HÄÄÄÄÄ?????
Danke für die Beachtung
- Tigger1978
- Rang4

recht hast bb.
wir sehen da auch keinen unterschied .auch wenn wir nicht die genetischen eltern sind.
das witzige ist wir haben beide den selben augenfehler.
leute dies nicht wissen ,sagten schon öfter sie hat meine nase.
meiner mama wurde gesagt pauli sieht aus wie sie.
also alles bestens.
sini herzlichen glückwunsch zum grossauftrag.
wir sehen da auch keinen unterschied .auch wenn wir nicht die genetischen eltern sind.
das witzige ist wir haben beide den selben augenfehler.
leute dies nicht wissen ,sagten schon öfter sie hat meine nase.
meiner mama wurde gesagt pauli sieht aus wie sie.
also alles bestens.
sini herzlichen glückwunsch zum grossauftrag.
- Tigger1978
- Rang4

so, habe bisschen Pause, ehe ich in einer Stunde noch ne VM bekomme. DANN wars das aber auch für heute
Also, ob EZ Spende oder Embryospende, eigentlich egal, ich würde das auch gemacht haben, wenn es gar keine andere Möglichkeit gegeben hätte.
Also, ob EZ Spende oder Embryospende, eigentlich egal, ich würde das auch gemacht haben, wenn es gar keine andere Möglichkeit gegeben hätte.
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
..
so...arbeiten für heute fettisch....
tigger ....karo war auch erfolgreich bei pronatal...und fabrizia sieht genauso aus wie ihr "papa" ....
...sie acchten da sehr auf ähnlichkeit ...
und wenn die kiddis älter werden ..dann nehmen sie ja viel von ihren eltern an ..z.B. die mimik ...die ähnlichkeit wird immer größer....
bikerin.....natürlich ist es euer kind....
...egal wer der genetische erzeuger ist ...
dem schwiegersohn von meiner kusine wurde noch vor einem jahr gesagt ...ohne ICSI geht gar nichts ...er hat im januar die stelle gewechselt ..hat jetzt viel weniger stress ...und jetzt hats geklappt ..er konnte es erst nach 30 min begreifen was der 2. strich beim SST bedeutete....und beim letzten US schlug schon das herzchen ...
manu ....
....ich offe es ist bei euch ach DIE müdigkeit ....
ich bin auch müde..aber vom arbeiten...
so...arbeiten für heute fettisch....
tigger ....karo war auch erfolgreich bei pronatal...und fabrizia sieht genauso aus wie ihr "papa" ....
bikerin.....natürlich ist es euer kind....
dem schwiegersohn von meiner kusine wurde noch vor einem jahr gesagt ...ohne ICSI geht gar nichts ...er hat im januar die stelle gewechselt ..hat jetzt viel weniger stress ...und jetzt hats geklappt ..er konnte es erst nach 30 min begreifen was der 2. strich beim SST bedeutete....und beim letzten US schlug schon das herzchen ...
manu ....
ich bin auch müde..aber vom arbeiten...
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
- Tigger1978
- Rang4