"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) Hu hu !

Ich melde mich mal schnell brav zurück, aber richtig schreib ich erst nach dem WE wieder. Nur soviel: Es war lustig und schön bei meiner Sister. *g* *pfeif* :juhu:

Ich hab Euch gelesen. :knuddel:

Ladybabys sind ja wieder herzallerallerallerliebst !!! :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana:

Cr. mußte ja mal eine auf die Mütz bekommen, sonst wär er ja noch abgehoben. :wink: Pat muß auch mal wieder auf den Boden der Realität.

Mit Björn´s Opa wird hoffentlich alles wieder gut. *dd* Mit der Arbeit bei Deinen Kinder ist ja doof im Moment.

Massagen sind im Massenanmarsch, das ist doch :juhu: :juhu: und hoffentlich geht´s Dir wieder gut, Sini.

Hanni, Kätzchen wollen immer gerne in´s Bettchen, jjjjaaa. :jaja:

Anja, na die Hochzeit kommt mit Meilenstiefeln immer näher. :nanana: :juhu: :nanana: Wünsch Dir Power !

Claudi :knuddel:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu zusammen

:dance: :dance: :dance: :dance: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: unser bienchen sum ist wieder da :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana:
freue mich schon auf Deinen "sister Bericht" :prima: :prima: :prima:

:hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

guck guck

dana und sini....also ich laufe auch am liebsten in bequemen schühchen und kann mit so stilettos nix anfangen.....wenn absatz dann ein blockabsatz aber net zu hoch..diesen schmalen dingern kann ich nix abgewinnen *liebernicht*

meine schuhe haben leider auch nen etwas höheren absatz...werde mir auf ejden fall noch ein paar cremefarbene ballerinas für abends kaufen!!! *g* damit ich abends besser :dance: ist ja leider so das die braut mit jeden hans und franz tanzen muss Bild
uff....ich hab doch zwei linke beine.... Bild
Bild
Bild

gerd und ich sind auch noch net zum üben gekommen... Bild
hoffentlich wird das überhaupt noch was..der drückt sich nämlich immer!!!

heut hab ich dann auch unser bad geputzt...wir haben nen neuen badschrank den gerd am freitag zusammengebaut hat und nun hab ich alles ein bissel umgestellt...dabei habe ich gleich die gelegenheit genutzt und das bad komplett ausgeräumt und die decke und wände feucht abgewaschen..als ich dann ans fenster gehen wollte, schien da so arg die sonne rein das ich es gelassen habe....war auch mittlerweile über zwei std im bad..und dann langte es mir..hab dann nur noch durchgewischt und feierabend gemacht.... jetzt hab ich auch rücken weh Bild
heut war quasi nochmal der tag vorm "sturm"
morgen muss ich nach der schule nochmal in das büro wo ich dann übermorgen mit dem praktikum beginne...mal schaun ob das alles überhaupt was bringt! Bild

war das jetzt ein ego-posting??? Bild
Bild

Dicken Knuddel an ALLE Bild
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen:

E R S T E :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch:

Anja, ich kann auf hohen Schuhen auch nicht laufen. Habe meist flache an, erst Recht bei der Arbeit. Nur wenn wir tanzen gehen, dann habe ich nen kleinen Absatz. Ist doch ne gute Idee, Ersatzschuhe mitzunehmen :prima: :prima:
Du, wir haben es auf unserer Hochzeit auch gerade mal nur zum Brautwalzer geschafft, mehr haben wir damals nicht hinbekommen :oops: . Heute sähe dasanders aus :klugscheiss: . aber wir wollten uns halt auch nicht die Blöße geben und den Brautwalzer nicht tanzen und so ging das halt einigermassen :räusper:
Hey, hast ne Badgrundsanierung gemacht, hm?? Muss auch mal sein, gell? Und dann ist man stolz, was man geschafft hat :nanana: . Ich habe gestern unser Schlafzimmer neu gemacht, obwohl Sonntag war. Aber kriegt ja niemand mit. Es war Mistwetter, wir hatten eh nichts vor, also habe ich Betten frisch gemacht *pfeif* . Wenn man viel arbeitet, dann muss man es ggf. am Sonntag machen, ist doch auch egal. :klugscheiss:

So, mache mich auch gleich fertig, muss evtl. Florian in die Schule bringen. Rufe dann beim Arzt an, ob er kommen kann( er hustet heftig und alles tut ihm weh dabei). Wenn nicht, muss ich ihn in die Schule bringen, sonst kommt er zu spät.

Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Wunderschönen Kaffeeduftendenden Guten Morgen Ihr Süßen !!! :hallo:

:P Sinilein :P das ist aber echt lieb von Dir, daß Du Dich so freust, daß ich wieder da bin !! :nanana:
Ich freu mich auch wieder in Berlin zu sein, echt. :D

Bericht über Uelzen:

Ganz klare Sache, Reisen macht Spaß, aber ohne Gepäck wäre es ungemein leichter !!! :D

In Uelzen war alles ganz niedlich, auch wo wir sonst so überall noch waren, ABER es ist mir als Berliner Pflanze dann doch allet zu dörflich dort und ich würde meine Action hier völlig vermissen, da ziehe ich auch mal den einen oder anderen miesmuffeligen Berliner vor !! *g*

Aber so als Besucherin war es mal ganz nett und zumal sich mein Schwesterherz voll Mühe gemacht hat.
Den ersten Tag hatte sie Burzeltag. Sie hatte mir Uelzen gezeigt und dann waren wir noch legga essen und *bier* und haben uns dann einen gemütlichen lustigen Weiberabend bei ihr gemacht.
Den nächsten Tag hatte dann auch meine Nichte ihren freien Tag und wir sind mit ihr zusammen nach Bad Bevensen gefahren und meine Schwester hat mir ihre Arbeit gezeigt. :wink: Das hat absolut Spaß gemacht, weil ich dort auch Klamottchen probieren konnte und mit Prozente shoppen konnte !! :juhu: :prima:
Den darauffolgenden Tag hat mir meine Sister Lüneburg gezeigt und dann haben wir noch einen Abstecher nach Hitzacker a.d. Elbe (dem Geburtsort meiner Mama) gemacht. Das hat mir alles sehr gut gefallen und ich hab fein gefilmt und fotografiert.
Aber wie schon geschrieben, ich bin eine Berliner Pflanze und da kann mich schwer ein anderer Ort so beeindrucken, daß ich da leben wollen würde. :D

:P Anja-Braut :P Stimmt, bequeme Brautschuhchen sind oberwichtig !!! Ich kann leider leider leider auch nimmer auf High Hells laufen, fand das aber früher total toll und hab solche Dinger auch nur schwer ausbekommen und heute gehe und lauf ich brav auf bequemen Tretern. :wink: Ausnahmen bestätigen dann nur noch die Regel. :D

:P @ll lieb :knuddel: !
Dateianhänge
Biene in Lüneburg.jpg
Hundertwasser-Bahnhof-Uelzen.jpg
Hundertwasser-Straßenschild.jpg
Hitzacker an der Elbe.jpg

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Huhu!

erster Urlaubstag fing gemütlich und mit Sonnenschein ein, ich war heute morgen Frühstücken mit einer Freundin, und wir haben es uns gutgehen lassen. Habe mir wieder viele Kindersorgen angehörte, dagegen sind meine Katzenracker doch Gold.

Bienchen: Wie schön, dass Du wieder da bist und so eine nette Zeit hattest. Am nächsten Mittwoch sehe ich auch mein kleines Sisterlein wieder, wenn ich zu meiner Mum fahre.

Susi: Das Mittel hieß Gastronerton!

Anja: Da habt ihr ja wieder jede Menge erledigt am Wochende. Viel Glück mit dem Praktikum!

Dana: Wie war das Arbeitstreffen?

Sini: Hohe Schuhe sind auch nichts für mich. Wasmachen die Babys und Katzenma?
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...biench summ sonnenschein .... :dance: :dance: :dance: ...na meine süße ...hasst du uns denn wenigstens ein ganz klitzekleines bisschen vermisst ????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

in lüneburg warst du ...ich find die stadt ja super süß...war noch nie da ..aber Rote Rosen spielt doch in lüneburg ..und was sie da von der stadt zeigen find ich klasse.... :lol:
aber dein sisterchen hat dir seinen aufenthalt bei ihr ja so schön wie möglich gemacht ,,,, :P :P

hanni...musstest du dir kinderprobs anhören ...wie gehts dir damit .... :knuddel:
mit dem futterautomat hört sich jA GUT AN ::::(ups)....

