N'Abend
emmalotte danke der nachfrage, im Augenblick is grad etwas besser obwohl der Bauch noch ganz schön drückt, aber als ich heut machmittag auf dem Weg nach Hause war, hatte ich plötzlich furchtbar Bauchweh

wollte erst schon den Termin bei der Homöopathin absagen, aber dann ging es doch so grad wieder - und gut dass wir hin sind. interessant sie hat eine messung durchgeführt indem ich in die linke hand einen Metallstab nehmen musste und dann hat sie sich die rechte Hand angeschaut mit so nem stift oder so...

dann sagte sie, es hätte noch nicht so gut auf den Magenmedian gewirkt wie bei Ronja und ich erzählte ihr von meinen Bauchschmerzen was das ja genau bestätigte...
gut zu wissen war auch, dass es gar nicht stimmt dass man bei homöopathischen Mitteln generell 20 Minuten danach nichts trinke oder essen darf, dies wäre nur bei manchen mitteln so, bei denen die wir nehmen jedenfalls nicht, die Kügelchen die sie ronja gegeben hatte durfte sie sogar einfach zu dem kaugummi in Mund stecken..
und ich soll meine globulie auf jeden fall weiter nehmen, weil sie wohl auch schwangerschaftserhaltend wirken (können)
Ansonsten holt mich jetzt zur Halbzeit so langsam der WS-Koller ein

ich hab grad entdeckt, dass meine armbanduhr schwarz abfärbt - was sie eigentlich nur vor/ während der mens tut...

und jetzt kommts mir plötzlich noch so furchtbar lange vor bis nächste Woche...

(heut morgen dacht ich noch- JA, die Hälfte is schon rum und das ging soo schnell...

)
ich hoffe dein Koller lässt noch lange auf sich warten, und dann können wir endlich mit guten nachrichten hier weiter machen...
wauzis
lilly schön dass die BS gut verlaufen ist

und ohne befund steht wenigstens nix den Kryos im Wege
lola ach nee, mensch, gehts schon wieder los bei euch

und auch wenn du nicht in teeniemanier im nasskalten sitzt, so arbeitest du doch anscheinend etwas zu viel, vor allem wenn du krank bist...

auch nich unbedingt das Vernünftigste
so leute, ich hab sodbrennen und bin

also