Hallo Mädels, na bei euch reißt es anscheinend ja gar nicht ab, so langsam könnt ihr wirklich ein Lazarett aufmachen...
Wir hatten Gestern Probleme hier mit dem www, war auch hier in KP und wollte schreiben, aber immer wenn ich unseren Ordner geöffnet habe, bin ich rausgeflogen 'schschwörs' !!!!
Gestern hatte ich meine 1. Trainingseinheit, war schön. Bin total motiviert, wollte heute zur Abwechslung joggen gehen, was ist, jetzt regnet es draußen...

Heute Morgen dachte ich noch, Mist, gar keinen Muskelkater, lediglich beim Treppensteigen etwas die Oberschenkel angespannt, aber so langsam kommt's. Als ich mich heute Morgen das 1. x auf dem Stuhl nach hinten streckte - ui ui ui der Bauch. Da musste ich aber auch gemeine Übungen machen, naja, war ja selbst dran Schuld. Eigentlich sollte ich solche Easy-Übungen wegen meinem Rücken für den Bauch machen, als ich dann aber nach dem 2. Satz sagte, daß ich so gar nix merke musste ich doch an die Mördermaschine... Und den Trizeps merke ich seit heute Mittag - ich finde es schön, dann merkt man wenigstens, daß man etwas getan hat.
Morgen hole ich Cedric vom KIGA ab und werde bei dem Wetter wohl Kinderbelustigung Zuhause machen, hatte gehofft, ich könnte ein wenig raus mit ihm. Naja, mal abwarten.
Am Freitag bekomme ich noch mein Radlager repariert, die Diagnose habe ich richtig gestellt, es könnte hinten rechts das Radlager sein - aus mir wird doch irgendwann noch ein Mann
Und - ich arbeite an dem Titel, sehr zum Leidwesen meiner Eltern

Weiß nicht, ob ich es schon geschrieben habe, Samstagmorgen habe ich auf dem Nachhauseweg meiner Freundin noch Brötchen an die Haustür gehängt. Wer fährt hupend vorbei? Mein Cousin, kam vom Brötchenkaufen - naja, dann ist es ja nicht aufgefallen
@Ulrike -

Solche Dinge mußt du wirklich schriftlich festhalten. Im Laufe der Jahre vergißt man solche Sachen auch wieder und dann hier nochmal im Ordner nachschauen ist auch müßig...
@Monan - Was sagt solch eine Diagnose aus? Verstehe ich auch nicht.