganz okay, dann nochmal haare schneiden und färben...zur kosmetikerin will ich auch nochmal :wink: ja und dann die "etwas größeren" dinge wie.....weitere vorbereitungen für die hochzeit UND GROßPUTZ hier bei uns damit alles blinkt und blitzt denn wir kriegen ab 28 mai schon gäste von weiter weg die zwar ganz oben im haus (bei meinen vermietern) schlafen aber dennoch ja hier unten sind. die nächsten kommen dann am 29 mai und alle bleiben bis 01 juni..uff...

oh manno...wenn ich schonmal am pc sitze, dann will garantiert irgendwer was von mir *mecker*
ich muss off gehen.....

dicken :knuddel: AN EUCH ALLE!!!!!!!
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

Anja, hui, da biste ja wirklich irre im Stress!! Aber das geht vorüber!! :klugscheiss: . Ist wie bei Kindern, nur eine Phase, nur eine Phase.....

Hanni, mit den Katzen, da kann ich susi nur zustimmen. Musste überlegen, was dir wichtiger ist, dein Schlaf oder die Miezen??? Also, ich gebe ja auch zu, dass meine Lady bei mir/ uns im Bett schlafen darf. Am liebsten an meinem Kopfende. Hat sie als Baby gemacht, sich richtig in meine Haare gekuschelt und ich habe das genossen :knuddel: . Nun liegt sie oft mir zu Füssen, oder auch mal bei meinem Mann, dem das auch nichts ausmacht *g* . Aber ich kenne das, es gibt Menschen, die mögen das halt gar nicht. Hm, da ist guter Rat echt teuer :grübel:
Schön, dass die Wirtschaftsprüfer wieder weg sind.
Hey, eine Woche Resturlaub nächste Woche, sind doch tolle Aussichten :prima: :prima:

Meine Schmerzen in der Schulter gehen eigentlich, sind fast weg. Aber im Oberarm tuts weiterhin weh :cry: . Naja, muss noch durchhalten!!
Rufe morgen erst mal in der Physiopraxis an und lasse mir nen Termin geben für die Verspannungen. Wie die Diagnose wegen Oberarm ist, weiss ich ja noch nicht, erfahre ich nach der Röhre und am 14.4. habe ich gleich Termin beim HA. Dann sehen wir weiter!!

Hm, bei mir auf Arbeit ( ihr meint doch sicher die Arbeit im Cafe, oder??) ist alles ok-vorerst :räusper: . Sylvia hat nichts mehr gesagt, aber ich gebe zu, ich bin abwartend *rotwerd* . Ich rechne damit, dass sie mal wieder bei Sonja ablästert.
Habe heute aber mitbekommen, Sylvia hält zu Claudia( die nach mir kommt und wir beide verstehen uns sehr gut, arbeiten auch Hand in Hand, ist wirklich sehr angenehm *pfeif* ), sie erzählt auch Claudia, wenn Sonja motzt, weil Claudia vielleicht mal ne Kleinigkeit vergessen hat. Und umgekehrt. Sonja erzählt MIR, wenn Sylvia *mecker* . Aber ich habe mir ja vorgenommen, mir das nicht mehr so zu Herzen nehnen.
Solange Sylvia nicht mehr lästert, gehts. Wenn es aber wieder losgeht und Sonja genervt ist, dann sage ich meiner Chefin Bescheid!!

Oh je liebe gaby, da ist Cr. also durch die Theorie gefallen. Nun ja, kann passieren!! :klugscheiss: Muss er es halt nochmal probieren. Ist er nicht der Erste und wird auch nicht der Letzte sein. Es fallen auch die hellsten Menschen da durch, weil die Fragen oft echt bescheuert sind( fand ich damals wenigstens :argh: :argh: :argh: ).
Hey, klingt schön, mit Charly ein Sektchen geschlürft *bier* *bier* , warum auch nicht???

So, habe langsam Hunger, esse derzeit weniger, bisschen was muss noch weg!!

:hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....

sini...vielleicht sagst du zur sonja mal , dass du gar nicht mehr hören möchtest wenn sylvia ihr irgendwas über dich erzählt ....hab ich bei der kollegin auch gemacht die mit mir zum bowlen geht ... :wink: ....manchmal fängt sie ...aber ich sag dann immer ..."ich will nichts hören".... 8) ..klappt ganz gut ... :lol:

wir sind gerade vom bowlen gekommen ...jetzt bin ich noch gaar nicht müde...kann ja morgen ausschlafen... *g* ...vielleicht lese ich noch ein bisschen ..... :P

also meine lieben .... :gutsnächtle:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

E R S T E

und das um diese Zeit, wow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

susi, ich weiss noch nicht, WIE ich reagiere, wenn ich mal wieder von Sonja was erfahre, was Sylvia erzählt haben soll. :?: Ich habe die Vermutung, Sylvia *mecker* über mich und Sonja *mecker* über Claudia( also morgens, wenn die beiden alleine sind).
Aber ich habe mir das auch schon überlegt, dass ich DAS zur Sonja sage, von wegen, ich wills nicht wissen. Da Sylvia zu mir nichts sagt, immer nur hinten rum, sollte es mich nicht belasten.
Will gar nicht drüber nachdenken *liebernicht*
Claudia macht sich auch nichts draus, wenn Sonja sie anmotzt. Hat sie mir gestern wenigstens gesagt. Und ich habe mir auch vorgenommen, mich da nicht mehr reinzuhängen und einfach nicht mehr drüber nachzudenken *pfeif*

wofür sind eigentlich diese Bananenkisten, die ihr auf Arbeit bekommen habt? Habe ich irgendwie nicht richtig kapiert :oops: :?:

so, erst mal ne Runde :schlafen: machen, ehe nachher ein Mann kommt. Heute habe ich nur den einen Mann, morgen nachm. dann 4 Leutchen. Aber ich fühle mich heute viel besser als gestern( von der Erkältung her, hatte mir nen dicken Schnupfen zugelegt :o :evil: )und denke, ich habe das Schlimmste überstanden. Nur mein Oberarm tut weiter weh :cry: . Noch ne Woche durchhalten ,dann erfahre ich ja die Diagnose.

