"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef
Danke für die Beachtung
..ooohh sini ....wie süüüüüß.....
gut ...du bekommst die weiße...ich die grau getiegerte ....
dana ..heute wieder stress angesagt ...
....
schön das sich pati wieder " benehmen" kann ....er möchte sicher das reparierte auto wieder haben ...
hatten heute krisensitzung beim vaatter von sohni ...aber sohni spricht nicht wirklich ....
...mensch ......aber wenn er nicht will...dann soll er sich jetzt mal selber kümmern....
ich geh jetzt auf die couch ....
gut ...du bekommst die weiße...ich die grau getiegerte ....
dana ..heute wieder stress angesagt ...
schön das sich pati wieder " benehmen" kann ....er möchte sicher das reparierte auto wieder haben ...
hatten heute krisensitzung beim vaatter von sohni ...aber sohni spricht nicht wirklich ....
ich geh jetzt auf die couch ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
Susi: na klingt ja bei dir auch nicth gerade nach eitel Sonnenschein....
Sini:
für die Schulter und die Baby s sind ja supersüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
sind die großßßßßßßßßßßßßßßßßßß geworden !!!!!!!
Pati war doch "verschnupft" dass er das Auto nicht bekommen hat, um zu Anna zu fahren. Wenn er mit dem Bus hätte fahren müssen, hätte er nur 2 Std. Zeit gehabt, weil der letzte Bus schon um 23.00 geht. Dann geht keiner mehr. Und da hat er sich ins Bett gelegt und pennt jetzt beleidigt seit 2 Std. Na da ist er wenigstens ausgeschlafen morgen
Und ich hab es durchgezogen
Anja: tolle Smilies
so ich geh jetzt ins Bubu
Knuddler
ISCh
Sini:
sind die großßßßßßßßßßßßßßßßßßß geworden !!!!!!!
Pati war doch "verschnupft" dass er das Auto nicht bekommen hat, um zu Anna zu fahren. Wenn er mit dem Bus hätte fahren müssen, hätte er nur 2 Std. Zeit gehabt, weil der letzte Bus schon um 23.00 geht. Dann geht keiner mehr. Und da hat er sich ins Bett gelegt und pennt jetzt beleidigt seit 2 Std. Na da ist er wenigstens ausgeschlafen morgen
Anja: tolle Smilies
so ich geh jetzt ins Bubu
Knuddler
ISCh
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
..guten morgen ..
sini ...ich hätte auch gerne den freitag frei und würde dafür einen anderen tag gehen ...
die babys sind schon soooooo gewachsen ....
dana ....hahaha...da hat pati also schön geschlafen und von anna geträumt ....
ja , bei uns ist im moment sorgenstimmung ...
aber wenn björn jetzt aus dem beruf geht ...dann kommt er nie wieder rein....
mensch ..2 jahr noch ..dann ssieht es anders aus .....und noch 1,5 jahre injektion ..dann sieht auch die wespenallergie anders aus ...
....aber ich kann auch seine panik auf dem dach verstehen ...wenn er auf ein nest trifft ....
ich bin mal weg ....hab gar keine lust zu arbeiten ...
sini ...ich hätte auch gerne den freitag frei und würde dafür einen anderen tag gehen ...
die babys sind schon soooooo gewachsen ....
dana ....hahaha...da hat pati also schön geschlafen und von anna geträumt ....
ja , bei uns ist im moment sorgenstimmung ...
aber wenn björn jetzt aus dem beruf geht ...dann kommt er nie wieder rein....
mensch ..2 jahr noch ..dann ssieht es anders aus .....und noch 1,5 jahre injektion ..dann sieht auch die wespenallergie anders aus ...
ich bin mal weg ....hab gar keine lust zu arbeiten ...
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen