Hi ihr
susi, Florian gehts recht gut. Nur wegen der Husterei muss er 3 Tage AB nehmen. Sonst wirds schlimmer. Aber er ist voll genervt von meiner Mutter. Die sah ihn heute morgen zufällig beim Arzt und nahm ihn doch glatt mit zu sich rein, als sie aufgerufen wurde

Kind wollte nicht( hat er klar und deutlich gesagt!!), aber sie lies keine Widerrede zu. Dabei interessiert ihn doch gar nicht, WAS bei seiner Oma so los ist und sie hat alles VOR ihm der ärztin

. Oh man, echt, zum

. Aber so sind beide Omas, die

ihn zu mit Dingen, die ihn nicht interessieren

.Florian wollte dann in der Praxis auch kein Theater anfangen und ist halt mit rein, als meine Mum aufgerufen wurde. Sie rief vorhin an, ich bin aber nicht ans Telefon

Ich hatte echt keinen Nerv, mit ihr zu
Hanni, ja, so liese ich mir das im Urlaub auch gefallen, bei Sonnenschein aufwachen( den hatten wir heute morgen wieder mal nicht- also den Sonnenschein

) und dann mit einer Freundin frühstücken gehen.

Ist doch super!!
Den Katzenbabys und Lady gehts weiterhin

gut. Sind ja nach wie vor zum

und das machen wir auch ausgiebig
oh je susi, hoffentlic hgibts für Björn keine Sperre vom AA. Doch, ich wusste das auch, dass man, wenn man ALG will, sich SOFORT melden MUSS. Viele wissen es nicht, aber woher auch??????
Wonach sieht Björn sich denn nun um?`? Und Mellie, immer noch nichts in Aussicht??
bienchen sum, da hattest ja ein paar schöne Tage bei deiner Sister

. Aber ich kann das verstehen, ob nun echte Berliner Pflanze oder ein anderes Mädel, man fühlt sich in seiner Heimat imme am wohlsten

. Ich würde mich sicher in einer riessen Stadt wie Berlin nur bedingt wohl fühlen, weil Grossstädte nun mal nicht meine Welt sind

. Bin hatl ein Dorfmädel, bzw. ne Kleinstadt täte es auch

. Aber mal so zu Besuch ist doch ok.
Hm, ihr habt lecker gefuttert und

, fein und konntet auch toll einkaufen gehen mit Prozenten, also hat sich das alles doch auch gelohnt
Danke auch für die Bilder, wo man dich mal wieder sieht
Claudi, wie gehts dir?????????????????ßß
Anja, weiterhin im Stress???????????
Gaby, woooooooooooo bisse denn abgeblieben???????????????????????
so, erst mal Abendessen machen