Hallo ihr lieben alle,
sorry dass ich mich jetzt erst melde

und ihr habt ja so viel geschrieben und fantastische bilder rein gestellt, dass ich nich jeder antworten kann... aber da ja eh jeder jede Antwort liest, schreib ich jetzt mal einfach so, was mir noch im Kopf ist...
Also erst mal, ich weiß gar nicht ob mein doc letztes jahr zu beginn der behandlg. auf toxoplasmose getestet hat..

aber Männe macht schon während der WS immer das kaklo sauber oder delegiert es an ronja, obwohl die beiden nich raus kommen...

(da sag ich doch nich nein...

) und im Garten buddel ich auch nioch rum...
früher waren die FÄ ja noch bekloppter und verlangten von ss frauen ihre Katzen ganz abzugeben...
dann wolltet ihr wissen was ich beruflich so treibe, also ich bin heilpädagogin und begleite psychisch erkrankte menschen im Rahmen des Ambulant betreuten Wohnens. die meisten davon haben schon mehrere Klinikaufentrhalte hinter sich und auch mehrere jahre in Stationären Wohneinrichtungen gelebt und sich jetzt soweit stabilisiert dass sie mit ein wenig unterstützung in einer eigenen wohnung leben können. Dort besuche ich sie 1-3 mal in der woche und führe hauptsächlicg gespräche zum druckabbau, muss aber auch motivieren weil die meisten untzer Antriebstörungen leiden- besonders was unangenehme dinge betrifft wie aufräumen, putzen oder eben auch renovieren...

ich selbst habe dabei tatsächlich die meiste Zeit nur rumgestanden und mich mit der klientin unterhalten, und eben auch tapete unten festgehalten unjd natürlich die leiter... das reichte schon völlig aus, denn es ging halt darum dass sie endlich in die Hufe kommt, sie wohnt schon seit Dezember in der wohnung und hatte mehrere Schwierigkeiten wieso das WZ noch nich tapeziert war.... wir haben auch einen Klienten mit Sozialphobie- für den is es ein riesen stress essen zu gehen, was natürlich auch trainiert werden muss...
Annemarie herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch, zwillis is ja cool
ich soll euch übrigens ganz lieb von maela grüßen, sie hat euch nicht vergessen, aber hat einfach wenig Zeit mit ihrer hannah...
Schwiemü können echt nervig sein, glaubt mir ich weiß wovon ich rede mit der schwiemu direkt nebenan...
rahan

habt ihr im ausland bestellt? denn in deutschland zahglz man doch direkt nur die hälfte in der apo...
so, schon wieder keine zeit mehr, weil ich essen vorbereiten muss, wir fahren ja gleich zum TF nach Göttingen

ach ja, übrigens susi, bei der stimu ging es auch weniger um die EZ als um die GMS und Hormone die ja da sein müssen wenn sich ein Emby einnisten soll...

wir haben es 1 mal ohne stimu versucht, und da war der doc gar nich zufrieden mit Hormonen, GMS und Follie also wurden die kleinen gar nicht erst aufgetaut und das ganze verschoben...
schönen tag noch