Moin!
Jetzt gleich kommt die
Wauzis auf den PU-Stuhl
Ich drücke die Daumen für eine tolle Ausbeute, wunderbare Befruchtungsraten und eine SS, die nicht endet, wie die letzte!!!
Atonne, hast Du uns Deinen Geburtstag eigentlich schon mal verraten???

Da fehtl jetzt echt Anja, die wüßte das ganz sicher
Anja, ich hoffe, ihr hattet ein tolles renovierungs-WE und wartet heute nicht zu lange auf das neue Sofa!! Ein Bild fänd ich toll
Emmalotte

für den laufenden Versuch! Haben sich die Eierstöcke etwas beruhigt? Ich kann Dich verstehen, wenn mir etwas wirklich Wichtig ist, ignoriere ich auch jede Krankheit
Und unser WE war faul, schön, lecker, gemütlich, liebevoll und hatte manchmal sogar ein bißchen Sonne
Violette auch für ich
einige davon sind auch Respektsbezeugungen wegen der dicken Nadel
Nessie, ich drücke die Daumen, dass die bewerbungen bald Erfolg bringen - andererseits kann ich mir auch gut vorstellen, dass Du die zeit zu Hause mit Deinen beiden Männern sehr genießt
Diesli 
ich bin proma entspannt!
Wann hast Du denn Geburtstag? Ich bin auch ein "Mitten-in-den-Sommerferien-Geburtstagsgkind"

hab aber irgendwann auch gelernt, dass zu genießen. Da konnte ich auf Freizeiten feiern, oder irgendwo anders im Urlaub, ausschlafen, rausgehen, ... Hat auch Vorteile
So, jetzt will ich endlich mal wieder auf den Crosstrainer (diese doofe neverending Erkältung hat mich da völlig raus gebracht

) und bin dan heute zu zwei Konfirmations-Nachfeiern in der Nachbarschaft eingeladen. Und ein bißche arbeiten muß leider auch heute sein
Lieben Gruß, Lola