Das Glück kehrt 2008 ein!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Huhu!
Hab ne wichtige Mitteilung für euch:

Hab grad ne SMS von Häschen bekommen. Ich soll euch lieb grüssen und sie vermisst euch. Sie meldet sich wieder sobald sie Zeit dazu hat.
Bild
Werbeslider mit Buttons
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hallo zusammen!!

Kommen gerade vom schwimmen, leider wieder nix. Charlotte klammert sich an mich und hat nicht wirklich Spass.... :(

Häschen
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag!!!!
:knuddel:

Ich meld mich heut Abend wieder, muss hier erstmal Ordnung schaffen. :hallo:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo

Häschen, ich wünsche Dir auch alles Liebe zum Geburtstag.

Bis bald und lg
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hallo Mädels!!

Ja, wie schon geschrieben, fand Charlotte das Schwimmen wieder mal nicht so toll. Sie hat sich am mich geklammert und hat sich nicht wohlgefühlt im kühlen Nass. :( Wollen jetzt am Wochenende nochmal mit Männe ins Bad und es versuchen. :jaja:

Ansonsten gibt es bei uns nichts neues. Wir warten, dass Charlotte endlich mal das Laufen anfängt. :roll: Ich weiss, sie hat noch Zeit, aber so langsam könnte sie ja mal loslegen. Sie hat eine neue Methode der Fortbewegung seit gestern entwickelt, ich häng euch mal ein Bild mit dran. *g* Schon ganz gut, aber der Oberkörper muss eben noch hoch. :D

So Mädels, ich werd mal unter die Dusche springen und es mir dann auf dem Sofa bequem machen. :hallo:
Dateianhänge
DSC_0129.JPG
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 02 Mär 2009 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Claerchen
*kicher* Das sieht wirklich sehr unbequem aus - da muß ich Hoffnungsblume zustimmen. Ich kann verstehen, dass du auf's Laufen wartest ... Aber erinnere dich, beim Krabbeln war es doch auch so. Und schwupps, gings doch auf einmal ab die Post. Deine kleine Motte ist eben von der vorsichtigen Sorte! Ich finde ja, dass sie damit im Leben noch oft auf der besseren Seite stehen wird. :jaja:

Hoffnungsblume
Na, du Schisser! :ätsch: Wie trägst du die Frisur eigentlich zu Zeit? Ich war ja sehr mutig letztes Jahr. Und momentan bin ich heilfroh, dass meine Haare kurz sind.
Morgen geht's ab zur Kosmetikerin - ich freu mich schon! Vielleicht kann die noch was retten. :grübel:

Habe euch auch noch mal ein Bildchen angehangen ...
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallöchen

Ich nur kurz.

Ich danke euch für die Geburtstagswünsche.

Zum Nachlesen bin ich nicht gekommen. Muss auch schon wieder los. Wollte nur mal ein Lebenszeichen von mir abgeben.

Drück euch und vermiss euch hoffe Nächste Woche wird es leichter.

Morgen muss ich auf ne Beerdigung der Vater meiner Tante ist verstorben. Naja er war schon 92 Jahre aber trotzdem.

Also Ich drück euch alle
:hallo:
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

huhu,

sorry das ich mich heute noch nicht gemeldet habe, werd heut wahrscheinlich auch nicht mehr on kommen. Mir zerreisst es momentan das Herz, heute hätte ich ja ET gehabt und da kommen die ganzen schlimmen Erinnerungen natürlich wieder hoch. Wollt euch nur sagen das es mir ansonsten so weit gut geht. Hab auch nicht alles nachgelesen, werd ich morgen aber nachholen.

Wünsch euch allen einen schönen Tag.
Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 02 Mär 2009 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hallo Mädels!

Stefanie
Geht's dir wieder etwas besser? *tröst*

Häschen
Also Beerdingungen hattest du aber nun wirklich auch genügend in letzter Zeit! :( Jetzt ist aber mal gut mit der Pechsträhne ... *mecker*

Blümchen
Das mit deiner Frisur hatte ich mir schon gedacht - ich wollt's einfach nur nochmal hören! ;-)
Ja, Lennys Taufe ist morgen schon. Hm ... meinerseits ist das meiste jetzt geschafft. Männe ist gerade wieder im Pfarrheim. Wir haben uns den ganzen Tag abgewechselt, weil ja immer einer bei Lenny bleiben muß und ich ausserdem zu Hause noch zu tun hatte, wie kochen usw.... Morgen früh muß ich nochmal hin und die letzten Vorbereitungen erledigen. Um 14:30 beginnt die Kirche.

Das Wetter sieht heute zwar recht nett aus (es regnet nicht), aber es ist trotzdem schweinekalt. :roll1: Für morgen ist wieder Regen gemeldet. Na klasse!

So ihr Süßen, ich muß weiter machen. Seid schön lieb ... *g*
Bis die Tage,
sofia :hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“