anja ..ich hatte auch ein paar flache riemchen schuhe bei der hochzeit für abends dabei.... :wink:

sini.....wie gehts flo????.... :o

dana...hast du dich vom arbeitstreffen erholt ?????....... :lol: :lol:

sohni war heute morgen beim AA.....jetzt heißt es wieder , jede menge schriftkram ausfülllen .... :roll:

also claudi ...björn hat jetzt einen schrieb vom AA bekommen , weil er sich vorige woche nicht gleich gemeldet hat ....da ist auch angegeben ..* keine kenntnis der meldefrist*...ich hoffe , wenn wir das ankreuzen ..dass das reicht ???... :-?
danke für dein angebot ..wenn ich fragen hab , werde ich mich sicher an dich wenden .... :knuddel:

heute morgen hatten wir schnee?!?!?!?...ich musste erstmal mein auto befreien .... *liebernicht*

so....muss weiter ....bis später ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr

susi, Florian gehts recht gut. Nur wegen der Husterei muss er 3 Tage AB nehmen. Sonst wirds schlimmer. Aber er ist voll genervt von meiner Mutter. Die sah ihn heute morgen zufällig beim Arzt und nahm ihn doch glatt mit zu sich rein, als sie aufgerufen wurde :roll: Kind wollte nicht( hat er klar und deutlich gesagt!!), aber sie lies keine Widerrede zu. Dabei interessiert ihn doch gar nicht, WAS bei seiner Oma so los ist und sie hat alles VOR ihm der ärztin :fluester: . Oh man, echt, zum :würg: . Aber so sind beide Omas, die :fluester: ihn zu mit Dingen, die ihn nicht interessieren :roll: .Florian wollte dann in der Praxis auch kein Theater anfangen und ist halt mit rein, als meine Mum aufgerufen wurde. Sie rief vorhin an, ich bin aber nicht ans Telefon :vogel: Ich hatte echt keinen Nerv, mit ihr zu :fluester: *liebernicht*

Hanni, ja, so liese ich mir das im Urlaub auch gefallen, bei Sonnenschein aufwachen( den hatten wir heute morgen wieder mal nicht- also den Sonnenschein *liebernicht* :pah: ) und dann mit einer Freundin frühstücken gehen. :prima: Ist doch super!!
Den Katzenbabys und Lady gehts weiterhin :prima: :prima: :prima: gut. Sind ja nach wie vor zum :knuddel: :knuddel: :knuddel: und das machen wir auch ausgiebig :gröhl:

oh je susi, hoffentlic hgibts für Björn keine Sperre vom AA. Doch, ich wusste das auch, dass man, wenn man ALG will, sich SOFORT melden MUSS. Viele wissen es nicht, aber woher auch??????
Wonach sieht Björn sich denn nun um?`? Und Mellie, immer noch nichts in Aussicht??

bienchen sum, da hattest ja ein paar schöne Tage bei deiner Sister :prima: :prima: . Aber ich kann das verstehen, ob nun echte Berliner Pflanze oder ein anderes Mädel, man fühlt sich in seiner Heimat imme am wohlsten :klugscheiss: . Ich würde mich sicher in einer riessen Stadt wie Berlin nur bedingt wohl fühlen, weil Grossstädte nun mal nicht meine Welt sind *liebernicht* . Bin hatl ein Dorfmädel, bzw. ne Kleinstadt täte es auch :jaja: . Aber mal so zu Besuch ist doch ok.
Hm, ihr habt lecker gefuttert und *bier* , fein und konntet auch toll einkaufen gehen mit Prozenten, also hat sich das alles doch auch gelohnt :prima:
Danke auch für die Bilder, wo man dich mal wieder sieht :prima: :verneig: :prima: :verneig:

Claudi, wie gehts dir?????????????????ßß

Anja, weiterhin im Stress???????????

Gaby, woooooooooooo bisse denn abgeblieben???????????????????????

so, erst mal Abendessen machen

Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Bin hiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaaa

Biene: wie schön, dasse wiedda daa bisss - schön, dass ihr es euch so nett gemacht habt im Urlaub und nun biste ja wieder in Berlin - da ist die "Pflanze" wieder am rechten Fleck *g*

Sini: schön, dass es den Katzenbabys gut geht.

