Wenn du es nicht mehr aushältst okay aber bitte bitte nicht so früh wie Gundi ich z.b. habe immer am morgen der Blutabnahme getestet aber vorallem deswegen weil ich ja meist 3 Tage oder auch mal länger warten mußte auf das Ergebnis aber das ist bei euch ja nicht der Fall.
Soo deinen Mini Mail haste ja.
Katja: Mensch doch noch ein Weilchen hin na gut aber es geht gerade noch zum aushalten mit dem warten ist halt eine MEGA-Warteschleife aber dafür bekommst du ja schon ein ausgereiftes "Produkt" und mußt wie Krimmi schon bemerkt hat keine Windeln mehr wechseln und für die fehlende Cellu bekommst du von uns ab sofort lauter Fettmacher
Mausi: Ist bestimmt total komisch aber freu dich auf den neuen Job manchmal tun so Veränderungen im Leben einem gut !!
Daniela: Treffender hätte ich es mit der hofferei auch nicht schreiben können die Hoffnung stirbt sozusagen auf Raten. Aber ich glaube nicht dass du zu denen gehörst bei den es nicht klappt jetzt kennst ja uns und das hat dir einfach bisher gefehlt. Ich melde mich dann schonmal auf ein Seminar bei euch an wie man es mit pupertierenden Jugendlichen aushält hoffe du hast schon einen Kalender dafür
Sunny: Na heute ist doch die letzte Tablette dran (oder ??)
Soo ich muß mich erstmal abreagieren hatte heute nur Sch... am Hals echt und alles bleibt an mir hängen !!
und dann noch einen schlaflose Nacht *heul*