:knuddel: an alle
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Sini: weiterhin *dd* für die Schulter und auch für den Zickenalarm auf Arbeit. Schön, dass wenigstens der Schnuppi besser ist. Wie macht sich denn Flo derzeit in der Schule?

Susi. das hört sich nicht gut an bei Björn. Hat er mit dem Chef denn auch schon schlechte ERfahrungen gemacht? Und wenn der doch mit ihm zufrieden ist, dann kann Björn doch auch locker sein - oder warum macht er sich dann Sorgen, dass er Fehler macht. Das ist doch IMMER so. Ich hoffe, es wird gut. Hat sich denn Melli mittlerweile mal aufgerafft????

Anja: jaaaaaaaaaa jetzt kommt die heiße Phase und IMMER KEINE ZEIT - aber das geht vorbei und wenn ihr dafür eine tolle Hochzeit habt, dann lohnt es sich ja auch.

Hanni: wie sieht die Entscheidung mit Katzen und Bett aus??

Biene: du hast sicher eine schöne Zeit !!!!!!!!!

Claudi: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich denk an dich

Pati ist derzeit mal wieder ganz fromm. Hat artig gefragt, ob ich ihn zur Anna fahre, weil er den Bus verpasst hatte ( Cr. hatte nämlich die Dusche blockiert und da wollte ich nicht so sein....) Er hat sich um sein Busticket und seine Wäsche gekümmert und ist freiwillig zum Lernen mit Kollegen früher zur Arbeit heute. Vielleicht hilft es ja noch ein wenig für die Prüfung ! :?:

Cr. mussste ja eine Schlappe einstecken und hat sich doch seeeeeeeeeeehr geärgert. Aber er sagt auch, er sei zum 1. Mal soooooooooo nervös gewesen. Na da muss er durch. Er muss ja nun 4 x wieder zur Theorie gehen und dann kann er wiederholen. Schaumama....
In der Schule läuft es derzeit auch nicht rund - er hat im Moment keine gute Phase - aber vielleicht rafft er sich wieder auf.

So nun muss ich ihn abholen, dann heim und essen, dann zum Klavier nach Wuppertal und dann nach Essen zum Drama - also bin ich dann mal weck....
Knuddler
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

N'aabend ihr wilden weiberleins Bild
ich hab leider üüüüüüüberhaupt keine zeit und wollt auch nur mal gaaaaaaaaaaaanz schnell "hallo" sagen.

sini: Bild

susi: Bild

dana: Bild

Hanni: Bild

Claudi: Bild

Biene: schon im urlaubsfieber??? Bild Bild[URL=http://www.snukk.de]Bild
[/URL]Bild

und wieder wech bin.... Bild Bild
Zuletzt geändert von Anja30 am 03 Apr 2008 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu

gaby, Florian macht sich derzeit ganz gut in der Schule :prima: :juhu: :prima: . Wenigstens von den Noten her sind wir zufrieden.
Aber daheim mit seinen Pflichten läufts mal wieder überhaupt nicht :pah: :kreisch: :pah: :kreisch: :kreisch: l Heute musst er mal wieder mit Max laufen( das hasst er ja :kreisch: ) und kam voll in Regen rein. Glaubt mal nicht, dass unser Kind dran gedacht hätte, Max abzutrocknen. :vogel: Natürlich nicht. Habe er voll vergessen und wir hatten nen nassen und dreckigen Max im Haus *mecker* . Boah, habe ich mich aufgeregt *mecker* *mecker* *mecker* . Und auch sonst vergisst er viel, könnte echt nur noch *mecker* :argh: :argh: :argh:

Heute nachmittag war ein Patient hier, sehr angenehm *pfeif* , bekam ne VM und fragte anschliessend, ob ich auch HB mache. Und ich , klar :jaja: :prima: . Er meinte, seine Kollegen haben auch grosses Interesse und er würde mich dann mal bitten, zu ihm in die Fa. kommen und dort dann einige Leutchen massieren. Klar, das müssen dann schon mehrere sein, wegen 1-2 Leutchen komme ich ja nicht :vogel: . Er spricht mit den Kollegen und dann ruft er mich an und wir :fluester: machen nen Termin aus. :idee: , oder? sowas die Richtung hatte ich ja schon eine Weile vor :prima: :prima: .

Dienstag habe ich den ersten Termin für Massage :juhu: :juhu: :juhu: , freue mich riessig. Die Physiofrau kenne ich von der Rückenschule , die ich im Okt. gemacht habe, sie ist sehr sympatisch und hat viel Ahnung. Hoffe, sie kann mir helfen :idee:

:hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Ach ja, noch mal Babybilder gefällig????????????
Dateianhänge
DSC00002.JPG
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Und damit bald ein Bärchen dazu kommt, mache ich weiter so :dance: :dance:
Dateianhänge
DSC00003.JPG
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“