Susi: näääää mit hohen Schuhen kann ich auch nicht gut, aber auf der Hochzeit hat es gut geklappt - den ganzen Abend lang - aber wenn ich sie einmal ausgezogen hätte... ich wär nicht wieder reingekommen.....
Wie gehts denn mit Björn jetzt weiter. Ja WIR sollen uns immer gleich dort melden, aber wenn WIR mal was von DENEN wollen, dann haben sie Wochenlang Zeit....

Anja: gute Idee mit dem flachen Schuh - hätt ich auch drauf kommen können.

AT war nett am WE, nette Leute, gut gegessen, gut gearbeitet , kein Stress daheim... super. Dafür dann gleich wieder, als ich heim kam. Alma hat Cr. zusammengesch.... weil er gleich wieder am Telefon war, hat Charly natürlich wieder mitbekommen. Na die ist dummerweise immer in der Nähe wenns kracht mit den beiden. Ich muss dann wieder glätten....

Außerdem hat man Lütter mir gesagt, er möchte sitzenbleiben und die 11 nochmal machen, dann könnte er stressfrei in die Schule gehen, bräuchte nicht viel lernen und könnte Lücken schließen... ja da schaumama, was der Herr Vater dazu sagt.... Es ist doch ständig neues Gedöns... ich bin es echt leid...

Pati ist am WE von Freitag bis So. nicht heimgekommen, ohne zu sagen, dass er wegbleibt. Fand ich ganz schön dreist. Und je mehr solcher Aktionen er macht, umso weniger kriegt er das Auto wieder. Er soll erstmal zeigen, dass er sich an Abmachungen halten kann.....

Wir haben einen neuen Hasen: einen Lütten von meiner Schwester. Ganz schwarz und neugierig und niedlich und er versteht sich schon recht gut mit unserem Alten. Meist kein Zickenalarm.

Alma möchte über den ^1. Mai mit mir in Urlaub fahren. Türkei, Paris, Hamburg... aber wenn ich ehrlich bin: so recht Lust hab ich nicht. Na ich lass ihn allein machen, dann komt eh nix bei raus...

So jetzt geh ich aufs Sofa
Knuddler
Gaby
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) N´abend !

Puuuuhhhh, heute habe ich die Anträge für´s China-Visum ausgefüllt. *liebernicht* Ne ne, wat die allet wissen wollen !! Tze tze tze !

:P Hannilein :P ja, ich hatte gelesen, daß Du zu Deine Mama fährst und Deine Kleine haste ja dann inklusive ! Freust Du Dich trotz allem auf sie ?

:P Susilie :P Na juuut, so´n janz kleen bis´l hab ick Euch vermißt !!! :wink: *pfeif* Ich hab schon von den Roten Rosen gehört, sehe das aber selber nicht und von daher kann ich gar nicht mitreden. Jau, Lünebursch ist janz netti ! :D Yes, meine Sister hat sich für mich Mühe gemacht, machen wir aber immer so. :wink: :nanana: Also gegenseitig.
Dann bekommt Björn mal ein paar kräftige *dd* *dd* !

:P Sini-Katzenmum :P Mmmhhh, alte Weiber beim Arzt und da hat sie das echt Florian angetan ?!?! :würg:
Genau, da hast´e Recht, zu Hause ist´s am Schönsten !! Ich bin echt auch wieder heilfroh in meiner Stadt zu sein und verstehe auch die Landpomeranzen ! :jaja: :läster: :jaja:
Yes, allet in allem war´s gelungen und gern geschehen bezüglich der Bilder !! Hi hi.
Ich hab ja auch wieder die Ladybabyfotos genossen. Wat sind die seety !!!! :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: Ich würd die auch nur :knuddel: :knuddel: !

:P Dani+Sahne :P Jenau, dat hast´e rütisch jesacht: Da is ´de Berlinaaa Pflanze wieder am rechten Fleck !! :nanana: :juhu:
Oh oh. Cr. hat´s mal von Alma abbekommen, hui jui !!! Charly kann das ruhig mal mitbekommen. Was denkst Du über Cr. Pläne mit der 11. ?
Au Backe, Pati will sich wohl loseisen !!! Besorg ihm ´ne eigene Bude sonst bekommst´e graue Haare !!
Mach mal ein Häschenfoto !!! :verneig: :verneig:
Frag doch mal Alma wie es mit Shanghai wäre vom 01. - 09. Mai 2008 ?????????????????????????? :gröhl:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“