HÄÄÄÄÄ?????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bikerbabe
Rang2
Rang2

Beitrag von Bikerbabe »

Danke für die Daumen. Gehören die alle mir?????? :o Und ich muss auch keinen abgeben???? :lol:
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..guten morgen ...

sisa...wie war dein TF ??????...hoffentlich schön angenehm...... :dance: :dance: :dance:

bikerbabe.....hast du so mensbeschwerden ????.... *g* .....gutes zeichen ... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

sini...bei uns im laden kannste auch gerne vorbei kommen zum massieren.... *rotfl*

tigger ....2 jungs ... :juhu: :juhu: ...da hast du in derpubertät wenigstens nicht so einen zickenterror ...2 mädels fordern da schon nerven ...seh ich bei meinem cousin... :nanana:

gleich darf ich arbeiten ......äääähhhh ....doofe arbeitszeiten hab ich .... :vogel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

susi wie kommst auf 2 jungs , habe ein mädchen.
warte also auf den zickenterror.
bb ja die daumen sind alle für dich.
Bild

Bild
Pauline Louisa 16.06.2007 2350g , 45cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild´
Bild
Sophia June 20.06.2010 2140g, 47cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Bikerbabe
Rang2
Rang2

Beitrag von Bikerbabe »

Ihr macht mir alle so mut!!! Das ist soo toll!!! Dankeschön! Ich bete zu Gott und hoffe ganz doll, das es nun endlich mal Positiv wird. Ich bin so eigentlich ganz ruhig, und mach mir auch nicht allzuviel Gedanken darum, aber ein Negativ will und kann ich einfach nicht mehr gebrauchen. 9 Jahre Kinderwunsch sind einfach zuviel..... ich will nicht mehr warten.
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

9 jahre sind echt zuviel.
wir hatten 5 jahren. das fand ich schon zuviel.
wie kommt es das ihr nach den ivf , weider auf ins. seit und nun wieder ivf?
Bild

Bild
Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...

ääääähhhhmmm.......tigger ...ich hab jetzt den ordner irgendwie verwechselt ...deine zwillis ....sind die von annemarie.... :wink:
und bei sisa hab ich mich auch vertan..... *pfeif* *pfeif* ,,,,,

macht das wetter ( einer muss ja schuld sein :argh: )..

na , ein mädel geht doch ..das schaffen die nerven ...aber gleich zwei im terror .... *tröst* ....aber ich denke alle mädels sind auch nicht gleich .....
meiner ist heute noch total muffig ...sollte mit fast 23 eigentlich schon längst aus der pubi raus sein... :kreisch:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..

.....Aber ich hätte alles gegeben um diesen terror zu erleben ... :cry: :cry:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

susi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*
Bild

Bild
Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Bikerin, ich schicke dir auch viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass sich die Schmerzen und all das lohnt!!

Also, nicht nur Mädchen können zickig sein, auch Jungs. Und das vom FEINSTEN!!!!!!! :roll: Dennoch, hergeben wollte man die Sprössslinge natürlich auch nicht mehr!!

Vorhin rief der Mann von gestern an und "buchte" mich für 18.4. für seine Fa. ! Da bin ich dann ab 13 Uhr und massiere seine Kolleginnen und Kollegen. Ich mache das dann sicher nicht jede Woche, aber so ab und an, vielleicht alle 4 Wochen. Gut, gell`? Muss mit Männe noch :fluester: , wir ich das mache,was ich an km Geld verlange, denn ich muss Stück hinfahren. Ich wollte das ja schon lange machen, also bei Firmen anbieten, dass ich komme. Mache ich hier im Ort auch noch.

so, sollte mich ums Essen kümmern, Kind kommt gleich heim und ab 14 Uhr habe ich mir Patienten eingetragen :nanana:

:hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Bikerbabe
Rang2
Rang2

Beitrag von Bikerbabe »

Also ich will ja ehrlich sein, und muss ja kein Geheimis draus machen. Nach den ICSI hatten wir IUI mit Spendersamen, da wir ja auch ein bisschen sparen müssen, dann hatte ich eine BS und es ware beide EL dicht, konnten aber gespült werden, dann hatten wir noch 2 Inseminationen, aber es war nicht positiv. Naja, und jetzt machen wir IVF mit Spendersamen, auch wenn mein Männi sein SG etwas besser ist als damals bei ICSI, wir haben ja das alles noch übrig von den IUI, es ist bezahlt, und war leider auch nicht umsonst. Bei mir im Anhang steh ja Insemination und IVF, ich könnte davor auch ein H schreiben, aber für uns macht es keinen Unterschied. Es wird auf jeden Fall das Kind von meinen Mann sein, egal was passiert. Und darin setzten wir unsere ganze Hoffnung. Manchmal erzähle ich das im Forum auch nicht, weil es uns eigentlich gleichgültig ist, ausser es fragt mich jemand danach. Für uns ist es Inse und IVF ohne H. :wink: Wie auch immer:eine :schwanger: muss dabei rauskommen :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“